ROSS Gästehandtücher Vita, Frottier (6-St), Bestickung ROSS-Emblem

1a Qualität, leuchtende Farbe

Die Handtücher sind hochwertig, was schon sofort beim Auspacken positiv auffällt; die Farbe "Pfirsich" ist eine leuchtende Schönheit, d.h. noch viel hübscher als abgebildet.

Tolle Gästetücher

Herrlich weiche Gäste Handtücher in sehr schönen Farben und ein tolles Preis/Leistungsverhältnis dazu. Kann man nur empfehlen.

Tolle Gästetücher

...angenehme weiche Gästetücher, herrliche Farbe auch nach mehrmaligem Waschen. Durch das Emblem sehen Sie dazu richtig edel und wertig aus.

super flauschig, die Farbe entspricht der Abbildung, die Ware kam schneller als ursprünglich angegeben

Qualität entspricht der Beschreiben. Farbe ...

Qualität entspricht der Beschreiben. Farbe auch bei 60 Grad stabil.

Wenn nur die Farbe stimmen würde!

Ich habe Gästehandtücher und Seifentücher von derselben Serie in Altrosa, welche flauschig sind. Dieses angebliche Sonnengelb ist orange! Ich wollte eine zusätzliche Handtücher in einer anderen Farbe und meinte, ein Gelb wäre eine gute Abwechselung! Nix da, weder Seifentücher noch Gästehandtücher sind sonnengelb, außer die Sonne wäre nun orangefarbig?! Schade, nun muss ich eben woanders mein Glück versuchen!

Falscher Artikel

Habe die Gästehandtücher im sale für 17,45€ bestellt, stattdessen wurden mir die kleinen Seiftücher zugesendet. Das Rabattangebot ist jetzt natürlich abgelaufen und ich kann die Handtücher nun erneut nur für den Originalpreis bestellen und kriege keinen Ersatz für den eigentlich bezahlten Preis. Tolle Handtücher, wenn die Lieferung stimmen würde..

Megaschön !

Die Handtücher sind sehr flauschig und farblich (marsala) ein Hit. Ich wollte in meinen Bädern einen farblichen Akzent setzen, was damit sehr gelungen ist !

Sehr gute Qualität

Schöner Artikel

ute Handtücher. Trocknen gut, aber die Farbe ist nicht graphit sondern graublau. Bedingt empfehlenswert wegen der Farbe.

Gute Qualität und schöne Farbe. Die alten Gästehandtücher waren nach etwa zehn Jahren Nutzung verschlissen. Deshalb von derselben Firma die gleichen Handtücher neu gekauft. Die alten dürfen noch ein wenig Rente im Garten genießen 😎

tolle gästetücher

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt unbedingt. Eine sehr schöne kräftige Farbe (gelb). Meine nächsten Handtücher werden auch von ROSS sein!

Superflauschig, tolle Qualität!

Mir gefallen die Handtücher auf Anhieb. Auch mit der Farbe bin ich sehr zufrieden. Das Aussehen und die Handhabung sind für mein Gäste WC perfekt. In der Wäsche ist auch alles problemlos. Ich werde noch mehr von dieser Serie bestellen.

Schöne Gästetücher

Bin mit der Qualität und den Farben zufrieden. Sind dickere und weiche Gästehandtücher. Habe in anderen Farben auch noch welche bestellt. Top.

Weiches, dickes Frotteematerial

Schöne Gästehandtücher in herrlichen Farben. Schön dick und flauschig, somit trocknen sie die Haut gut ab. Das Emblem der Fir ma sieht zudem edel aus. Die Handtücher besitzen einen Aufhänger. Sehr empfehlenswert.

Super schöne Handtücher

👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌

Schöne Handtücher

Diese gelben Gästehandtücher sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Sie sind flauschig und haben eine schöne zartgelbe Farbe. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier auf alle Fälle.

Sehr schöne Gästetücher

Die Gästetücher haben eine gute Qualität, sehen edel aus und sind auch nach einigen Waschvorgängen wie neu. Ich kann sie nur empfehlen, zudem ist der Preis sehr günstig.

Tolle Qualität und Farbe , Preis Top!

Einfach toll und zu empfehlen! Farbe wunderbar!

Super,

Tolle Handtücher, Material und Verarbeitung hochwertig, super schön. Preis/Leistung passt hier absolut, klare Kaufempfehlung !

Super Qualität Made in Germany!

Ganz tolle Gästehandtücher! Optisch wie qualitativ. Nur zu empfehlen! 👍👍👍👍👍

Top Qualität!

Habe diese Gästehandtücher zum 2 ten Mal bestellt und es war bestimmt nicht das letzte mal! Super Qualität und sehr saugfähig.

Ein Traum

Farbe wie abgebildet. Qualität super. Selbst in rot keinerlei Fusseln und schön flauschig.

Gästetücher haben die ersten Wäschen und Trocknergänge gut überstanden. Sie bleiben flauschig und halten die Form.

Super Gästehandtuch

Diese kleinen Handtücher sind immer noch echte Ross- Qualität, kuschelig und formstabil auch nach mehreren Wäschen.

Sehr hochwertige Handtücher

Gefallen mir sehr gut, gute Qualität, auch nach dem Waschen tiptop

Beste Qualität

Super Qualität, das beste für die Gäste zum Wohlfühlen. Handtücher die für viele Jahre freude machen.

Gute Handtücher

Die Handtücher sind für den Preis gut und mit der Qualität bin ich auch ganz zufrieden.

Wertig

Sehr schöne Tücher, dick und fluffig. Waschmaschine und Trockner ohne Makel überstanden. Gut so!

Superflauschig

Schönes farbintensives Gästetuch, angenehme Qualität, kuschlig weich, rundum zufrieden