petite fleur Entlastungs-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit eleganter Spitze, Basic Dessous

(1982)

Diese BH'S trage ich durch ihren hohen...

Diese BH'S trage ich durch ihren hohen Baumwollanteil sehr gern. Sie sind mehr als angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist sehr gut. Ich fühle mich rundherum wohl . Empfehle ich sehr gern weiter und kaufe ich mir jedes Jahr erneut. Einen kleiner Kritikpunkt habe ich: ich wünsche mir eine flexiblere Farbauswahl, bei jedem bunten BH ist generell auch ein weißer BH im 2er-Pack dabei. Ich finde es schöner, wenn pro Farbe ein 2er-Pack zur Auswahl stehen würde. Würde mich freuen, wenn Otto dies in die künftigen Verkaufsangebote mit berücksichtigen würde.

Perfekter BH für große Oberweiten

Ich liebe dieses BHs! Da meine Oberweite recht schwer ist, war ich bislang immer gezwungen, bei neuen BHs vor dem ersten Anziehen die Träger auf kürzester Stellung festzunähen, damit sie nicht im Laufe des Tages immer länger wurden. Hier hat endlich mal jemand mitgedacht - die Träger sind nicht zu verstellen, sondern haben gleich die richtige Länge. Schön weich gepolstert sind sie auch. Habe nur die Schleifchen abgemacht, da sie sich zu sehr abzeichneten - bin aber so begeistert, dass ich inzwischen alle Farbvarianten im Schrank (und alle anderen BHs rausgeschmissen) habe. Bitte noch mehr Pastellfarben für den Sommer, hellblau, mint und hautfarben wären toll!

Prima für große Größen

Da ich die BH's schon mal vor längerer Zeit bestellt hatte und damit sehr zufrieden war, bestellte ich sie erneut. Obwohl die Träger nicht verstellbar sind, geben sie großen Größen den Halt, den sie brauchen. Vielleicht gerade deshalb. Ich hoffe, dass der gute Sitz auch noch nach dem Waschen erhalten bleibt. Die Anprobe haben sie schon mal bestanden.

Sehr empfehlenswert für die große Brust!

Habe den Artikel in Größe 100 E gekauft und schon eine Zeit lang getragen. Er sitzt ausgezeichnet, das Material (Baumwollqualität aus 55% Baumwolle, 40% Polyamid, 5% Elasthan) ist super angenehm und man schwitzt nicht so. Ich war sehr skeptisch, denn als Mollige mit großer OW ist BH-Kauf ein Glücksfall. Das Produkt kann ich auf jeden fall empfehlen.

Preis/Leistung sehr gut

Gerade für eine übige Büste gut tragbar auch ohne Bügel. Ich habe ihn für zu Hause gekauft und bin voll zufrieden. Leider kann man die Träger nicht verstellen. Er sitzt erstaunlicher Weise trotzdem recht gut. Für meine Zwecke und den Preis sehr gut. Sonst trage ich BHs nur von T... Die sind aber gerade in meiner Größe sehr kostspielig.

Weiter zu empfehlen

Zuerst war ich skeptisch, aber ich musste mich vom Gegenteil überzeugen lassen. Da ich 47 kg Gewicht verloren habe war ich mir bei der Größe nicht sicher. Die BH`s passen wie angegossen. Die Trageeigenschaften sind sehr gut. Er drückte selbst nach 18 Stunden nicht. Meinen Freundinnen habe ich ihn auch schon weiter empfohlen.

tolle Passform

Ich habe bereits zwei dieser BH's vor einiger Zeit erworben und trage sie sehr gerne. Sie sitzen bequem, kneifen nirgendwo und lassen sich angenehm unter jedem Oberteil tragen. Selbst, wenn der Stoff des Oberteils ein wenig Sicht durchlässt, macht dieser BH eine tolle Figur. Sehr gute Qualität für einen angenehmen Preis.

Sehr schöner bh und bequem

Ich bin verliebt. Dieser bh ist wunderschön und gibt gut halt. Ich habe eine große Brust und habe immer rücken Schmerzen. Aber dieser bh sieht gut aus lässt sich super tragen. Ich würde den immer wieder kaufen. Und er sieht jetzt nicht wie so ein Oma bh aus. Leider gibt es nie schöne bh's für große brüsten.

Petite Fleur Entlastungs-BH

Sehr, Sehr schöne Baumwoll BH's mit Spitze gearbeitet, tolle Farbe. Kratzen nicht beim Tragen schönen Breiten Verschlus hinten, sorgt für mehr halt. Weich und angenehm auf die Haut zu tragen. Auch hier wieder immer wieder gerne. Kann ich auch hir wieder weiter Empfelen Sehr gute Qualität

Super sitzender BH, der auch für große Brüste gut geeignet ist. Die breiten Träger schneiden nicht ein und sitzen perfekt. Hier sitzt alles an der richtigen Stelle. Kann ich nur empfehlen. Auch das Material fühlt sich super an. Auch nach dem Waschen behält er seine Form und Größe.

Sehr bequem

Ein sehr bequemer BH, Gerade für Große Busen. Ich habe 105 D und muss sagen, dass ich selten einen bequemeren Tragekomfort hatte. Natürlich lässt die Farbe irgendwann mal nach aber für den Preis absolut empfehlenswert. Nix zwickt und zwackt, auch nicht nach einem langen Tag. Kein Einschneiden. Der Schweiß wirt gut aufgenommen und ich trage den BH auch bei leichtem Spot, wie Rückengymnastik und Gerätetraining im Studio.

Für große Größen ein Muss!

Super toll, ich bin begeistert! Hatte erst Zweifel weil die Träger nicht verstellbar sind, ich bin eines besseren belehrt worden, der weiße sowie der burgundfarbene passen wie angegossen, sehr angenehm zu tragen! Werde sicher eine andere Farbe dazu bestellen👍

Dieser BH sitzt bei mir gut

Ich habe gerade gelesen, dass eine Kundin ganz entsetzt über diesen BH ist.Das verstehe ich nicht. Ich habe ihn heute gerade das dritte Mal erhalten. Und gerade, dass die Träger nicht verstellbar sind, finde ich z.B. gut, vor allen Dingen weil Träger sonst im Rücken !!??!! zu verstellen sind,was in meinen Augen totaler Unsinn ist.Wie soll man das machen? Bisher hatte ich den BH in Rosa und Weiß genommen, dieses Mal in haut und weiß. Was mir nun aufgefallen ist, ist dass die Farbe "haut" in der Abbildung sehr viel heller ist als der Artikel. Ich hoffe jedoch dass es dem Tragen keinen Abbruch tut.

Habe sie schon ein zweites Mal bestellt...

Diese BH's sind genau die richtigen für eine üppigere Oberweite. Träge entlasten ohne ins Fleisch zu schneiden. Passform überzeugt! Top! Werde bald keine anderen mehr tragen, wenn weitere Bestellungen und Farben folgen.

schöner Artikel

der BH sitzt perfekt auch bei großer Größe. ein sehr angenehmes Tragegefühl auch wenn die Träger nicht einstellbar sind, ich werde mir diesen BH mit Sicherheit noch einmal bestellen , ich bin sehr zufrieden und der Preis stimmt

Tolle Passform

Super BH, es kneift nichts. Passt super, kein lästiger Bügel der stört oder pickt. Bestell mir noch ein paar in einer anderen Farbe. Sehr schön, passende Höschen gibt es auch dazu. Preisleistungsverhältniss ist auch gut.

Ein Tolle Artikel

Dies ist der erste Triumph-BH, der mir an mir gefällt und wirklich gut passt - so gut, dass ich ihn mehrfach habe und auch am Liebsten trage. Er macht eine gute Form und die Träger sind klasse.

Toller bequemer BH

Ein sehr bequem zu tragender BH. Sehr angenehmes Material! Der BH fällt gemäß der Größe aus. Zeichnet sich unter dem T-Shirt nicht ab! Behält nach dem Waschen die Form! Sehr zu empfehlen!

Ein sehr bequemer Entlastungs-BH

Dieser Entlastungs-BH trägt sich sehr angenehm und ist ideal für eine große Oberweite. Ich besitze drei farbige und drei weiße BH's. Das Waschen ist unproblematisch (30 Grad Maschinenwäsche, trocknen an der Luft), mir ist bisher keiner eingelaufen. Absolut empfehlenswert. Schade ist, dass es diesen BH nur in Kombination farbig/weiß gibt. Ich fänd es schöner, wenn man zwei farbige kaufen könnte.

Sehr, sehr schön

Sehr bequem durch die breiten Träger, da schnürt nichts ein. Sitzt tadellos und sieht toll aus. Alles gut verpackt, wo es hin gehört. Bin begeistert. Sehr zu empfehlen.

Super angenehm zu tragender BH, für große ...

Super angenehm zu tragender BH, für große Busen ideal wegen der breiten Träger, habe diese Bh´s schon öfters gekauft und auch in mehreren Farben

Gefallen mir gut

Die BH sind einfach nur gut wenn man sie trägt haben keine Störenden Nähte und auch keine Bügel sind einfach nur gut habe alle davon

Top Artikel

Habe mir diese Entlastungs BH schon öfters bestellt und bin super zufrieden tolle Passform kein einschneiden .Einfach super BH.

Durch den hohen Baumwollgehalt wunderbar angenehm zu tragen. Gute Passform.

Sitzt perfekt, er schneidet nicht ein, kann ...

Sitzt perfekt, er schneidet nicht ein, kann ich nur weiter empfehlen. Bin total begeistert auch die Farbkombi sind schön.

ein bequemer BH

Petite Fleur Entlastungs-BH ohne Bügel,sitzt gut besonders gefallen mir die breite Träger,ich würde ihn wieder bestellen

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ich liebe diesen BH ! Habe ihn vor ein paar Jahren schon mal gekauft, wirklich sehr viel getragen und geliebt. Erst jetzt ist das Material leider gerissen, aber wie gesagt nach Jahren, wenn man das überhaupt so sagen darf. Er paßt, hebt und sieht super aus ! Nur unter einfachen Tshirts zeichnet sich natürlich etwas die Spitze ab, falls einen das stört?... Absolut empfehlenswert !

Schick und bequem

Super angenehmes Material, weich und anschmiegsam, entlastet spürbar, dabei trotzdem schick. Sehr empfehlenswert!

Immer wieder gerne

Artikel wurde mir von einer Freundin empfohlen . Passform ...Material...alles so wie es sein soll. Perfekt !!!

Roschlock

Der Petite Fleur Entlastungs-BH ohne Bügel mit eleganter Spitze kann ich wirklich nur weiter empfehlen