petite fleur Entlastungs-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit eleganter Spitze, Basic Dessous

(1982)

Schlechte Passform

Würde ich nicht wieder bestellen

Sitzt nicht gut .Trotz richtiger Größe. Formt die Brust breit.

Sitz leider überhaupt nicht gut

Hatte den BH zuerst in meiner gewohnten Größe bestellt. Die Cups warren aber zu groß, so daß sich alles beulte. Weil mir das Material gefällt habe ich dann den BH mit kleineren Cups bestellt, aber auch die sind noch zu groß und beulen sich. Dadurch sitzt der BH überhaupt nicht. Schade, denn Farbe und Material sind toll. Kleineren Cup probiere ich nicht mehr, da die Träger dann wohl zu kurz werden und da sie nicht verstellbar sind (was ich auch nicht toll finde), habe ich mich jetzt für einen anderen entschieden

Kein Halt bei großen Busen.

Zuerst: es sollten zwei in der Packung sein , wie angegeben. War nur der weiße darin. Den hatte ich trotzdem anprobiert und merkte recht schnell das der Busen nicht in Form gebracht war. Einzig der breite Träger hatte mir gefallen.

Leider nicht wie erwartet

Der BH sieht auf dem Foto sehr bequem aus. Das ist er auch, doch leider bietet er nicht genügend Halt und die Träger sind nicht verstellbar. Das Material ist zu elastisch für große Größen.

Viel zu klein!

Das war ein wirklicher Reinfall. Mein erster Test ohne Bügel. Ich habe meine Triumph Größe zum Vergleich genommen und auch hier 80 D bestellt. Das Unterbrustband kniff und die Brust wurde ertens total gequetscht und passte zweitens gar nicht in die Cups. Zusätzlich rutschte das Brustband auch immer nach oben am Rücken und vorne saß es unbequem unter der Brus, als wäre es zu schmal. Ich vermute hier hätte ich eine 80E oder 85D gebraucht. Aber ich hab keine Lust das gerade nochmal zu testen. Hatte es mit Geburtstagsrabatt bestellt und regulä wäre er mir das Geld absolut nicht wert. Die Farb blau sieht nur auf dem Foto an der gebräunten Dame gut aus. An mir weißer Person wirkte es nach Omi und krank.

Entlastungs BH enttäuschend

Passform für große Brüste , 85 E, nicht optimal, seitlich zu wenig Stütze, macht breit, Brust wird insgesamt flach gedrückt und auch in der Mitte zusammen, insgesamt sieht das ganze eher wie eine waagrechte Wurst aus. Spitze trägt sehr stark auf. Der nicht verstellbare Träger stellt allerdings kein Problem dar. Träger bequem und weich. Körbchengrösse fällt eher knapp aus, im Vergleich zu meinen BH's von Chantelle. BH's gehen zurück und in Zukunft im Fachgeschäft gekauft. Bis jetzt konnte ich kein passendes Modell im Katolog finden. Schade, dass es kaum bequeme, schöne, und gut sitzende BH's in grossen Grössen gibt.

Enttäuschend

Ich habe das BH-Set aufgrund der positiven Bewertungen bestellt. Ich teile die guten Bewertungen nicht. Ich trage 70/75 E und habe noch nie einen so unbequemen BH getragen. Gut, die Träger sind breit und gepolstert, das ist aber auch der einzige Pluspunkt. Die Spitze ist unangenehm kratzig, der Stoff über den Häkchen ist zu kurz, sodass diese fast auf der haut reiben. Außerdem formt der BH keine schöne Brust und gibt praktisch keinen Halt. Nicht empfehlenswert...

Nach langem Warten eine große Enttäuschung

Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, hatte weiß und schwarz bestellt. Auf Nachfrage nach 3 Wochen wurde mir die Lieferung zugesagt, dann Anruf, dass nur andere Farbkombinationen lieferbar wären. Danke für den Service. Bei der Anprobe habe ich festgestellt, dass ich beim Tragen Rückenschmerzen bekomme. Das hängt wahrscheinlich mit den nicht verstellbaren Trägern zusammen, die ansonsten eine angenehme Breite haben.

Größen variieren total

Der rote hatte eine Unterbrustweite von 84cm (85F) und damit hing mir der Verschluss im Nacken, der weisse 78cm und damit zu eng. An sich hätte ich das Material und den Schnitt toll gefunden, aber so hat keiner von beiden gepasst. Zusätzlich finde ich es bescheuert, bei jederFarbe einen weissen mitkaufen zu müssen. Dann sollte zumindest farbig+schwarz möglich sein, oder gleich einzeln verkaufen.

Grosse Enttäuschung

Leider habe ich den Bewertungen vertraut und den BH gleich getragen, ansonsten hätte ich ihn zurückgesendet.Der einzige Pluspunkt sind die breiten Träger, die wirklich nicht so einschneiden wie bei anderen BH's, ansonsten unmöglicher Sitz, viel zu weiches Material für grosse Busen, ich bin leider nur am rumzuppeln.Schade aber wirklich nicht zu empfehlen.

Material löst sich auf

Habe mir die BH‘s bestellt und war anfangs eigentlich begeistert.weniger hat mir gefallen das man die Träger nicht verstellen kann.,heute habe ich dann festgestellt das unter der Brust der Stoff schon verschlissen ist.

Komische Form

Im ersten Moment hab ich mich gefreut weil es gar nicht so schlecht aus sah. Aber 2 min kurz damit rumgelaufen und es hat sofort nachgegeben und eine merkwürdige Form ist entstanden. Sehr plattgedrückt. Die Träger sind mir leider zu lang.

Artikel zurück geschickt

Der Bh hat sehr breite Träger. Ansonsten ist die Größe passend. Allerdings wirkt der Artikel beim tragen etwas altmodisch. Die Spitze trägt recht stark auf und könnte sich unter dünnen T-Shirts oder Blusen eventuell sogar durchdrücken. Farbe wir auf dem Bild ersichtilich

Sitzt leider nicht

Dieser BH sieht wirklich schön aus,aber sitzt nicht, da die Träger sich nicht vorstellen lassen.Würde diese nicht empfehlen, da die BHs aus diesem Grunde unter der Achsel sitzen und das auf die Dauer nicht angenehm im tragen ist.

Sitzt nicht schön

Dieses Set ging leider wieder zurück, da es absolut unschön ausgesehen hat. Angezogen stand der Stoff vorne an der Brust sehr unschön ab - das gibt mir persönlich gar kein angenehmes Tragegefühl.

Nichts für große Größen

Ich hatte den BH vor Monaten in einer anderen Farbe bestellt. Leider hat die Verarbeitung nachgelassen, die Nähte sehr schlampig verarbeitet, reibt an der empfindlichen Haut der Unterbrust und im Achselbereich. Ware geht zurück

leider nichts für mich

Das Material ist angenehm, gut verabeitet. Dennoch ging er zurück, da er meinen Busen nicht schön geformt hat, dh die Brüste wurden irgendwie nach außen gedrückt; definitiv nicht so ein wohlgeformtes Dekollete wie auf dem Bild.

Fällt zu klein aus.

Schöne Farben und auch gutes Material, leider fällt dieser BH klein aus und passt bei meinem großen Busen nicht. Bei mir würde oben bei normalem Tragen was raus fallen bzw. raus quillen, da er nach oben nicht genug Stoff hat.

nicht so toll

Das einzige, was mir an dem Artikel gefallen hat, ist die Farbe burgund. Aber leider lassen sich die BH-Träger noch nicht mal verstellen, weshalb der BH dann auch nicht richtig sitzt. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Die Farbe rosa gefiel mir

Nach langer Zeit habe ich nochmal einen BH ohne Bügel bestellt. Mir gefiel die lange Schnittführung und die Farbe sowie das Material. Jedoch bleibe ich bei Bügel-Bh´s und daher habe ich diese zurückgeschickt.

Schlechte Qualität

Sitzt leider überhaupt nicht gut. Überhaupt kein guter Halt . Für mehr Oberweite leider nicht geeignet

Keine schöne Form, keinen Halt

Der BH ist sehr angenehm auf der Haut, das ist auch schon alles positive an dem BH. Die Träger sind nicht zu verstellen, die Busenform war mir zu spitz, der BH bot überhaupt keinen Halt. Daher zurück.

Kein Halt

Optik super, aber für große und schwere Brüste bietet dieser BH leider keinen Halt. Es wackelt wie ohne.

Sitz nicht

Leider sitzt dieser BH nicht gut. Mein Busen ist nicht sehr groß aber schwer. Leider entlastet dieser BH nicht wie gewünscht. Die Träger sind nicht verstellbar, daher leider retour

Habe den BH schon öfter gekauft,leider lässt ...

Habe den BH schon öfter gekauft,leider lässt nun das Material zu wünschen übrig!! Spize ist nicht mehr unterlegt,daher Passform lasch!!War sonst immer zufrieden echt schade!!

Nicht für grüße Größen und Sport geeignet

Ich war von dem BH nicht so begeistert, die Spitze sitzt nicht besonders stabil, da investiere ich lieber mehr in einen Sportbh. Der ist in größer Größe ratsamer, das Material war aber bequem.

Nicht schön!

Der BH sah auf dem Bild so schön aus, aber beim anprobieren......FURCHTBAR!!!...Die Brust war total unförmig und es sah einfach nicht gut aus! Daher ging er zurück!

enttäuscht

Passform im Brustbereich geht, aber da die Träger nicht verstellbar sind,keine idividuelle Einstellung möglich. Selbst bei mir waren die Träger zu kurz, und ich bin nur 1,59 cm groß.