petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel aus Baumwolle

(1943)

Nichts für mich!

Ich wollte unbedingt mal Baumwolle haben, aber was soll ich sagen?! Für mich ist das rein gar nichts! Für kleine Brüste mag das ok sein sein, aber wer große, schwere Brüste hat, den rate ich davon ab! Nach nur 2x tragen, leiert diese Baumwolle so dermaßen aus, das vorne die Brüste nur noch hängen und hinten der Verschluß bald im Nacken hängt! Katastrophe! Gerade wer einen großen schweren Busen hat, da muß der BH gut sitzen und stützen! Bei diesem BH kann man den BH gleich weglassen, sitzt unmöglich und von Halt kann man hier gar nicht sprechen! Wie gesagt, bei kleiner Brust mag es gehen, nur dann braucht man auch kein Minimizer!

Kein Minimizer-Effekt / kein Halt

Hat leider wenig mit "Minimizer" zu tun. BH's sind sehr dünn und halten größere Brüste leider überhaupt nicht. Größe vom Umfang passte perfekt. Sehr dünner Stoff, zwar schöne Baumwolle für den Sommer - aber kein wirklicher Halt. Gingen zurück.

Naja

Beim anprobien gut gepasst, nach dem Waschen leider nicht mehr so toll.

Von Männern gerfertigt!

Der BH sitzt an allen Stellen wunderbar, aber ich weiß nicht warum ewig an den Rändern oben und unten diese gewollte Sptizenkante dran ist? Sie sagt nichts aus, sondern kratzt ewig und immer, wenn man z.B. einen schwereren Busen hat, der an den Körper unterhalb der Brust drückt. Nach den Wäschen wird sie auch noch hart, denn die Spitze ist nicht aus Baumwolle, weswegen man ja den BH gewählt hat. Zusätzlich sind die Abschlüsse am Verschluss sehr spitz an den Ecken, und wenn man sich bewegt pieken sie sehr, sehr stark. Eine Frau weiß was ich meine!!!! Der Stoff worauf die Häkchen befestigt sind ist aber schön weich gepolstert. Schade um die Arbeit!!

Mangelhafte Qualität

Ich kaufe diese BHs seit Jahren wegen des natürlichen Materials und der guten Passform, leider hat sich die Qualität in letzter Zeit deutlich verschlechtert. Der letzte BH hat noch nicht einmal einen Monat gehalten, bis sich trotz schonender Wäsche im Wäschenetz gleich beide Bügel durchgebohrt haben – was zu durchaus peinlichen Situationen führen kann. Ein paar Monate sollten die Produkte schon halten, nicht nur gerade mal 4 Wochen.

... ging wegen Passformmängeln wieder zurück

Zumindestens bei Cup E ist der BH an der Seite so hoch geschnitten, daß er fast bis unter die Achseln reicht ...ist bei Bewegung sehr unangenehm ... und ich denke, daß der BH bei körperlicher Anstrengung der Schweiß unter der Achsel aufnimmt, was bestimmt sehr unschön aussieht und bestimmt nach kurzer Zeit auch unangenehm riecht ...Das Material an sich und die Gestaltung der Träger ist sehr angenehm ...schade

Schlechte Qualität, aber guter Sitz.

Sitzen tun die BHs im Vergleich zu anderen, die ich bestellt habe am Besten. Allerdings sah ( besonders der Blaue) nach ein paar Wäschen aus, als hätte ich ihn schon seit Jahren. Beim weissen sind schon nach 3 Wäschen (trotz Netz) die Bügel durchgekommen. Beim Blauen waren es nur ein paar Wäschen mehr mit dem selben Problem. Echt schlechte Qualität und dafür viel zu teuer. Echt schade.

Kein Minimizer-Effekt, fällt klein aus

Von Minimizer ist hier nichts zu merken, das ist meiner Meinung nach ein ganz normaler T-Shirt BH. Ich hab ihn anprobiert und eigentlich gleich aussortiert, weil er erstmal zu klein ist und weder zu den Seiten, noch nach oben hin Halt gewährt. Der Preis ist zwar günstig, aber man bekommt auch eben weniger dafür. Vielleicht ist er bei kleinen Körbchen besser geeignet.

Schade! Bügel kommen raus.

Ich habe diesen BH-Pack auch schon letztes Jahr bestellt und nun ging der Bügel durch den Stoff (2 innerhalb einer Woche). Habe ihn dann wieder im Doppelpack bestellt und was passiert: Am ersten Tag (!) geht der Bügel wieder durch den Stoff und sticht mir fast in den Hals. Das halte ich jetzt nicht mehr für Verschleiß. Sehr schade, da ansonsten sehr bequem.

Nichts für große, schwere Brüste

Es wurden BH-Pakete in zwei verschiedenen Unterbrustweiten bestellt mit Körpchengröße F bestellt. Leider ist es kein BH für große, schwere Brüste, obwohl die Körbchen gut geschnitten sind. Aber der Halt fehlt trotz Bügel, und es ist zu befürchten, dass das Baumwollmaterial auch schnell ausleiern wird. Daher gingen beide Pakete leider zurück.

Kein Halt.

Habe diese BH vor ca. 2 Jahren bestellt und war sehr zufrieden. Wollte wieder nachbestellen und leider sehr enttäuscht. Die Form des Cupes hat sich zum negativen verändert - geeignet ab jetzt nur für geschlossene Oberteile. Der Stoff ist zwar viel angenehmer geworden, dafür fällt völlig die Halt. Sehr schalde.

nicht zu empfehlen

wirkt vom Material her nicht so gut, die Passform bleibt auch nicht so nach einmal tragen, umsonst Geld ausgegeben, sehr schade, zurückschicken geht natürlich nicht mehr, kann ich nicht empfehlen, besser mehr Geld ausgeben

Nichts für große Cups

Der BH hält keine große Brüste. Dachte aufgrund der vielen positiven Bewertungen einen BH gefunden zu haben, leider hatte dieser keinen Halt und machte auch keine schöne Brustform. Das Material ist viel zu weich.

Wäre schön gewesen

Dieser Bh hatte sehr harte drückende Bügel die schon nach 5 Minuten anprobieren so sehr drückten das es weh tat. die Qualtität war gut aber die Passforn nicht so schön, ich würde sagen Geschmackssache.

Vom Stoff her dünner als erwartet

Die "Schalen" sehen riesig aus und die Träger sind für meinen Geschmack sehr breit. Ich weiß nicht genau, ob das bei Minimizern immer der Fall ist aber ich denke, es gibt schönere BHs.

BH-Enttäuschung

Leider waren die Cups im oberen Bereich zu groß bzw. zu weit geschnitten. Ansonsten passen Grösse D Cups, wie auch die zeitgleich mitbestellten BH´s anderer Marke gezeigt hat.

Für kleine Cup Größen durchaus zu empfehlen.

Prinzipielle ist es ein schöner BH. Allerdings ist die Materialauswahl (Baumwolle) für große Größen eher ungeeignet. Persönlich bevorzuge ich hier Modelle, die den Busen fest umschließen.

No go

Wo bitte ist das ein Minimizer. Für größere Brüste kaum halt. Schlechte Verarbeitung. Überall hingen noch Fäden raus. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auch nicht. Ein glattes no go.

Wird dem Namen Minimizer nicht gerecht

Ich habe die beiden BH's zurückgeschickt. Das Material war zwar angenehm, aber keine Spur von Minimizer. Meiner Meinung nach wird die Brust bei diesem BH überhaupt nicht in Form gebracht.

Nicht für große Brüste geeignet

BH ist eigentlich gut, aber leider nicht für große Brüste geeignet. Das Material stützt nicht ausreichend, die Brust hat kaum den nötigen Halt. Schade, da der BH sehr gut aussieht.

nicht zu empfehlen

keine gute Passform, Material auch nicht gut,.würde ich nicht mehr kaufen und auch keinem empfehlen. Vielleicht einziger Vorteil , kann mit 60 Grad gewaschen werden. Preis gehr auch.

Mußte sie leider zurücksenden.

Ein BH war zu groß und hielt unten nicht. Der andere zu eng. Das Material war ebenfalls nicht einladend, die Nähte nicht schön. Mußte sie wieder zurücksenden.

Für größere Körbchen nicht wirklich geeignet

Erfüllt mit Sicherheit seinen Zweck, aber für etwas größere Cups nicht wirklich geeignet. Stützt leider nicht so wie ich es mir erhofft habe. Daher leider zurück.

Leider keinen Halt

Bei Körbchen Größe D muss man einen gewissen Halt erwarten. Der Stoff ist weich und angenehm. Aber alles in allem war ich enttäuscht.

Leiert schnell aus

Trage den BH seit 2 Monaten regelmässig und er war leider nach einem Monat bereits ausgeleiert. Keine Empfehlung.

Nicht für großen Busen geeignet

Verarbeitung ist gut, der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Allerdings ungeeignet für große Oberweite, weil der BH nichts hält. Geht zurück

Viel zu klein und kein bisschen Halt

Ein Baumwoll BH in große Größe, es wäre ein Traum so etwas hautsympathisches zu Tragen. Leider lassen Schnitt und Stoff das nicht annähernd zu.

nicht für gr. Größen

Der Stoff gibt bei, großer Oberweite, stark nach. Habe ihn behalten weil ich die Tüte verlegt habe. Muss ihn an den Trägern abnähen. Dann gehts

Paßt nicht

Schöne Alltags-BHs, aber obwohl ich 90F ansonsten trage, sind mir die Cups viel zu groß. Schade.

Schlecht

Schlechtes Preisleitungsverhältnis. Die Farbe, Verarbeitung und Passform haben mir nicht gefallen.