petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel aus Baumwolle

(1943)

Angenehm zu tragen

Sehr weich und angenehm auf der Haut. Tragekomfort für den Alltag OK. Allerdings würde ich eine Nr. kleiner bestellen in der Unterbrustweite. Bei großen Größen könnte der Halt/Support etwas besser sein, zumal als Minimizer angegeben. Das habe ich mir anders vorgestellt. Behalte ihn trotzdem.

Nicht wirklich bequem

Ich erwarte nicht viel für diesen Preis oberhalb von Cupgröße C, ich gebe auch zu, dass sie überraschend gut stützen, nicht wirklich gut, aber für den Preis... Was mich rasend macht, sind die Bügel! Die pieksen mich ständig in die Achselhöhle. Das muss nicht sein

Gut und bequem, aber nicht lange

Sehr angenehm auf der Haut, auch nach dem Waschen in richtiger Passform geblieben. Gutes Material. Leider pieken sich die Metallbügel an ihrem Ende nach einigen Monaten durch den Stoff - dann kann man den BH wegschmeißen.

Nicht genügend Halt

Ich trage die Größe 75D und erwarte von BH einen hohen Tragekomfort. Diese BH´s sind an sich sehr schön nur leider ist mir das Material bei meiner größer nicht stabil genug, der Stoff ist sehr dünn, so dass sie nicht perfekt sitzen.

Bin enttäuscht

Über die Qualität und den Tragekomfort kann ich mich nicht beklagen. Leider kam nach dem 2. mal waschen bei dem einen BH schon der Bügel raus, nach dem 4. mal waschen passierte selbes beim anderen. Für den Preis tut das sehr weh.

Für den kleinen Geldbeutel okay

An sich ein guter BH, Preislich als Set unschlagbar. Wer jedoch mehr Büste hat, ist mit der Stoffqualität nicht unbedingt gut beraten. Der T-Shirtstoff leiert mit der Zeit aus und der Tragekomfort lässt nach.

Passform super aber keinen Halt

Der BH passt super habe ihn in 80 E bestellt und fühlt sich angenehm an. Da ich eine größere Brust habe brauch ich auch einen perfekten halt, was dieser BH leider nicht könnte egal wie ich ihn eingestellt habe. Daher gingen sie leider zurück.

Zwiegespalten...

Für größere Brüste nicht wirklich geeignet und der einzige Minimizer Effekt ist der, dass dieser BH keine gefütterten Cups hat (wovon ich fälschlicherweise ausgegangen bin... ) Allerdings kann ein BH auch ohne gefütterte Cups guten Halt bieten, wenn denn der richtige Stoff verarbeitet wird. Leider ist der Stoff von diesem BH seeehr weich. Ich brauche normalerweise eine 85E, habe den BH in 85D bestellt und könnte wahrscheinlich auf einen C runter gehen, um einen angemessen Halt zu haben. Viel Spielraum beim verstellen der Träger hat man leider nicht. Allerdings bin ich der Meinung, dass das Material der Cups relativ schnell ausleieren wird. Bequem ist er auf jeden Fall und es fühlt sich alles hochwertig an! Unterm Schnitt bin ich der Meinung, dass a) der BH nur unter weiterer, etwas dickerer Kleidung gut tragbar ist b) oder unter einem gut sitzenden Kleid c) man ihn vielleicht eine Cup-Größe kleiner bestellen sollte, als man eigentlich braucht. Letzten Endes sollte man sich seine Meinung selber bilden, für mich ist der BH leider ein Fehlgriff gewesen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Minimizer?!

Gut an diesen BH's ist der Preis. Ich finde den Namen Minimizer haben sie nicht verdient. Das sind ganz normale BH's, die bei mir nicht mal so toll sitzen. Für jeden Tag unter einem Pulli oder T-Shirt aber ganz okay. Würde sie aber nicht nochmal kaufen. Hatte etwas anderes erwartet

Hab keinen Gefallen daran gefunden

Baumwolle und einfach

Die Bügel pieken

Mit meiner großen Brust Cup F wollte ich einen Bügel BH ausprobieren. Dieser hier passt vom Umfang und von den Cups her gut allerdings habe ich direkt beim anprobieren gemerkt, das die Bügel im Achselbereich sehr doll pieksen. Die Bügel sind total starr und das Tragen sehr unangenehm. Zurückgeschickt.

Beding weiter zu empfehlen!

Eigentlich ein schöner BH. Optisch und von der Verarbeitung sehr gut. Aber als Minimizer nicht zu gebrauchen. Für meine Größe von 95 / C ist der Stoff einfach zu weich und hat bis auf die Bügel keine weitere Verstärkung. Ich habe ihn trotzdem behalten weil mir die Stoffqualität gut gefällt.

Stoff schön, Cups unvorteilhaft

BH wäre schön, wenn die Cups mittig etwas größer wären. Für meine große Oberweite finde ich die Cups nicht so gut, da man das Gefühl hat, da fällt mittig etwas gleich raus. Vielleicht hätte es auch die Cups in G geben müssen, damit es für mich passt. Stoff ist schön und ansonsten angehm zu tragen.

Set grau weiß bestellt Größe passt der graue ...

Set grau weiß bestellt Größe passt der graue ist angenehm zu tragen der weiße sitzt anders und nach längerem tragen merke ich den Verschluss, dies hatte ich Anfangs nicht gemerkt da ich zuerst den weißen getragen habe und konnte daher nicht mehr zurück schicken darum nur 3 Punkte

leider veränderter Schnitt

Ich bestelle die BH's seit einigen Jahren, weil sie super bequem für den Alltag sind. Leider wurde aber etwas verändert, denn meine Größe fällt definitiv größer aus als sonst. Ich habe nicht abgenommen und der BH ist auf einmal zu weit. Sehr ärgerlich bei den Versandkosten!!!

Ich habe mir von einem Minimizer etwas mehr ...

Ich habe mir von einem Minimizer etwas mehr erhofft. Die breiten Träger sind angenehm, die Körbchen schlagen Falten. Der Stoff ist angenehm (Baumwolle), aber es zeichnet sich alles ab, da ungefüttert. Und halten tut da auch nichts. Schade. Beide Größen waren leider zu groß.

Nach der Anprobe konnte ich feststellen, ...

Nach der Anprobe konnte ich feststellen, dass das Material angenehm auf der Haut ist, wie man es von Baumwolle erwartet. Die Cups waren allerdings ungleichmäßig gearbeitet d.h. der obere Rand schmiegte sich nicht an die Brust sondern war wellig. So zeichnet sich der BH unter einem Shirt ab.

Kein Minimizer

Da ich nur Minimizer trage, habe ich mal zu einem anderen Modell gegriffen und bin nicht sehr angetan von diesem BH, denn einen Minimizer-Effekt kann ich nicht erkennen und die Bügel drücken auf die Rippen. einzig schön ist die Farbe, das Material ist hautsympathisch und die Träger angenehm

Naja

Stoff sehr angenehm, aber das war's auch schon. Der Bh hält, macht aber kein schönes Dekollete. Und er ist auf jeden Fall nur Handwäsche, ist aber auch so angegeben. Allerdings wasche ich alle Sachen im Schonprogramm, nur hier ist gleich der Bügel durch den Stoff gekommen.

Gute Passform, schöne Farbe

Der BH wäre angenehm zu tragen, wenn der Verschluß nicht so kratzen würde, deshalb auch nur 3 Sterne. Leider bei beiden BH`s. Zur Linderung schiebe ich ein Taschentuch dazwischen, sonst hätte ich ihn zurückgeschickt. Ansonsten weicher Stoff und die Größe passt ebenfalls perfekt.

Vielleicht für kleinere Cups geeignet

Vom Soff her angenehm zu tragen aber: die Träger viel zu lang und zu elastisch. Wenig bis keine Stützfunktion. Macht die Brust flacher und breiter. Sieht bei mir zumindest nicht gut aus :(. Geht zurück und ich suche weiter, da ich keine Kompromisse mehr in dem bereich machen will.

Tolles Material

aber leider viel zu eng, ungedehnt nur 89 cm und diesen dann auf 105 cm dehnen nimmt mir die Luft zum Atmen. Die Körbchengröße passte genau, der Baumwollstoff ist sehr angenehm auf der haut auch die Farbe gefiel mir sehr gut. Wie schon gesagt zu eng und somit Retoure.

Nicht so begeistert.

Ich bin nicht so begeistert wie meine Vorgänger. Das Material ist zu weich und nachgiebig, deshalb ist der Minimizer-Effekt eigentlich nicht vorhanden. Und nach ein paar Stunden tragen wird er unbequem und verliert den Sitz und die Form. Habe mir mehr davon versprochen...

Zu günstig um sehr gut zu sein.

BH´s aus Baumwolle sind einfach keine Minimizer. Das Material ist ok aber ohne Formkraft. Für den Winter geht es weil man da ja meist mehrere Schichten Kleidung trägt und die Form des BH´s eher versteckt wird. Im Sommer unter ein T-Shirt wäre er eine Katastrophe.

Schade

An sich ein schöner BH mit guter Passform. Allerdings ist das Material so weich , daß ich befürchte es leiert sehr schnell aus. Also leider zurück .Bleibe lieber bei altbewährter Marke Triumph. Ein Versuch war es wert.

Passform gut, aber Verarbeitung schlecht

Schade, die Passform ist wirklich sehr gut. Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht. Am Mittelsteg sieht man, dass der Stoff am Ende der Bügel verklebt und nicht vernäht ist, was sicherlich nicht viele Wäschen aushalten wird. Daher zurück.

Schön - angenehm - nicht unbedingt praktikabe

Sehr angenhm auf der Haut und auch die Farbe ist schön. Da Minimizer-BH für größer Brüste sind, hätte man die Trägen breiter machen oder polsten sollen. Bei schwereren Brüsten sind die Träger auf den Schultern bei längerem Ttagen unangenehm.

Grds. sehr angenehm, aber kaum Minimizer

Grds. sehr angenehm zu tragen. Aber von Minimizer merke ich nicht viel. Auch sollte man bei großer Oberweite doch eher ABstand nehmen von Baumwoll-BHs, da kaum eine Stütze vorhanden ist. Habe sie aber behalten, weil sie gut passen und bequem sind.

Vielleicht eher für kleinere Größen!

Mir persönlich hat dieser BH nicht ganz so gut gefallen. Die Qualität ist sehr gut, aber er macht eine nicht so schöne Form. Bei den großen Größen wirkt der Busen doch recht spitz, was mir nicht so gut gefällt, ist aber sehr gut verarbeitet.