petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel aus Baumwolle

(1943)

doch empfehlenswert

Schöner, bequemer BH, der seinen Zweck erfüllt! habe ihn direkt in 2 Größen bestellt (85D und 80E) und mich dann für 80E entschieden, welcher am Brustumpfang besser sitzt. Wie ich mir nämlich schon dachte, gibt das Material nach einiger Zeit nach, was aber kein Problem in einer darstellt, wenn man die richtige Größe kauft. Über das Preis-/Leistungsverhältnis kann man nicht meckern!

Für den Preis in Ordnung

Da die Farbe weiß immer problematisch zum Waschen ist, wäre es gut, wenn 2. BH vielleicht in selber Farbe wäre. Qualität ist o.k. Nach mehrmaligen waschen leiert der Stoff, muss man glaube ich bei Baumwolle aber hinnehmen. Da ich am liebsten BH s aus Baumwolle trage (leider gibt es kaum welche), finde ich diesen BH in Ordnung.

Guter Artikel.

Preis - Leistung gut, aber nichts für gehobene Ansprüche. Habe den Artikel für meine Tochter während der Schwangerschaft bestellt, da die Größe ja da immer variiert. Bei Cup E trägt der BH nicht noch zusätzlich auf und die Bügel sitzen auch ganz gut. Farben sind auch schön, lassen aber nach mehrmaligen Waschen nach.

schöne weiche Baumwolle

Ein super weicher BH. Sehr angenehmens Tragegefühl auf der Haut. Auch die Träger. Schöne Farbe in Marine. Natürlich ist die Stützkraft etwas "begrenzt", dadurch dass es keine Schalen-BH ist. Aber dafür ist es eben auch kein Kunststoffgewebe, dass Tag ein Tag aus mit der Haut in Kontakt ist.

endlich ein gut sitzender BH zu tollem Preis

Sehr bequem. Sehr guter Sitz, Fast nicht zu spüren. Hoher Baumwollanteil ist im Sommer angenehm. Bleibt auch nach mehrmaligen Waschen in Form und behält die Farbe . Farben sind sehr schön. Der Preis ist unschlagbar Leider ganz schmucklos, deswegen 1 Punkt Abzug und ich kaufe sie immer wieder.

Gute Qualität zum kleinen Preis. Habe das...

Gute Qualität zum kleinen Preis. Habe das Set schon zum zweiten mal bestellt. Die Passformist für mich sehr gut. Die ersten zwei BH's habe ich schon seit einem Jahr. Auch nach vielen Wäschen in der Waschmaschiene,natürlich im Wäschesäckchen und Feinwaschmittel, sind die beiden fast so wie beim Kauf. Durch den 90%igen Baumwollanteil werden die BH's nach einigen Wäschen im Umfang etwas weiter, aber in den Cups formstabil.Ich habe das Set in weiß/gelb und hoffe, daß das zweite Set genauso gut ist wie mein erstes.

Eigentlich ganz schön

..aber er hat nicht gepasst.trage normalerweise c, er war mir aber etwas zu groß und hatte somit auch keinen Halt. Bei ner anderen Größe bestimmt super.

Preis ist in Ordnung

Ich finde der Stoff ist zu weich und elastisch, für eine größere Grösse nicht so gut geeignet, in kleinen Grössen sicher gut, BH´s gingen zurück

Es war eine Doppelpackung 1xblau, 1x weiß. ...

Es war eine Doppelpackung 1xblau, 1x weiß. Die BH's haben eine gute Passform, es zeichnet sich nichts ab. Perfekt für T-Shirts.

Nichts besonderes

Ein bequemer Basic-BH, unter T-Shirts zeichnet sich nichts ab. Es fehlt jedoch etwas die Rafinesse, ist bequem aber langweilig.

Angenehm zu tragen

Trägt sich gut. Schneidet nicht ein. Durch das Material auch sehr gut für den Sommer geeignet. Könnte etwas günstiger sein.

Schöner BH

Sehr schöne BH´s, mit gutem Sitz aber auch sehr einfach. Habe mich für einen hochwertigen entschieden, daher zurück.

Sehr bequem, tolles Material

Der BH ist sehr bequem und die Faben sehen toll aus, leider funktioniert bei mir die Minimizer-Funktion auch nicht...

Sehr hübsch

Ein sehr schöner BH mit einem angenehmen Stoff. Alltagstauglich und von der Grösse her regelrecht.

Ein schöner schlichter BH

Habe mir diesen BH als T-Shirt BH gekauft und finde ihn wirklich klasse. Der Tragecomfort ist wirklich angenehm.

Ein schöner BH.

Die BH in der Farbe haben mir sehr gefallen auch die Qualität und das Material sind super.

sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis

Ich suchte einen BH aus Baumwolle, der sich nicht abzeichnet und in dem meine recht große Brust (im Verhältnis zur Konfektionsgröße 34/36) bequem Platz hat. Ich hatte schon einmal einen wundervollen BH dieser Marke und da passte einfach alles. Dieser hier ist auch sehr schön, aber meine Brust hat nicht ganz so viel Platz wie gewünscht. Er ist (trotzdem) recht bewuem und daher sehr zu empfehlen

Toller Sitz!

Sitzt und passt gut. Außerdem quetscht er nichts weg und drückt kaum. Sehr bequem.

Ein schlichter BH auch für große Größe, ...

Ein schlichter BH auch für große Größe, könnte noch etwas mehr Halt bieten.

Sehr schön und bequem

Gute Passform, trotzdem bequem, schnürt nicht ein, gute Qualität

Schöner BH

Toller BH in schöner Farbe. Trägt sich angenehm auf der Haut

Sehr schöne Passform und ...

Sehr schöne Passform und Preis-/Leistungsverhältnis gut

Tolle Basics

Sehr bequem für Alltag und keine störenden Nähte!

Sehr angenehm weich

Ich habe dieses BH wegen meine Sommerurlaub, wo sehr warm wird bestellt. Der Stoff ist sehr angenehm weich und der Qualität ist sehr gut. Allerdings hätte ich mir gewünscht, den Träger noch höher stellen zu können und das zweite BH nicht die farbe weiß hätte. Ausserdem waren keine Etiketten an der Ware dran, was mich misstrauisch gemacht hat aber die Ware ist ja in Ordnung, um zu behalten. In Zukunft werde ich das aber nicht mehr akzeptieren! Deswegen ein Punkt Abzug. Sonst , ein schönes BH, die ein gutes Gefühl gibt.

Schön bequem

Obwohl ich ein absoluter Bügelgegner bin, bei der Bestellung nicht darauf geachtet habe, dachte ich, erst mal anprobieren und dann motzen. ABER: BH sitzt super und die Bügel stören mich ausnahmsweise mal nicht. Ich hoffe, daß das Material nicht ausleiert. Denn dann würde ich ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Farbe mint: sehr schön

gut

Sehr ärgerlich finde ich, dass in dem bestellten Doppelpack (Mint+Weiß) nur EIN BH drin war!!! Das hatte ich bei OTTO noch nie. In Größe 90 E fällt der BH für mich zu groß aus (Körbchen). Verarbeitung und Schnitt finde ich an sich gut und insgesamt finde ich den BH im Doppelpack(!) für den Preis empfehlenswert. Werde den Artikel wahrscheinlich noch mal kleiner bestellen und hoffe dass diesmal auch 2 drin sind!

Total angenehm im Tragen

Es handelt sich hier um einen sehr hübschen Entlastungs BH, der vom Design her interessant ist. Nicht altbacken, sondern auch für junge Mädchen geeignet. Die Träger schneiden nicht mehr ein, die Breite unter den Achseln sorgt dafür, dass der BH sitzt und nicht einschneidet. Ein absolut tolles und leichtes Tragegefühl. Auch das Material läßt sich sehen. Was man bedenken sollte: die normalen Größen gelten hier nicht. Der Brustumpfang ist der Gleiche, aber die Körbchengröße sollte man gleich 2 Grössen kleiner bestellen, das gilt für jeden Entlastungs BH.

Mit gutem Gewissen bestellt und behalten!

Sehr angenehmes Material und sehr gut verarbeitet. Der blaue BH erscheint online nicht ganz dunkelblau, sondern ein bisschen lila. Hat sich beim Erhalt der Ware Gott sei Dank nicht bestätigt - ist wunderbar dunkelblau und passt zu allen Blautönen. Einen Stern Abzug gibts leider für den Minimizer Effekt, der bei diesem Artikel nicht wirklich erkennbar ist. Trotzdem sehr zufrieden und behalten!

Grundsätzlich gut

Die BHs sind für den Preis okay, durch die Baumwolle werden sie wahrscheinlich schnell ausleiern und die Träger hätten daher großzügiger verstellbar sein sollen. Da ich eine schwere Brust habe ist es für mich nicht so optimal.

Habe bereits das dritte mal diesen Artikel ...

Habe bereits das dritte mal diesen Artikel allerdings in anderen Farben bestellt. Dieser BH trägt sich einfach toll. Die Baumwolle ist sehr angenehmzu tragen, besonders im Sommer.