LASCANA Sweathose mit weitem Bein, Loungeanzug

Sehr bequeme Hose für Zuhause

Die Sweathose ist aus dickem Stoff von guter Qualität, also mehr für die kältere Jahreszeit geeignet. Die Größe 40/42 passt bei mir perfekt. Durch die weit geschnittene Beinform ist sie sehr bequem, auch die beiden Seitentaschen sind praktisch. Der helle Seitenstreifen lockert das Schwarz angenehm auf.

Super Hose

Durch die dicke Stoffart ist sie perfekt für den Winter. Habe bereits die zweite bestellt. Auch nach dem Waschen hat sie die Form behalten

Tolles Produkt

Tolles Produkt, gute Passform für die Frau mit etwas mehr Kurven. Habe oft das Problem um die PO Zone, diese sitzt aber sehr gut...

Bequeme schicke Hose

passt sehr gut, Material ist und sieht hochwertig aus. Bei 1,73 Größe fast ein wenig zu knapp in der Länge - geht gerade noch.

Super bequem

Tolle Hose . Perfekt für die Freizeit egal ob beim spielen mit den Kindern. Herumtoben oder nur beim ausspannen

Schön ...

.... allerdings sehr warm. Da sie passt und schön aussieht habe ich sie trotzdem behalten für kältere Tage.

Gut geeignet für Herbst/Winter

Das Material ist an sich super. Etwas stabilerer Stoff aber eher nicht für den Sommer geeignet.

Schön warm für den Winter

Diese Hose ist wirklich schön dick und warm für die kalten Tage. Gerade Beine zum rein- und rausschlüpfen. Die Größe entspricht der Körpergröße. Beinlänge paßt. Schnürt nicht am Bauch. Gute Verarbeitung. Habe sie anprobiert und gleich anbehalten. Wie sie nach dem Waschen wird kann ich jedoch noch nicht beurteilen. Der Versand von Otto war, wie immer, zügig. Allerdings ist der Preis schon ziemlich hoch, sonst hätte ich mir gleich noch eine weitere Hose bestellt. Qualität finde ich gut und von dem her empfehlenswert.

Bin mit dem Material und Schnitt mega ...

Bin mit dem Material und Schnitt mega zufrieden , durch den geraden Schnitt auch etwas für molligere Oberschenkel , kann ich so weiter empfehlen.....

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine wunderschöne Sweathose, die auch super zum Pullunder passt. Größe passt einwandfrei.

Gefällt mir nicht

Hose sieht optisch gut aus ist mir leider zu weit an den Beinen darum ging sie zurück

Sieht gut aus,passte in meiner grösse sehr gut.und ich meine für den Sommer zu warm,aber das werde ich noch sehn.auf jedenfalls sofort drin verliebt.

Anders als abgebildet

Die Hose sieht abgebildet viel leichter und dünner aus. Sie ist auf keinen Fall für den Sommer geeignet. Ähnelt sehr einer Jogginhose. Ich habe sie zurück geschickt.

Bequeme Hose

Ist die zweite Hose die ich für meine Frau gekauft habe. Sie fühlt sich sehr wohl darin

Bin sehr enttäuscht, Innen angeraut fesselt ...

Bin sehr enttäuscht, Innen angeraut fesselt extrem, Sporthose von Lascana, muss ich entsorgen

Weite Hose

Weite Jogging Hose gekauft, da Knie OP ansteht. Passform u Qualität gut. Lieferung von Otto wie im perfekt

Schöne Freizeithose

Die Hose ist sehr bequem und hat ein schönes Material. Lässt sich super tragen.

Toll ich würde immer wieder kaufen

Sehr angenehm zu tragen

Für dich weiter empfehlen und weiter kaufe