ROSS Handtücher Vita, Frottier (2-St), Bestickung ROSS-Emblem

Gute Qualität, sehr flauschig - fusselt aber

Das Handtuch ist sehr weich und sehr griffig. Es zieht sich an den Nähten nach dem Trocknen nicht zusammen, was mir persönlich sehr wichtig war. Allerdings fusseln besonders die roten (Farbe marsala) selbst nach 10-maligem Waschen/Trocknen noch derart schlimm, dass ich nach dem Abtrocknen immer noch kleine rote Fusseln im Gesicht habe. Auch im Trockner ist das Flusensieb übervoll mit roten Flusen. Ich habe echt Angst, dass die Handtücher irgendwann nur noch halb so dick sind wenn das so weiter geht. Bei der grauen Ausführung ist die Fusselei nicht so schlimm wie bei der roten.

Farbe ist etwas dunkler

Und nicht so strahlend grün-türkis. Ich hätte aber genau die Farbe von der Abbildung gebraucht zu Strandtüchern die ich schon vorher bei Otto bestellt habe. Zumal der Farbton auch Lagune heißt, also schon eine Art von Grün suggeriert wird. Die Qualität scheint ganz passabel zu sein, sind etwas dicker und flauschig, das ist nicht so meins. Liebes Ross Team: Farb Thema verfehlt!

Tolle Handtücher

Gute Qualität. Ross Handtücher sind wie immer .Kann sie gut weiterempfehlen.

Bin zufrieden!

Schöne Farbe,gute Preis Leistung.Auch die Saugkraft ist Top,würde ich wieder kaufen.