ROSS Handtücher Vita, Frottier (2-St), Bestickung ROSS-Emblem

Marsala (Rot) fusselt immer noch

Ich habe mir mehrere Handtücher in verschiedenen Größen gekauft. Ein wichtiges Kriterium war für mich Made in Germany, um die hiesige Wirtschaft und Arbeitsplätze zu unterstützen. Mit der Bewertung habe ich einige Zeit gewartet, weil ich erhofft hatte, das sich das Problem legt. Aber die Handtücher fusseln nach monatelangem Gebrauch und vielen Wäschen immer noch extrem. Nicht nur am Körper habe ich die mikrofeinen Fasern, auch im ganzen Bad verteilen sie ich. Vermutlich atmen wir die auch ein. Der Trockner hat nach dem Trocknen regelrechte Filzmatten in den Sieben. Wie eine andere Kundin hier zur selben Farbe schrieb, werden die Handtücher vermutlich bald ganz dünn werden. Dem Hersteller hatte ich eine Mail gesendet, aber keine Antwort erhalten. Die Tipps zur Flusenreduktion von der Homepage habe ich mehrfach befolgt, ohne Verbesserung. Ich überlege bereits ob ich die Handtücher entsorge. Ich bin sehr sehr unzufrieden .