petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel aus Baumwolle

(1943)

Unterschiedliche Passform

Leider haben die Bh‘s unterschiedliche Größen/Passformen gehabt. Ich hatte erst nur den weißen anprobiert und getragen und war ganz angetan weil er so gut passte. Ein paar Tage später hatte ich dann den grauen getragen und musste feststellen, dass dieser viel größer war und unter den Achseln daher scheuerte. Da ich ihn bei der Arbeit getragen habe, konnte ich ihn nicht ausziehen und war am Abend richtig wund, sehr unangenehm. Ich habe die BH‘s dann übereinander gelegt und konnte sehen das der graue BH an den Seiten viel höher geschnittenen war. Wie kann das sein? Das Etikett hatte die gleiche Größe. Ich werde die BH‘s jetzt retournieren, obwohl ich sie getragen habe.

doch empfehlenswert

Schöner, bequemer BH, der seinen Zweck erfüllt! habe ihn direkt in 2 Größen bestellt (85D und 80E) und mich dann für 80E entschieden, welcher am Brustumpfang besser sitzt. Wie ich mir nämlich schon dachte, gibt das Material nach einiger Zeit nach, was aber kein Problem in einer darstellt, wenn man die richtige Größe kauft. Über das Preis-/Leistungsverhältnis kann man nicht meckern!

Sportlich ,schick und so schöööön

Endlich habe ich den BH gefunden, den ich nirgendwo anders gefunden habe. Passt wie angegossen wie kein anderer BH. Die Bügel zerbrechen auch nicht wie bei anderen BH`s besonders beim vielen körperlichen Arbeiten, da diese viel stärker sind. Ein so angenehmes Tragegefühl, man fühlt sich viel wohler. Und sieht so schön aus.

Nichts für mich!

Ich wollte unbedingt mal Baumwolle haben, aber was soll ich sagen?! Für mich ist das rein gar nichts! Für kleine Brüste mag das ok sein sein, aber wer große, schwere Brüste hat, den rate ich davon ab! Nach nur 2x tragen, leiert diese Baumwolle so dermaßen aus, das vorne die Brüste nur noch hängen und hinten der Verschluß bald im Nacken hängt! Katastrophe! Gerade wer einen großen schweren Busen hat, da muß der BH gut sitzen und stützen! Bei diesem BH kann man den BH gleich weglassen, sitzt unmöglich und von Halt kann man hier gar nicht sprechen! Wie gesagt, bei kleiner Brust mag es gehen, nur dann braucht man auch kein Minimizer!

Diese BH's sind von gutem Material mit...

Diese BH's sind von gutem Material mit Wissenstand nach zweimaligem Tragen in anderen Farben. Die Träger schneiden nicht ein, das Material ist elastisch und passt sich an. Das einzige Manko bei dieser Sendung: es fehlte der weiße BH in der Packung. Daher musste ich die Lieferung zurück geben. Ansonsten kaufe ich mir diese BH's wieder.

Für den Preis in Ordnung

Da die Farbe weiß immer problematisch zum Waschen ist, wäre es gut, wenn 2. BH vielleicht in selber Farbe wäre. Qualität ist o.k. Nach mehrmaligen waschen leiert der Stoff, muss man glaube ich bei Baumwolle aber hinnehmen. Da ich am liebsten BH s aus Baumwolle trage (leider gibt es kaum welche), finde ich diesen BH in Ordnung.

Guter Artikel.

Preis - Leistung gut, aber nichts für gehobene Ansprüche. Habe den Artikel für meine Tochter während der Schwangerschaft bestellt, da die Größe ja da immer variiert. Bei Cup E trägt der BH nicht noch zusätzlich auf und die Bügel sitzen auch ganz gut. Farben sind auch schön, lassen aber nach mehrmaligen Waschen nach.

Endlich ein BH der Sitzt und minimiert!

Leider ist es bei meiner Größe schwierig einen passenden BH zu finden, der nicht drückt, aufpusht etc. Dieser tut es! Bin mit dem BH super zufrieden, auch mit meiner Größe jetzt und habe ihn in mehreren Farben bestellt. Mein Lieblings-BH schlechthin, der Rest in meinem Schrank musste ich leider aussortieren ;o)

Mein Lieblings-BH für jeden Tag

die BHs sitzen prima und sind sehr bequem. Ich war auf der Suche nach Baumwolle, Bügel, aber nicht vorgeformt. Das findet man nicht sehr oft, aber hier bin ich super zufrieden und habe auch schon mehr als einmal bestellt. Noch einen Pluspunkt gibt es, weil keine Nähte vorhanden sind, die sich auf Haut oder unter T-Shirts abzeichnen. Super fände ich, wenn auch die Farbe schwarz ins Sortiment aufgenommen würde, gerne zusammen mit einer Farbe, denn weiße habe ich nun doch schon genügend ;-)

Macht keine schöne Brust

Leider kann ich den BB nicht empfehlen. Der Stoff ist zwar schöne weich und drückt entsprechenden nicht durch, aber ansonsten sehen die Farben schnell Frau aus, bei mir war alles schnell ausgeleiert und die Brüste hatten keinen sicheren Halt. Es wird durch das Tragen kein schönes Dekolleté gezaubert.

bin begeistert und kaufe mir nochmal welche

Dieser BH ist ein absoluter Glücksfall für mich gewesen, dass ich ihn mir gekauft habe. Er sitzt perfekt , ist aus einem Trageangenehmen Materal gefertigt und das Preisleistungsverhältnis verdient die Note 1. Bin begeistert von dem BH und werde ihn mir nochmal in einer anderen Farbkombi bestellen.

schöne weiche Baumwolle

Ein super weicher BH. Sehr angenehmens Tragegefühl auf der Haut. Auch die Träger. Schöne Farbe in Marine. Natürlich ist die Stützkraft etwas "begrenzt", dadurch dass es keine Schalen-BH ist. Aber dafür ist es eben auch kein Kunststoffgewebe, dass Tag ein Tag aus mit der Haut in Kontakt ist.

endlich ein gut sitzender BH zu tollem Preis

Sehr bequem. Sehr guter Sitz, Fast nicht zu spüren. Hoher Baumwollanteil ist im Sommer angenehm. Bleibt auch nach mehrmaligen Waschen in Form und behält die Farbe . Farben sind sehr schön. Der Preis ist unschlagbar Leider ganz schmucklos, deswegen 1 Punkt Abzug und ich kaufe sie immer wieder.

Angenehm zu tragen

Sehr weich und angenehm auf der Haut. Tragekomfort für den Alltag OK. Allerdings würde ich eine Nr. kleiner bestellen in der Unterbrustweite. Bei großen Größen könnte der Halt/Support etwas besser sein, zumal als Minimizer angegeben. Das habe ich mir anders vorgestellt. Behalte ihn trotzdem.

preiswerter Dopelpack

Verarbeitung und Schnitt finde ich sehr gut. Hatte Bedenken, dass das Material zu "labbelig" ist, aber ich war dann positiv überrascht wie formstabil die Baumwolle ist. Mal sehen, wie sich das nach mehrmaligem Waschen entwickelt. Werde noch ein anderer Farbmix bestellen.

Nicht wirklich bequem

Ich erwarte nicht viel für diesen Preis oberhalb von Cupgröße C, ich gebe auch zu, dass sie überraschend gut stützen, nicht wirklich gut, aber für den Preis... Was mich rasend macht, sind die Bügel! Die pieksen mich ständig in die Achselhöhle. Das muss nicht sein

Trotz kleinem Preis bin ich begeistert.

Ich hatte im Vorfeld schon bedenken ob man für so einen günstigen Preis etwas bekommt, daß meinem Bedürfnissen gerecht werden würde. Was soll ich sagen - ja - Paßform, Tragekomfort und Verarbeitung haben mich überzeugt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Toll!!

Ich liebe diesen BH, bei meinen grossen brüsten ist es nicht immer leicht einen passenden gut sitzenden BH zu finden der nicht deückt und zwickt. Die sind ganz toll so angenehm für die Haut. Bin froh das ich die gefunden habe immer wieder weiter zu empfehlen

Kein Minimizer-Effekt / kein Halt

Hat leider wenig mit "Minimizer" zu tun. BH's sind sehr dünn und halten größere Brüste leider überhaupt nicht. Größe vom Umfang passte perfekt. Sehr dünner Stoff, zwar schöne Baumwolle für den Sommer - aber kein wirklicher Halt. Gingen zurück.

Bequemer BH!

Dieser BH ist wirklich sehr angenehm zum Tragen, einmal durch die breiten Träger, die nicht einschneiden, und zum anderen durch den angenehmen Baumwollstoff! Sehr schöner Beerenton, im Doppelpack mit einem weißen BH! Kann ich weiterempfehlen!

Super weich und angenehm

Dieser Minimizer-BH mit Bügel ist ideal für das Tragen eines Pullovers. Glatt, weiches Baumwollgewebe und optisch verkleinert er einen großen Busen. Die breiteren Träger sind bei dieser Größe des BH´s ideal. Ich bin sehr zufrieden.

Gut und bequem, aber nicht lange

Sehr angenehm auf der Haut, auch nach dem Waschen in richtiger Passform geblieben. Gutes Material. Leider pieken sich die Metallbügel an ihrem Ende nach einigen Monaten durch den Stoff - dann kann man den BH wegschmeißen.

Sehr guter BH für große Größen!

Bin mit den BHs super zufrieden und habe sie mir in mehreren Farben gekauft. Sitzen gut und machen die Oberweite in der Tat etwas kleiner. Material und Pflege dessen sind sehr gut. Auch nach dem Waschen behält dieser seine normale Form.

Gut sitzender BH

Habe mehrere BH's zur Auswahl bestellt.... ich bleibe aber immer wieder an dieser Form und diesem Material hängen. Er sitzt, es "fällt nichts raus " , für mich sitzt er prima und bequem und hält was er halten soll!

Nicht genügend Halt

Ich trage die Größe 75D und erwarte von BH einen hohen Tragekomfort. Diese BH´s sind an sich sehr schön nur leider ist mir das Material bei meiner größer nicht stabil genug, der Stoff ist sehr dünn, so dass sie nicht perfekt sitzen.

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe die hat mir so schön gepasst ich hätte die so gerne behaltet leider fiel mir die weiße viel zu groß obwohl es eine Größe ist..hab auch in Schwarz u Weiß bestellt das gleiche Problem.. Schade gehen zurück

Bin enttäuscht

Über die Qualität und den Tragekomfort kann ich mich nicht beklagen. Leider kam nach dem 2. mal waschen bei dem einen BH schon der Bügel raus, nach dem 4. mal waschen passierte selbes beim anderen. Für den Preis tut das sehr weh.

Der Artikel macht so gar keinen Spaß

Von der Passform her ist nichts auszusetzen aber nach ca 3 mal waschen ist ein Bügel gebrochen und der andere bohrt sich durch die Naht diese ist zwar verstärkt aber die Bügel sind so spitz dass man den BH nicht mehr tragen kann

angezogen u. wohlgefühlt

sehr angenehmes Material. Schnitt u. Passform wunderbar. Schöne T-Shirt BH's ohne störende Nähte. Genau was ich gesucht hab. Hab Farbmix blau/weiß bestellt aber evtl. bestell ich noch einen anderen Mix nach.

Für den kleinen Geldbeutel okay

An sich ein guter BH, Preislich als Set unschlagbar. Wer jedoch mehr Büste hat, ist mit der Stoffqualität nicht unbedingt gut beraten. Der T-Shirtstoff leiert mit der Zeit aus und der Tragekomfort lässt nach.