LASCANA Sweathose mit gestreifem Rippbündchen, Loungeanzug

Leider keine gute Qualität

ich habe mir diese Hose aufgrund der Bewertungen gekauft. Ich habe sie mit einem Feinwaschmittel bei 30 Grad gewaschen. Nachdem sie trocken war zog ich sie an. Schon nach dem ersten Mal hinsetzen waren großen die Knie ausgebeult, und beim 2. Mal schlabberte sie total. Die Frabe war auch nicht meht so schön, wie gesagt, ein Mal gewaschen mit Feinwaschmittel. Das darf nicht sein. Keine Formstabilität und extrem ausgeblichene Farbe. Wie sieht die Hose wohl nach mehrmaligem Waschen aus. Deshalb geht die Hose leider zurück, schade.

Schöne Hose aber

Die Hose sieht erst gut aus, aber beim tragen beult sie total aus. Wahrscheinlich wäre sie eine Nummer kleiner besser gewesen. Zum Sport ziehe ich sie jedenfalls nicht mehr an.

Angenehm zu tragen,gute Passform

Habe mir gleich Hose und Sweatshirt zusammen bestellt ,sitzt sehr gut fühle mich senhr wohl gute Qualität.

Schöne Hose

Sehr gute Verarbeitung und Passform, angezogen und sich gleich wohlfühlen, also bequeme Hose

Verarbeitung der Nähte mangelhaft

Die von Lesara gefertigte Jogginghose ist sehr mangelhaft an den Innennähten verarbeitet.Bin von der Qualität ziemlich enttäuscht,zumal diese Marke ja höherpreisig ist.Die Nähte sind nach 2xmaligem Tragen schon aufgegangen!

Sweathose

Qualität ist ok, Schnitt gefällt mir aber nicht

Sportlich

Der Schnitt ist gut, die Verarbeitung ist ebenfalls ohne Beanstandungen. Ich trage 42 und fand die Größe für mich etwas zu klein. Sie passt, aber ich wünschte sie mir etwas "größer ausfallend. Wäre sie 40, dann hätte ich sie größer genommen. Aber bei der Doppelgröße werde ich jetzt passen...

Hat Länge verloren

Die Sporthose ist von angenehmer Qualität und passte perfekt. Bis zum ersten Waschen. Obwohl ich nach Waschanleitung gewaschen habe, hat sie ca. 10 vom kn der Länge verloren. Das ist unakzeptabel…

Sehr bequem

Diese bequeme leicht angeraute Hose ist zum chillen zu empfehlen.

Hose passt super! Schon beim Anziehen ein gutes Gefühl gehabt. Schöner Stoff, angenehm zu tragen! Würde ich wieder kaufen! Zu empfehlen!

Keine schöne Farbe

Abgesehen davon, dass das Bündchen unangenehm unter dem Bauch (wenn er vorhanden ist) sitzt... war die Farbe überhaupt nicht meins. Sie ging darum zurück

Schöne Hose

Die Hose sieht toll aus und hat eine gute Qualität, leider für mich zu kurz

Wohlfühlfaktor!

Super weich und kuschelig.

Sehr schöne bequeme Jogginghose

Sehr schöne bequeme Jogginghose, für die Freizeit.