petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel aus Baumwolle

(1943)

Unterschiedliche Passform

Leider haben die Bh‘s unterschiedliche Größen/Passformen gehabt. Ich hatte erst nur den weißen anprobiert und getragen und war ganz angetan weil er so gut passte. Ein paar Tage später hatte ich dann den grauen getragen und musste feststellen, dass dieser viel größer war und unter den Achseln daher scheuerte. Da ich ihn bei der Arbeit getragen habe, konnte ich ihn nicht ausziehen und war am Abend richtig wund, sehr unangenehm. Ich habe die BH‘s dann übereinander gelegt und konnte sehen das der graue BH an den Seiten viel höher geschnittenen war. Wie kann das sein? Das Etikett hatte die gleiche Größe. Ich werde die BH‘s jetzt retournieren, obwohl ich sie getragen habe.

Macht keine schöne Brust

Leider kann ich den BB nicht empfehlen. Der Stoff ist zwar schöne weich und drückt entsprechenden nicht durch, aber ansonsten sehen die Farben schnell Frau aus, bei mir war alles schnell ausgeleiert und die Brüste hatten keinen sicheren Halt. Es wird durch das Tragen kein schönes Dekolleté gezaubert.

Der Artikel macht so gar keinen Spaß

Von der Passform her ist nichts auszusetzen aber nach ca 3 mal waschen ist ein Bügel gebrochen und der andere bohrt sich durch die Naht diese ist zwar verstärkt aber die Bügel sind so spitz dass man den BH nicht mehr tragen kann

Artikel macht keine freude

Habe mir den Artikel bestellt um ihn unter einer Bluse zu tragen ,aber bei grösseren Busen hält dieser BH nicht ,würde ihn nicht weiter empfehlen

Nicht gut

Der bh passt sich nicht gut der Brust an. Die Form ist etwas für ältere und der Stoff ist auch nicht so gut trotz meiner Größe War er zu groß.

Sind leider beim trocknen extrem ...

Sind leider beim trocknen extrem eingelaufen. Schade, haben einen guten Eindruck gemacht

Im allgemeinen wohl ganz gut, ABER:

Der schwarze BH in der schwarz/weiß-"Verpackung" ist nicht extra verpackt gewesen. Einfach so mit in die Folie reingedrängt. Dieser BH ist offensichtlich mehrfach getragen und benutzt gewesen, daß er so starke Verschmutzung aufweist, daß er sogar noch nach Schweiß stinkt. Mehr Ekel und Respektlosigkeit kann man jemandem nicht zusenden. In Corona-Zeiten wird soviel Obacht auf Hygiene gelegt - und dann schicken Sie mir so eine Vieren-Schleuder!? Darüber bin ich sehr traurig und enttäuscht.

Kann ich nicht empfehlen

Der BH hatte bei mir überhaupt keine Passform. Nicht geeignet für große Größen.

Kaum stabiliesierend, unbequeme Passform.

Zu lasche Träger, Stoff wirkt matt und der gesamte BH ist wenig stabilisierend.

Material ist sehr schön

Aber kein Halt für große Brüste, die Körbchen passen aber.

Ein Minimizer ganz ohne Halt

Das ist in keiner Weise ein Minimizer. Ich hatte mir Halt für Größe E erhofft. Stattdessen ist dieses BH-Cup-Material so lose wie dünner T-Shirt-Stoff und hält und stützt genau so als hätte man gar keinen BH an. Überflüssig! Für große Größen absolut ungeeignet.

Es KRATZT!

Ich war begeistert von der Passform, richtig angenehm. Es hat zwar ein wenig gekratzt hinten, aber ich dachte das ist das Label. Also behielt ich den BH und trennte das Label raus. Beim ersten tragen kratzte es immer noch. Über den Tag immer mehr und unerträglich. In der Arbeit konnte ich ihn natürlich nicht ausziehen und war am Abend deshalb wund gescheuert. Zurückgeben kann ich ihn getragen natürlich nicht mehr, weshalb das ein Fall für die Mülltonne ist. :-( Die Modelle in den anderen Farben sind ALLE genauso. Keine Empfehlung!

Kein toller Artikel leider für mich

Dieser Minimizer ist für mich kein Minimizer!! die Brüste wirken noch grösser und breiter statt andersrum, der Stoff ist total weich und kein wenig fest , keinen guten Halt, alles hängt , hatte 90 Cup E bestellt

Definitiv schlecht

Absolut schlechtes Teil. Nach zwei mal waschen ist der eine Bügel in der Waschmaschine verschwunden, und der zweite hat sich durch die Naht durchgebohrt. Absolut schlechte Qualität. Wird definitiv reklamiert

Leider nicht für einen großen Busen

Der BH hat einen angenehmen Stoff und sitzt gut.LEIDER nur für die ersten 2 Stunden danach leiert der ganze Stoff aus und der Mittelsteg sitzt nicht mehr da wo er hingehört und nix sitzt mehr da wo es hingehört.

Sitzt nicht

Der BH sitzt hinten und vorne nicht. Alles wackelt. Ich wollte Baumwolle, damit es mal atmungsaktiver an der Brust ist. Aber dadurch fühlt man sich "unsicher" und "unverpackt".

Viel zu locker

Der Stoff ist so dehnbar, was man überhaupt keinen Halt hat. Das sollte aber doch so sein bei einem Minimizer BH. Für kleine Größen evtl geeignet aber für größere auf keinen Fall.

Keine Kaufempfehlung

Schon nach kurzer Tragezeit kommt nun der erste Bügel raus. Leider finde ich keine Option, den Artikel zu tauschen. Stoff scheuert unter der Brust!

Keine gute Passform.

Passt überhaupt nicht gut. Die Marke war von der Qualität schon mal besser, egal ob vom Umfang oder Körbchen.

Für ein Minimizer nicht geeignet

Bin sehr enttäuscht, der BH sitzt sehr schlecht, sehr lappig, gibt zu sehr nach, für ein Minimizer nicht geeignet.

Schlimm

Hab es 2 mal gewaschen und sieht total ausgenutzt aus und der Bügel direkt rausgesprungen nie wieder

Nicht wirklich

Leichtes Material, nicht für große Brüste geeignet. Material fühlt sich aber angenehm an. SCHADE

Lässt die Brüste hängen

Lassen die Brüste mehr hängen, als zu stützen . Kein Tragekomfort und farblich auch nicht so schick .

Passt nicht so wirklich

BH pusht zu doll, bei großer Oberweite, quillt alles an den Seiten raus

Für den Preis sehr enttäuschend

Für ein BH mit großer Cup Größe viel zu elastisch bietet keinen Halt für die Brust.

schlecht

schlechte Qualität, leiert aus. der bh an sich hätte eine schöne passform

Bin enttäuscht

Bin leider enttäuscht...ist kein minimizer für mich ...schade

Nicht so toll

Nicht so toll Sitzt überhaupt nicht Würd es nicht weiterempfehlen

Bügel sitzen sehr schlecht

daher musste ich ihn leider wieder zurückschicken, schade, sonst sehr schön

Enttäuschend

Hübsche Farbe, aber zu weich,zu dünn,bietet keinen Halt