Scheibengardine Espresso 06 braun-weiß, ELBERSDRUCKE, Schlaufen (1 St), transparent, Voile

Ein schöner Blickfang, super!

Eine sehr niedliche und qualitativ sehr schöne Garndine. Schönes dichtes und edle wirkendes Material . Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hatte mehrer Scheibengardinen zur Auswahl bestellt und wir haben uns sofort für diese entschieden. Ein Blickfang , verschönert die Küche. Wir sind sehr zufrieden.

Sieht wirklich schön 👍

Ich habe lange nach so einem Motiv gesucht, leider habe ich vergeblich gesucht. Nun endlich ist es perfekt 👌. Mit dieser Gardine ist meine Küche endlich so wie ich sie haben wollte. Sehr aufwendig bestickt, deshalb ist sie auch ihren Preis wert! Würde ich wieder kaufen.

Qualitative Stickerei

Sehr schöne Küchengardine. Die Stickereien sind ganz toll. Gardine hängt auch sehr gut.

Sieht in Natur viel besser aus, die Küche ...

Sieht in Natur viel besser aus, die Küche wirkt gleich ganz anders. Klare Kaufempfehlung.

Ein Super Artikel zu niedrigen Preis

Da ich nur ein sehr kleines Küchenfenster habe , habe ich mich für diese Gardine entschieden . Sie sieht nicht nur Super aus , auch die Qualotät ist absolut Spitze Und das zu diesem nietrigen Preis . Wahnsinn . Jederzeit zum empfehlen

Rundet unsere Küche ab

Wir haben einen Rollokasten in der Küche, der insgesamt nicht so ansehnlich ist. Diese Schlaufengardine verdeckt nicht nur den Kasten sondern wirkt auch sehr dekorativ vor dem Fenster. Wir sind sehr zufrieden.

Danke für diese Möglichkeit, die Gardinen,...

Danke für diese Möglichkeit, die Gardinen, ich bestellte 10 Stück, entsprechen genau meiner Vorstellung. Die Lieferung war sofort (innerhalb von drei Werktagen) da. Alles gut - Es gibt nichts hinzuzufügen.

Sehr schick für die Küche

Der Vorhang sieht toll aus in meiner Küche. Die Kaffeemotive sind draufgestickt und sehen sehr wertig aus. Der Stoff ist ganz leicht und durchsichtig. Absolute Kaufempfehlung, besonders für Kaffeefans!

tolle Küchengardine

eine blickdichte Gardine genau richtig für die Küche, diese hängt zwar nicht direkt am Fenster, sondern darüber um den Rolladenkasten zu verdecken und sie macht es, sieht klasse aus

Schöner Küchenvorhang

Ein schöner Vorhabg mit tollem Muster. Teilweise stehen ein paar Fäden ab, dies kann man durch Abschneiden aber sehr einfach korrigieren. Klare Kaufempfehlung.

super Artikel zu einem super Preis

sehr schöne Fenstergardine die Licht ins Zimmer lässt ,aber lästige Blicke draussen lässt. Küchenmotive sehen einfach toll aus und sollten in keiner Küche fehlen.

Schöne Gardine

Gute Ware aber das rein weiss passte so nicht für uns empfehle aber weiter besonders die Stickerei ist wertig.

Voll mein Geschmack

Super schöne Scheibengardine für die Küche. Die Qualität ist gut und obwohl der Stoff nicht ganz so transparent wirkt, kommt doch genügend Licht durch.

Habe die Gardine für meine Tochter bestellt...

Habe die Gardine für meine Tochter bestellt und ihr hat sie auch sehr gut gefallen,besonders die leicht gestickten Teile machen das Stück sehr edel wirkend

Tolle Gardine

Die richtige Gardine für's Küchenfenster. Sieht super aus, hochwertig bestickt, würde sie jederzeit wieder kaufen. Richtig schöner Blickfang.

Sieht toll aus. Kann ich weiter empfehlen.

Wir haben unsere Küche neu gemalert und neue Küchenmöbel gekauft. Da ich vieles in Kaffeemotiven liebe,habe ich mich für diesen Artikel entschieden.

toller druck!!!

ist zwar für so eine kleine gardine ein beachtlicher preis,aber absolut angebracht,denn das material ist sehr gut und der druck sieht einfach toll aus

Tolle Gardine

diese Gardine ziert mein Esszimmer und wird immer wieder mit Begeisterung angesehen. Sehr schöne dekorative Stickerei und der Preis ist auch ok.

ein schöner Artikel

sieht sehr schön aus , die Gardine ist genau passend für eine stilvolle Küche, der Stoff ist auch wieder super verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.

Super Gardine - bin begeistert :-)

Sehr schöne Scheibengardine zu einem tollen Preis. Für mich als absoluter Kaffee-Junkie genial, da die gestickten Kaffeemotive sehr passend sind.

Sehr schöne Ware...

Ein sehr schöne Gardine für die Küche. Ich habe schon ein Raffrollo dieser Art. Zusammen sieht es super aus. Der Hingucker, im Freundeskreis...

tolle Motive für Fenster und Küche

sehr gute Verarbeitung der einzelnen Motive mit Liebe zum Detail, schmückt nicht nur das Fenster, sondern die gesamte Küche, ein Hingucker!

Sieht super aus

sehr ansehnliche Gardine , hängt in meinem Küchenfenster und selbst meine Nachbarin wollte wissen , woher ich das gute Stück habe ;-)

ein toller artikel

ich habe diese scheibengardine zum zweiten mal gekauft. sie ist einfach zu waschen und sieht gut aus. wirkt am fenster nicht überladen.

toller artikel

dieser artikel passte am besten in meiner küche. zwar findet man es im laden 3 euro günstiger aber habe ja mehres bestellt

Super!!!

Sieht sehr schick aus und passt perfekt in die Küche. Super verarbeitet und für einen Kaffeenarr wie mich ein Augenschmaus

Klein aber fein.

Gardine genau wie beschrieben und ganz einfach mit der passenden Stange aufgehängt.Muster passt gut in unser Küche.

alles in allem: empfehlenswert

Scheibengardine passt prima in Küche, habe lange nach etwas preiswertem, modernem gesucht und wurde somit fündig

Schön, praktisch und süss

Süss und praktisch und geht noch vom Preis und sieht bestimmt sehr toll aus in einer kleinen Küche wie meiner.

Ein Blickfang für das Esszimmer!

Die Scheibengardine sieht super aus! Sie fällt gut, auch wenn man die Falten sehr auseinandergezogen sind.