petite fleur Entlastungs-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit eleganter Spitze, Basic Dessous

(1982)

Besonders empfehlenswert für schwere Brust

Sitzt hervorragend auch bei schwerer Büste (110E). Leider ist das Material nicht so stabil, wie die Paßform. Vor dem ersten Waschen hatte ich kleine Löcher hinter den Haken an einem BH und unten am Saum am anderen BH. Deshalb kann ich keine 5 Sterne geben. Ansonsten von zahlreichen probierten BH´s der am besten sitzende für große Busen. Ich habe bisher nichts Vergleichbares gefunden. Angenehm auch die breiten Träger, die zwar manchmal etwas kurz erscheinen. Andererseits verschiebt sich aber auch nichts in der Länge der Träger durch das Gewicht..

Bequem und weich

Ob wohl er mir zu Groß ist sitzt er Recht gut und fühlt sich schon weich an. Werde ihn mir auf jedenfall eine große kleiner bestellen. Das der Träger nicht verstellbar ist stört mich nicht. Er ist vor allem auf Bequemlichkeit gemacht und nicht ganz so forment. Sieht unter einem T-SHIRT aber trotzdem gut aus.

Ein BH mit angenehmen Tragegefühl in gr. Grö.

Ich habe mir diesen BH in gr. 110 cup D bestellt und behalten,weil er mir gut gefallen hat.Die Passform ist bei mir gut.Ich habe ein sehr angenehmes Tragegefühl ohne Engegefühl.Die Träger lassen sich zwar nicht verstellen,aber das ist bei mir ok so.Für den Preis zwei ordentliche BH´´s

Schöne BH's im Doppelpack für wenig Geld.

Das Material fühlt sich gut auf der Haut an. Ich hatte den BH wegen der extra breiten Träger bestellt und freue mich, dass diese auch noch extra gepolstert sind. Ein Nachteil ist, dass die Träger nicht längenverstellbar sind. Mir passt er zufällig mit diesen Maßen.

sehr schöner BH

Er eignet sich sehr gut als Entlastungs BH. Sieht schön aus, man fühlt sich wohl. Das einzige ist, er fällt eine Nummer zu klein aus. Also mehrere Größen bestellen, wer sich nicht sicher ist. Aber es lohnt sich. Sieht top aus.

Ein BH sollte verstellbare Träger haben

Sehr schöner BH, angenehmes Material- aber leider sind die Träger für mich zu kurz, sodass der BH rochrutscht und dann einschneidet. Ein BH sollte verstellbare Träger haben. Schade! Für größere Brüste daher wohl eher nix.

Sehr bequem und Schulterentlastend

Ich bestelle inzwischen nur noch diese BH´s da sie bequem sind und meine Schultern entlasten. Ein kleiner Nachteil bei Großen Größen, der Stoff gibt nach... was aber nach der Wäsche wieder wie vorher ist. ;)

Kleiner Makel

Meine Mutter war begeistert. Farbe und sitz super, aber leider kein Versteher an der Schulter.

Leider keine verstellbaren Träger

Material sehr angenehm schöne breite Träger leider nicht verstellbar und deshalb zurück dadurch im Tragen sehr unangenehm deshlab nur 4 sterne

Schöner BH

Es ist ein schöner BH.Die Farbe ist wie abgebildet.Was etwas schade ist die Träger kann man nicht verstellen.

einen Punkt abgezogen weil man die Träger ...

einen Punkt abgezogen weil man die Träger nicht verstellen kann ansonsten ok

Schöner BH

Also, wenn die Träger noch verstellbar wären, dann sehr guter BH! Für mich als große Frau sitzt er daher am Rücken etwas hoch. In 110/C gerade guter Umfang, der nicht einengt. Der Cub C ist wirklich passend in C, was selten vorkommt bei größeren Umfang. Der Schwarze ist etwas kleiner aber zur Not kann ja auch eine Verlängerung genutzt werden. Das fällt mir übrigens bei vielen farbigen BH's auf. Kann ihn aber dennoch empfehlen, wem es nicht stört.

BH Set

Toller BH . Sehr angenehm zu tragen ,durch die breiten Träger hat man ein guten halt und zwickt nichts .

solide

Passt perfekt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Natürlich darf ma bei einem so günstigem Produkt keine Wunder erwarten. Stoff ist okay, Sitz und Passform sind gut.... Langzeiterfahrung fehlt noch.

Super bequem mit einem winzigen Haken

Habe dieses Set bestellt und bin echt begeistert wie bequem dieser BH sitzt. Bei größerer Größe habe ich nach einem gemütlichen BH für zuhause gesucht und hiermit auch gefunden. Ich bin noch etwas unsicher, wie er sich nach mehrmaligem Waschen halten wird, das wird sich wohl noch zeigen. Preis scheint aber angemessen. Zudem ist das Material super weich auf der Haut, sehr angenehm. Der einzige kleine Haken (und Minus-Stern) ist der kleine Hubbel, den die etwas zu dick geratene Naht in der Mitte vorne unter dem T-Shirt abzeichnet. Die aufgenähte Schleife hilft da nicht gerade ;-) Daher ein kleiner Stern-Abzug.

Legerer BH auch für große Größen

Er passt und kneift nirgends. Allerdings ist auch keine große Stützfunktion vorhanden. Also eher etwas für Zuhause oder wenn Frau mal empfindlich an den Brüsten ist. Ich habe eine sehr tief angesetzte Brust und immer das Problem, dass mir die Träger zu kurz sind und auf der Schulter dann der Teil vom Träger sitzt, der eigentlich auf den Rücken gehört. Hier passt es zumindest ansatzweise. Da es beim Übergang auch keine Schnalle oder Ring gibt, drückt auch nichts. Ich werde diesem Modell treu bleiben und mir noch mehr davon kaufen. Preislich für die Größe und Qualität absolut ok.

Breite Träger sehr angenehm

Wie schon vorher beschrieben gibt es hier keine Möglichkeit die Träger in der Länge zu verstellen. Angenehmes Material, wirklich breite und sehr angenehme Träger. Leider ist die Cup-Größe für mich zu klein. Vergebe 4 Sterne da ich das Material und die breiten Träger richtig gut finde. Trotzdem geht das Päckchen zurück.

Ein optisch schöner artikel

Der Artikel sieht sehr gut aus, sehr schön sind die breiten Träger, aber die Träger sind nicht verstellbar, ( für die große Größe zu kurz) so dass der Armausschnitt sehr unbequem ist. Der Verschluss sitzt fast auf den Schultern. er wird als unangenehm deklariert. ich hatte mehrere Kunden die sich für den Artikel interessierten , aber die Passform wurde bemängelt. Ich habe den BH zurück geschickt.

Ein schöner BH leider...

Ansich ein sehr schöner BH mit toller Spitze und sehr hautsympathischen Material. Auch fallen meiner Meinung nach die Körbchen größengerecht aus. Das große Manko für mich ist, dass die Träger nicht verstellbar sind und der BH deshab bei mir zu hoch saß bzw. hochrutschte. Wenn "Frau" nicht sehr groß ist, ist dieser BH mit Sicherheit ein guter Kauf - für mich leider nicht.

Ist O.K

Tatsächlich ist es schwer bei großen, schweren Brüsten einen BH ohne Bügel zu tragen. aber ich muss sagen,der ist wirklich o.k. Gerade jetzt im Sommer machen mich die Bügel wahnsinnig. Dieser BH ist angenehmer. Ein Stern Abzug , weil ich finde das der Unterbrustumfang sehr knapp bemessen ist.

Schöner BH

Eigentlich gefällt mir dieses 2-Set sehr gut. Das Material und die Passform sind gut, einen Punktabzug vergebe ich, weil der BH keine verstellbaren Träger hat. Das hätte ich mir lieber gewünscht.

Leider nichts für mich, zu wenig Entlastung

Schöner BH, aber leider stützt er, wie so viele andere in der Größe (110 F), nicht genug! Das Material ist angenehm und auch so der gesamt Sitz des BHs, aber da ich mit Schulterproblemen zu tun habe und daher auf diese Entlastungs BHs zurückgreifen "muss", ist dieser leider nichts. Ich merkte es schon gleich nach dem anprobieren, dass die Schultern nicht genug entlastet werden.

sehr angenehm!

Ein wirklich sehr schöner BH, der sich sehr angenehm trägt. Würde ihn wegen des weichen Materials und der schönen Farben immer wieder kaufen. Die breiten gepolsterten Träger gefallen mir besonders gut. Ein Stern weniger, weil er unter Oberbekleidung nicht sehr viel hermacht. Aber vielleicht kann man das von einem bügellosen BH auch nicht erwarten.

Für die Schwangerschaft gut geeignet

Mit der Schwangerschaft wuchsen auch die Brüste. Demnach musste ein neuer BH mit breiten Trägern her, der aber keine Bügel hatte. Dafür sind diese gut geeignet und wirklich bequem. Das einzige was mich stört ist die Farbauswahl. Ich mag keine weiße Unterwäsche und hätte lieber blau und schwarz gehabt oder zweimal blau.

schöne BH`s

sehr schön verarbeitet, leider etwas zu groß, werde sie nochmal kleiner bestellen

Die Qualität ist super

Passform stimmt genau. Der weiße BH ist sehr schön. Das Rosa stimmt mit dem Bild nicht im geringsten überein. Die Farbe ist eigentlich total scheußlich. Richtig Schweinchen rosa. Schade ! Da ich nicht mehr berufstätig bin werde ich ihn zuhause anziehen.Wäre er so rosa wie auf dem Bild hätte ich alle fünf Sterne gegeben.

Ein sehr bequemer BH!!!

Ich habe wegen meiner Bndscheibenvorfälle sehr starke Nacken- und Schulterschmerzen und jeden anderen BH zu tragen bedeutet eine Qual. Dieser BH macht keine Abendkleidfigur, aber dafür hilft mir schmerzfrei zu arbeiten. Dazu ist gut verarbeiutet und sieht hübsch aus. Klare Weiterempfehlung.

gefällt

Sehr angenehmes Material. Da es keine B-Größe gibt, habe ich es mit C versucht und siehe da, es passt. Sicher auch, weil das Material recht weich ist und keine Tüten formt. Die Träger sind leider nicht verstellbar aber bei mir sitzt es trotzdem. Hoffe, dass es nicht ausleiert mit der Zeit.

bequemer BH

Unterbrustgummi sitzt sehr gut, die Cups formen nicht so toll. Der BH trägt sich aber sehr angenehm Die Träger und das Material sind ebenfalls sehr angenehm. Ich habe verschiedene Farben bestellt. Die Farbe "Rose" viel Insgesamt viel grösser aus (Unterbrust 3m) und ging deshalb zurück.

Überraschung in Positiver Hinsicht

Ich habe schon viele BH' s bestellt die mich meist nicht zufrieden gemacht haben. Aber bei diesen BH Set war ich sehr positiv überrascht sie sitzen sehr angemehm bitten auch ein sehr guten Halt. Die breiten Träger bitten auch ein gefühl von Sicherheit. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.