zum Artikel

Kundenbewertungen für
Apple MacBook Air Notebook (33,78 cm/13,3 Zoll, Apple M1, 7-Core GPU, 512 GB SSD, 8-core CPU)

2.0 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Artikel falsch beschrieben!

6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe, wie in der Beschreibung ausgezeichnet, ein 8C GPU Gerät bestellt, aber ein 7C GPU Gerät erhalten. Vorsicht, Beschreibung falsch!

Artikel falsch geliefert!

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe CPU 8 Core /8 Core GPU MacBook Air bestellt allerdings nur mit 7 Core GPÜ geliefert bekommen! Bitte vor dem Auspacken auf der Rückseite der Verpackung schauen !

Arglistige Täuschung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Arglistige Täuschung, Stellt wurde 8C GPU Geliefert wurde 7C GPU. Das nennt man Täuschung kann man hinten auf dem Aufkleber überprüfen.

Apple MacBook Air Notebook

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer ein Super Preis und eine schnelle Lieferung. Ist Super leicht so kann man es gut mit auf Reise nehmen.
1/ 1