Apple MacBook Air Notebook (33,78 cm/13,3 Zoll, Apple M1, M1, 1000 GB SSD, 8-core CPU, CTO)

Top MacBook

Wie von Apple zu erwarten,ein top Laptop bin von Windows auf Apple ungeistigen und bereue nichts. Der Laptop ist Super schnell. Und der Akku 🔋 ist der Wahnsinn!!!

Eben ein MacBook

Sehr hohe Akkulaufzeit, lautlos, und eben ein MacBook. Irgendwo muss sich das Preispremium gegenüber Standard-Laptops ja bemerkbar machen ;-)

Super Laptop

Dieser Artikel ist sein Geld wert. Funktioniert tadellos und super Qualität. Vor allem die Sicherheit die Apple bevorzugt.

Wie immer 1A Performance bei Apple

Super performance, keinerlei Hänger oder Bugs, für mich als Fotograf ein muß. Bild und Videobearbeitung 1A

Super Gerät

Qualität wie bei Apple erwartet. Gute Performance und Akkulaufzeit.

Ein tolles Gerät! Sehr schnelle Lieferung!

Danke! Ich bin begeistert! Laptop ist sehr schnell! Würde gerne weiterempfehlen!

Das Macbook ist schon toll aber ....

Das Macbook ist eine schöne tolle Sache, wie man es von Apple eben so kennt. Allerdings war für mich klar das es retourniert wird. Der Grund war schlicht und einfach das die Verpackung samt Kabel extrem muffig gerochen haben. Es kam mir so vor als wäre es eine Lagerware aus einem muffigen, feuchten Lager oder Keller. Das kenne ich so von Apple nicht und ist für den Preis inakzeptabel. Ich habe die Verpackung ein paar Tage offen stehen lassen ohne das Macbook zu benutzen, da ich dachte das sich der Geruch evtl. verliert. Dem war nicht so, die Kabel dünsteten extrem diesen Modergeruch aus, genauso wie die Verpackung. Wohlgemerkt meine ich die Original Verpackung von Apple! Das geht gar nicht. Mein nächster Versuch war dann ein iMac M1 und siehe da, absolut einwandfrei, kein Modergeruch nichts!

Top Produkt

Leistungsstarke Laptop, empfehlenswert für Büro Job, Film schnitt, photo Bearbeitung oder Illustrator 👌🏾

Top!

Sehr gute Qualität, Akku hält sehr lange.

Top Gerät

MacBook halt wie mann das von Apple kennt Qualität Super schnell

Tolles MacBook

Super leicht, easy to use. Wer Apple mag, mag auch das MacBook Air.