petite fleur Entlastungs-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit eleganter Spitze, Basic Dessous

(1982)

BH, aus weichem Material

Weiches Material, leider sind die Träger nicht verstellbar, das finde ich sehr schade. Beim Anprobieren merkte ich ,dass dieser BH den Busen ziemlich platt drückte und das Rückenteil ständig nach oben zog. Ich hatte immer das Gefühl, ich müsse den BH zurecht rücken, weil er nicht dort saß wo er hingehörte. Auch die Größen fallen sehr klein aus...schade.

Entlastungs-BH

Auf dem Foto sieht der BH sehr schick aus. Ich war aber enttäuscht von der Paßform. Der weiße paßte genau und der schwarze war viel zu klein. Nach dem Waschen laufen die BHs meistens ein. Habe leider das Produkt zurückgeschickt.

Ein optisch sehr schöner Artikel.

Der Artikel sieht sehr gut aus, sehr schön sind die breiten Träger, aber die Träger sind nicht verstellbar, ( für die große Größe zu kurz) so dass der Armausschnitt sehr unbequem ist. Der Verschluss sitzt fast auf den Schultern. er wird als unangenehm deklariert. ich hatte mehrere Kunden die sich für den Artikel interessierten , aber die Passform wurde bemängelt. Ich habe den BH zurück geschickt.

Keine verstellbaren Träger, schönes Material

Sehr schöner BH, angenehmes Material- aber leider sind die Träger für mich zu kurz, sodass der BH rochrutscht und dann einschneidet. Ein BH sollte verstellbare Träger haben. Schade! Für größere Brüste daher wohl eher nix.

Hübsch, aber nicht gepasst

Der Bh war optisch schön, leider hat die bestellte (meien Standardgröße) leider nicht gepasst, hatte für mich ein schlechtes Tragegefühl und die Körbchengröße war zu groß ausgefallen.

Ein BH für alle Tage

Sehr bequemer BH, den man auch bei sportlichen Aktivitäten tragen kann. Der bügellose BH drückt nicht und durch den Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen. Leider war der zu groß

fester Bh

Qualität gut, leider viel zu kurze Träger für große Oberweite, da nicht verstellbar, Material ist ok, Farbe sieht gut aus

Je nach Farbe, ändert sich die Passform !!!

Als ich diese BHs zum ersten Mal gekauft habe, waren sie super... Je nach Farbe ändert sich die Passform. Während bei mir das dunkelblaue besser war, waren dunkelrot und schwarz nicht so gut ... Also so was darf echt nicht passieren bei den Preisen ! Als es zum ersten Mal der Fall war, dachte ich, dass es vielleicht ein Produktionsfehler sein könnte, doch nein es passierte nochmal. Ansonsten sind die BHs angenehm zu tragen

Entlastungs-BH ohne Bügel eleganter Spitze

diese Entlastung-BHs ohne Bügel, sehen auf der Angebotsseite, vom Sitz besser aus, als die sind. Ich hab die anprobiert und da hatten sie mir gefallen. Aber nach der ersten Wäsche, muss ich sagen, sind die nicht mehr schön. Da ist das Material, lasch und demzufolge, ist die Passform, nicht gegeben. Man hat einen richtigen, großen dicken breiten Buse.Wenn man schon einen großen Busen hat, möchte man nicht noch mehr Vollbusiger wirken und dies ist der Fall. Die Träger, sind das eisigste, was gut ist, die sind schön gepolstert.

Schlecht sitzender BH

Schnelle Lieferung. Beim Auspacken war ich schon von der Qualität enttäuscht. Sieht zwar gut aus, ist aber dünner Stoff der schwere Brüste nicht lange halten kann. Dann steht bei den Details, daß die Träger verstellbar sind. Dies ist nicht der Fall. Nach 3 Tagen tragen, ist der Stoff samt Träger ausgeleiert. Wäre gut, wenn man die Träger jetzt nachstellen könnte. Für größere Brüste kein vernünftiger Halt. Schade.

Hier handelt es sich auf dem ersten Blick...

Hier handelt es sich auf dem ersten Blick um einen angenehmen und leichten BH. Die Träger sind schön breit, er ist schön weich. Leider musste ich beim tragen feststellen, das er etwas wie ausleiert beim tragen. Ich kann nicht direkt sagen er taugt nichts, doch hätte ich ihn mir unter diesn Vorausssetzugnen eine Größe kleiner kaufen sollen, 80F wäre da passender als 85F. Dies sollte bei einer Bestellung meiner Meinung nach zu diesem Artikel berücksichtigt werden.

Auf den ersten Blick ein schicker BH.

Weiches Material, keine störenden Bügel und Nähte. Aber dann fiel mir auf , das ich die Träger nicht verstellen konnte. Beim Anprobieren merkte ich ,das dieser BH den Busen ziemlich platt drückte und das Rückenteil ständig nach oben zog. Somit hatte ich immer das Gefühl, ich muss den BH zurecht rücken, weil er nicht dort saß wo er sitzen sollte. Schade, ohne diese Mängel hätte ich beide gerne behalten doch unter diesen Umständen gehen sie zurück.

Sehr hübsch, aber nur für kleinere Brüste

Sieht schön aus, tolle Farben und sitzt eigentlich sehr gut, nur als Entlastung kann ich den BH, für Frauen mit schweren Brüsten nicht empfehlen.Nach einigen Minuten des tragens kraucht das Rückenteil ziemlich weit nach oben,was natürlich beim Ausziehen hinderlich ist. Durch das nach oben fällt die Brust vorn wieder runter, lange kann der Bh nicht getragen werden.Schade eigentlich, weil dieser doch sehr hübsch ist.

Der AHA-Moment kommt beim tragen

Ja man denkt, schöner BH, dann trägt man ihn und mittags stellt man fest, das sich der Verschluss schon im Nacken befindet. Ok, dann verstellst du einfach die Träger, doch, Fehlanzeige. Man sucht vergeblich nach einer Möglichkeit die Träger etwas länger zu machen. Wenn du diesen BH nun entspannt tragen willst, bleibt nichts weiter als ihn zu ändern. das stellt man sich dann doch anders vor, darum nur 3 Sterne.

Optisch sehr schön, aber.....

Auf den ersten Blick gefiel mir dieser BH total! Der Stoff und die Spitze sind weich und gut tragbar und das Ganze optisch ein wirklicher Hingucker. Bei der Anprobe musste ich dann aber feststellen dass mir dieser Artikel in meiner Größe nicht genug Halt und Form gibt. Ich denke, bei kleinerer Körbchengröße sitzt er sicher perfekt, für mich jedoch leider nicht, daher schweren Herzens zurück.

Für den Alltag bequem, aber nichts für lange

Ich hatte das BH-Paket in unterschiedlichen Größen bestellt, habe letztendlich nur die blau/weiße-Kombi in 90 F behalten. Das Material ist angenehm und die Unterbrustweite lässt sich auch gut verstellen. Da die Träger nicht verstellbar sind, werden diese sicherlich schnell ausleiern und der Artikel hält nicht lange. Dennoch empfehlenswert ohne Bügel.

Würde ich nicht wieder bestellen.

Als EntlastungsBH würde ich lieber einen SportBH benutzen. Der Unterbrustgummi ist viel zu breit und rollt sich zusammen, sodass der BH weder gut sitzt noch bequem ist. Die breiten Träger sind ok, aber der Stoff der Cups ist viel zu dünn, sodass er überhaupt keinen Halt gibt (was man bei Größe E allerdings dringend braucht.) Optik auch nicht sehr ansprechend.

BH

Leider musste ich die Bhs zurück senden.Fallen klein aus.Sonst sind sie von der Qualität her OK.

Für mich nicht geeignet...

Das Material ist meiner Meinung nach nicht stabil bzw. fest genug. Passform ist super, nur hbe ich das Gefühl, dass nicht genügend Halt gegeben ist. Die Träger sind zwar schön breit, aber leider nicht in der Länge verstellbar. Die Farbe (burgund) und die Spitze ist auch sehr schön. Aber aufgrund der Mängel gehen die BH s zurück.

Passform gut, Material nachgelassen

Wie Ihnen sich bekannt kaufe ich diesen Artik seit Jahren. Die Passform ist immer noch gleich gut. Leider spart man inzwischen am Material. Bisher waren diese BHs immer gefüttert. Neuerdingsist zwar der Preis geblieben, dafürfehlt dieFütterung, wodurch der BH mehr Halt hat. Das nenne ich Sparen am falschen Ende.

Für große Cups leider eher ungeeignet.

Schönes, angenehmes Material und gute Verarbeitung. Leider kein guter Halt bei großem Körbchen und schmaler Unterbrustweite - der BH rutscht nach oben. Für meine Anatomie müßte das Unterbrustband fester und breiter sein, denn die Träger sind sehr gut. Schade, denn ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Enttäuschend

Rein optisch und von der Verarbeitung ein sehr schöner BH, der durch die elegante Spitze und die breiten Träger meinen Vorstellungen entsprach. Allerdings hat er eine schlechte Passform und brachte meiner Brust leider nicht die gewünschte Form. Deshalb ging er wieder zurück.

In der Büste selbst: sehr gut. Körbchengröße...

In der Büste selbst: sehr gut. Körbchengröße stimmt. Aber was mich störte, zumal ich 2 unterschiedlich große Brüste habe: keine Verstellmöglichkeit in den Trägern. Somit "hängt" zwangsweise eine Seite. Wer einen schweren ungleichmäßigen Busen hat, dem würde ich es nicht unbedingt empfehlen.

Verschluss rutscht hoch scheuert unter Achsel

für mich sind nicht verstellbare Träger optimal, da sonst Träger im Laufe des Tages länger werden. Material angenehm. Brust rutscht schon mal unten raus. Was stört: der Verschluss rutscht im Rücken mit der Zeit sehr hoch. Unter den Achseln scheuert es, weil der BH bis in die Achseln rein geht.

Größe

Körbchengrösse stimmt: D ist D.Umfang zu kurz: 110 ist zu klein fehlt. Könnte 115 bzw 120 sein

BH zu bieder

Auf dem Bild sieht der BH ja flott aus, aber er ist für mich zu bieder und nicht formend genug. Macht keine gute Figur. Habe mich für zwei andere Modelle entschieden. Das die Träger nicht zu verstellen sind finde ich auch sehr schlecht. Das ist für einen guten Sitz schon wichtig.

De BH sieht auf dem Bild eleganter aus

Habe den Artikel zurück geschickt da er sehr altbacken aussieht und auch nicht gut sitzt die Körbchen passen nicht richtig für E zu klein das Material ist viel zu dick. Hatte von Petite Fleur ein anderes Modell das perfekt gepasst hat werde dieses wieder bestellen.

angenehmes Material, breite Träger

mir war die bestellte Größe zu groß, ging somit zurück. Ich trage momentan 75C, ist mir jedoch um den Brustkorb etwas zu eng, habe hier deshalb 80 C bestellt, doch die Körbchen waren mir zu groß. Ansonsten, was mir gut gefiel, waren die breiten und genehm tragbaren Träger.

Er entlastet, drückt aber den Busen platt.

Der BH entlastet und sitzt am Körper sehr gut. Was mich aber maßgeblich stört, er drückt den Busen platt. Ich habe ihn extra in zwei Größen bestellt. Leider fühle ich mich nicht damit wohl. Außerdem sind die Träger nicht verstellbar. Ich habe den BH retourniert.

bei Lieferung sofort Beide probieren

ich brauche Gr. 110, der weiße BH passt einigermaßen, der schwarze BH ist in der gleichen Größe viel zu weit, selbst auf den engsten Haken , kann ich leider nicht tragen. Bei einer Bestellung kann man ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten schöne Verarbeitung .