petite fleur Entlastungs-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit eleganter Spitze, Basic Dessous

(1982)

Nicht zu empfehlen

Ich habe noch nie einen so schlecht sitzenden BH gekauft wie diesen hier. Die Träger lassen sich nicht verstellen. Dadurch wurden die BH Schalen nach oben gezogen und die Brust kam unten raus. Nichts für große Leute.

Tut euch das nicht an

Ich habe noch nie einen so schlecht sitzenden BH gekauft wie diese hier. Bei der ersten Anprobe ging es noch, nach dem ersten Waschen dann der Schock: eingelaufen, die Farbe ausgeblutet ( auf Hand mit Feinwaschmittel), und die Träger haben sich verformt. An sich hätte ich die BH´s trotzdem noch angezogen da sie ein wenig weit unter der Brust waren. Dann kam es aber noch dicker. Die Nähte drücken sehr unangenehm auf die Brust, aber noch schlimmer fand ich dann das sich die Träge nicht verstellen lassen. Das Rückenteil sitzt sehr hoch, aufmachen kann man sie nur noch wenn man die Träger runterzieht und sich den BH umdreht. Ich habe die Teile im Müll entsorgt. Schade um das Geld. Dieses Modell: NIE WIEDER !!!!!!

Keine Trägerverstellbarkeit, geht gar nicht!

Ich muss mich leider der vorigen Bewertung anschließen: BH sitzt sehr schlecht und viel zu hoch! Da muss dann dauernd rumgezogen werden und das habe ich mir auch nicht angetan. Das nervte nur! Daher habe ich die beiden auch zurückgesandt. Echt schade, denn auf der Artikelbeschreibung und dem Foto kommen diese großen Nachteile nicht rüber! Kann ich also nicht empfehlen!!

Seid Mitte 2015 stets mit zu kleinen Cups.

Diesen BH habe ich seit Langem oft und gern gekauft. Bis Mitte 2015. Seit dem fallen die Cups sehr klein aus. Wer 'F' bestellt, bekommt 'E'. Leider kann ich hier keine 'G' bestellen, um dann vielleicht eine 'F' zu bekommen. Denn schnellen Verschleiss hätte ich noch verziehen.

Für junge Büste Öl sonst nit

Wenn der Busen noch straff ist sitzt der BH super bei älteren nix

Diese BHs kann ich nicht weiterempfehlen!

Leider sehen diese BHs nicht so aus wie auf dem Foto. Das Material macht einen billigen Eindruck. Die Brust wird nicht schön geformt, sondern eher unvorteilhaft plattgedrückt. Die Träger lassen sich in der Länge nicht verstellen und waren für mich zu kurz. Das Unterbrustband rollte sich ein. Insgesamt sehr enttäuschend. Ich habe die BHs wieder zurückgeschickt.

Das geht gar nicht

Der BH lässt sich am Träger nicht verstellen das geht bei einer großen Größe überhaupt nicht ich habe ihn zurückgeschickt

Immer wieder äzend, dass es nicht zwei Weiße

Ich würde gerne nur weiße BHs kaufen, aber das ist leider nie so abgepackt... Warum muss ich immer den ollen blauen mitkaufen...ich such deshalb auch woanders..leider noch nichtsgefunden... finde ich sehr kunden-UN-freundliche! eigentlich fünf, aber so nur ein Stern

Bedingt weiter zu empfehlen

Ich trage sonst immer die Größe 90 E, habe mir dieses Mal extra eine Cup- Größe größer bestellt, damit es meine Brüste bequemer haben, aber diese ist auf keinen Fall eine Cup F. Fällt viel kleiner aus und hat nicht mal verstellbare Trägen. Kann ich nicht tragen gehen deshalb zurück.

Schade

Vorab: die Träger sind toll auch sehr gut verarbeitet und sehr bequem so wie auch der Bund aber die Körpchen fallen sehr klein aus, ich hatte erst D bestellt das war sehr eng , ich habe dann E bestellt da das selbe Problem, ging leider zurück, schade

Träger sind nicht zu verstellen

Dieser BH ist eigentlich sehr schön - gerade die breiten Träger. Leider kann man diese Träger nicht verstellen und somit engt sich der Kreis der Trägerinnen stark ein. Geht leider zurück.

ich kann diesen BH nicht empfehlen

die Traeger sind nicht verstellbar und viel zu kurz,und bei einer grossen Grösse rutscht er überall hin nur nicht dahin wo er gehört.das Material ist sehr gut, aber die Passform miserabel.

Fühlt sich zu eng an

Leider verändert der BH seine Farbe, der weiße wird leider grau, dabei wasche ich alles weiße auch nur mit weißer Wäsche, auch rosa verliert seinen Glanz, schade!

Kleine Grösse

Der BH ist für mich nicht tragbar. Er ist für kleine Brüste bestimmt Okay.Aber nicht in Größe 95 C

Nichts für eine große Oberweite

Sieht schön aus, aber für eine große Oberweite leider nicht geeignet. Dadurch, dass er keine Bügel hat, hat man keinen Halt. Auch das Material gibt schnell nach.

Die Größe ist ein schlechter Scherz

Die Körbchengröße ist, gelinde gesagt, ein schlechter Scherz. Wer um Himmelswillen hat das verzapft? Mit F hat das beim besten Willen nichts zu tun, höchstens D.

Der BH ist zu klein! Vor einem Jahr habe...

Der BH ist zu klein! Vor einem Jahr habe ich den BH in gleichen Größe bestellt und es hat alles wunderbar gepasst. Bis heute trage ich ihn noch und bin sehr zufrieden.

nicht empfehlenswert

Die Träger sind nicht verstellbar. Dadurch sitzt der BH rundherum viel zu hoch und ist weder bequem noch hübsch anzusehen, jedenfalls nicht in großen Größen.

Die Träger können nicht verstellt werden. ...

Die Träger können nicht verstellt werden. Träger sind zu kurz.

Das war nichts

Für eine stärkere Büste nicht zu empfehlen. Material ist lappig, die Körbchen für die angegebene Größe viel zu klein und absolut kein Halt. Cup F ?????

Artikel habe ich zurück geschickt

Leider keine Verstellbaren Träger und Träger sind leider zu dick da keine Bügel vorhanden auch sehr schlechter halt würde ich nicht Weiterempfehlen.

Also ein BH bei den sich die Träger nicht...

Also ein BH bei den sich die Träger nicht verstellen lassen hab ich noch nie gesehen.Der Verschluss im Rücken hing mir am Hals.Was soll das denn?

Kein schöner BH

Dieser BH ist nichts. Träger nicht zu verstellen. Formt auch keine schöne Brust da zwischen den Brüsten nicht abgenäht wurde. Das Foto täuscht.

Leider nicht zu empfehlen.

Bin sehr enttäuscht von diesem BH. Nähte unter der Brust als sehr störend empfunden ging somit direkt Retour. Leider nicht zu empfehlen.

was anderes erwartet

Hab den Artikel zurück gesandt, kein optimaler Halt der Brust und Träger in der länge nicht zu verstellen.

kann man nicht tragen.

Was war das denn? Das Foto stimmt überhaupt nicht. Der BH gibt überhaupt keinen Halt, Form. Die Brüste fallen seitlich raus.

Viel zu klein

Dieser BH geht gar nicht. Absolut keinen Halt. Dachte ich mir schon , wollte es aber trotzdem versuchen. Deshalb zurück.

kein guter Sitz

der BH - 110 C - sitzt bei mir nicht gut. Vermutlich sind die Träger zu kurz. Die Brust rutscht unten raus.

Nicht so gut

Die Träger sind sehr dick verarbeitet und zeichnen sich ab Unter einem T-Shirt sieht man die Träger

Petite Fleur Entlastungs-BH

Seit den 13.11.2016 nicht aufzufinden. Gespräche mit Otto waren bis heute nicht zufriedenstellend.