Apple MacBook Air Notebook (33,78 cm/13,3 Zoll, Apple M1, M1, 512 GB SSD, 8-core CPU, CTO)

Optik ud Haptik in bekannter Apple Qualität

Das Air überzeugt in allen Punkten und ich habe den Wechsel nicht bereut. Wer ein kompaktes sowie leichtes Laptop sucht sollte sich das Air anschauen. Alleine die Akkulaufzeit setzt die Messlatte hoch. Bedenkt man die Haltbarkeit sowie den Wiederverkaufswert macht man keinen Fehler. Klare Empfehlung.

Absolut top

Wer sich mit dem macOS anfreunden kann, bekommt mit dem MacBook Air ein wirklich leistungsfähiges Laptop. Der M1-Chip rockt. Gut gemacht, Apple! Schnell und geräuschlos. Was will man mehr. Und wenn doch mehr, Damm gibt es ja noch die Pro Geräte.

Super MacBook

Ist eben Apple. Super, wie von Apple auch nicht anders zu erwarten. Ich habe alles von Apple was es gibt und bin immer wieder begeistert. Ich kann das Wirf nur empfehlen. SUPER,SUPER,SUPER.

Apple Qualität

Ich bin wieder einmal sehr begeistert von Apples Technik! Der neue M1 Chip sorgt für einwandfreie Arbeitsleistung und steigert somit den Performance deutlich! Bin sehr zufrieden!

BESTES NOTEBOOK WAS ICH JE HATTE

Sehr kompakt, läuft sehr flüssig, ruckelt nicht, lädt nicht zu lang etc. was besseres kann ich mir echt nicht vorstellen, genial dieses Macbook.

Schnelle Lieferung, funktioniert alles wie ...

Schnelle Lieferung, funktioniert alles wie es soll, Apple halt.

Es ist so fein und einfach überall hin mitzunehmen. Ich benutze Apple seit Jahren als meine Lieblingsmarke für das Telefon und die Uhr und wurde noch nie enttäuscht.

Ich bin von Windows Laptop auf MacBook umgestiegen und bin sehr glücklich dabei .

Ein Geschenk an mich

Ich habe aufgrund des Preises lange gehadert, ob ich wirklich ein iMac „brauche“. Und ja, ich brauche es. Wer schon Apple Geräte hat findet im iMac eine tolle Ergänzung.

Apple M1 nicht für Softwareentwicklung

das Mac Book Air ist mit M1 Chip schnell bei Grafikbearbeitung und Office Anwendungen von der Stange. Jegliche Virtualisierungssoftware oder Emulation von Windows oder Linux sowie nicht nicht nativer M1 / ARM Apps ist eine Katastrophe aktuell. Performance gibt es nur für die Apple Silo Apps

Akku geht sehr schnell leer!!!

Ich hab den Macbook seit einer Woche und mir ist aufgefallen das der Akku sehr schnell leer geht, ich arbeite nicht viel am Laptop eher Surfen und ein wenig Youtube mehr ist da nicht. Die ganzen Leute die den Mac getestet haben reden von 18 stunden Batterielaufzeit und das bei voller Arbeitsbelastung mit Videos schneiden auf 4K Qualität. Entweder ist bei mir am Akku etwas defekt oder etwas anderes. Weil es kann nicht sein das innerhalb von einer halben stunde 20 Prozent Akku draufgehen, und das bei bisschen Google surfen usw.

Genau wie erwartet!

Leicht, handlich, das Betriebssystem ist Super schnell, hält was es verspricht und sieht auch noch Super aus! Vom bedienen her ist es einfach für jemanden der schon ein Apple Produkt besitzt, aber auch für jemanden der sich damit nicht auskennt, denke ich ist es selbsterklärend. Von der Qualität her ist es sehr gut, war aber nicht anders von Apple zu erwarten. Bin begeistert!

Ein gewohnt gutes Apple-Produkt

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻