borchardt Möbel Schuhschrank Vaasa3 Breite 152 cm

Schlicht und schön

Der Schrank sieht sehr schön aus. Ich habe ihn reduziert gekauft. Wenn ich allerdings den normalen Preis bezahlt hätte dann hätte ich mich schon geärgert. Die Qualität ist ok aber der Normalpreis wäre dann dafür doch zu viel gewesen.

Der Schuhschrank ist super

Man muss beim Aufbau nur auf Schaniere aufpassen, es sind 2 verschiedene Sorten, die geraden kommen nach außen und die abgeneigten nach innen! Nichts kaputt und nichts verzogen. Wir haben die Far. Schwarz/Eichefarben

Geräumiger Schuhschrank

Für den Preis ist es ein schönes und geräumiges Möbelstück

Ordentlich für den Preis

Wir haben den Schrank als Erweiterung des 36cm tiefen Ikea Pax genommen. Es passt nicht ganz von der Tiefe, jedoch haben wir nach hinten etwas Platz zur Wand gelassen und indirekte Beleuchtung eingefügt. Somit ideal. Der Aufbau war in Ordnung. Bei den Türen und Scharnieren muss man aufpassen, da es verschiedene gibt. In der Mitte die beiden Türen haben gewinkelte Scharniere. Dazu ist bei einer der mittleren Türen das Maß anders, damit alles passt (in der Anleitung beschrieben). Die Türen müssen zudem richtig in die Scharniere eingeschoben werden. Hier kann man die auch versehentlich schief reinschieben und dann nicht vernünftig einstellen. Was fehlt ist hinten unten drunter eine Stabilisierung. Der Boden wird dort leider nicht weiter gestützt. Die Frontblende ist auch nur von oben mit einfachen recht kleinen Schrauben befestigt. Hier wäre ein Stecksystem besser. Die Kanten sind auch sehr anfällig. Deshalb „nur“ 4 Sterne.

Geräumiger Schuhschrank zum kleinen Preis

Erstmal muss ich eins loswerden: ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Der Schuhschrank lässt sich nicht komplizierter als jeder andere Schrank zusammen bauen. Es ging alles in allem recht schnell und einfach. Die Anleitung ist auch sehr gut bebildert. Den Punkt Abzug in der Bewertung gibt es, weil ich finde, dass die Fronten noch glänzender sein könnten. Wenn ich hochglanz bestelle, gehe ich davon aus, dass ich mich darin spiegeln kann. Aber dadurch, dass der Schrank im Flur steht, kann man darüber hinweg sehen. Ansonsten ist alles wie beschrieben.

Platz für eine Menge Schuhe

Schuhschrank hält was er verspricht. Wir finden den Schuhschrank gut. Platz für eine Menge Schuhe, schneller Aufbau. Eine Tür war ein wenig verzogen, aber es kam super schnell eine neue. Punktabzug für die relativ dünne Beschichtung, aber in unserem dunklen Flur fällt das nicht auf. Macht schicken Eindruck.

Toller Scchuhschrank

Ich bin rundum zufrieden mit dieser Garderobe‌. Seine Farbe und sein Modell sind gut und nach ein paar Monaten behält es immer noch seine gute Qualität. Das einzige Problem ist, dass die Türen dieses Schranks, was auch immer ich getan habe, nicht richtig gepasst haben und oben und unten verbunden waren.

Alles OK - Preis Leistung ist gut

Kann die negativ Bewertungen nicht nachvollziehen. Aufbau war okay zu zweit und nicht kompliziert. Qualität ist okay, nur die Einstellung der Türen dauert ein wenig. Man sollte schon mal Möbel aufgebaut haben und einen Schraubenzieher halten können..

Viel Platz für die Schuhe

Die Bewertungen waren zwar nicht so gut, haben trotzdem bestellt. Der Aufbau war leicht, gab anfangs etwas Probleme mit der Türeinstellung, hat aber mit etwas Geduld gut geklappt. Optik gefällt uns sehr gut, Qualität ist okay.

Bin zufrieden!!

Trotz schlechten Bewertungen habe ich gekauft und bin zufrieden!!Habe für Kind im Kinderzimmer gestellt!!Alles was ich brauchte hat rein gepasst!!!

Sehr schön aber die Anleitung ist echt das let

Sehr schön aber die Anleitung ist echt das letzte

Sieht einfach klasse aus

Sehr schöner Schrank. Für den Preis Top-Qualität. Der Aufbau funktionierte recht gut, nur die Türen müssen wir noch richtig ausrichten, das passt noch nicht ganz genau. Aber das werden wir noch hinbekommen.

Für den Preis ok

Wenn man darauf achtet, dass die inneren und äusseren Türen unterschiedliche Scharniere haben, steht der Schrank stabil und die Türen gerade.

Sehr schön aber….

Schrank ist sehr schön und hochwertig aber die Anleitung war nicht gut und die Anbau.Meine Mann musste sie viel Mühe geben aber zum Ende geschaft

Schuhschrank

Sehr hochwertig und elegant Passt viel rein ist optisch auch sehr schön

Passt sehr schön mit dieser Breite in den Flur. Alle Schuhe finden gut Platz. Sieht super aus.

Naja es geht

Ich hätte mir die kommode etwas hochwertiger vorgestellt vom Preis her zu Teuer .

Sehr schöner artikel

Schrank ist top für was der platz angeht nur der Nachteil ist die Qualität des Holzes

Groß genug für eine kleine Familie

Der Schuhschrank ist optimal für einen kleinen Haushalt.

Schöner Schrank

Viele Fächer genau richtig für jemanden der viele Schuhe besitzt.

Schöne Farbe

Gut größe Schöne Farbe ? ? ? ?

Nicht zu empfehlen

Unbeschreiblich, es splitter schon beim zusammenbauen.