LASCANA Push-up-BH ohne Bügel, mit extra flachen Kanten und feiner Spitze, Dessous

Leider nein...

Schönes Material und toll verarbeitet. NUR..... Die Passform stimmt hinten und vorne nicht! Trage viel Lascana Wäsche, Größe 75D, optional eine 80C. Bei diesem BH ist es unmöglich ihn so anzupassen, dass die Schalen nicht abstechen! Daher leider zurück, schade...

Tragekomfort ist schlecht

BH sitzt gut. Material ist angehm. Leider kneifen die bogenförmigen Ränder unter dem Arm, wenn man den BH den ganzen Tag trägt, weil diese Bogen zu fest sind . Bin sehr von Lascana enttäuscht. Habe sonst nur gute Erfahrungen gemacht.

Unter einem Oberteil (T-Shirt) zeichnet sich ...

Unter einem Oberteil (T-Shirt) zeichnet sich der BH merkwürdig ab.

Beim Anprobieren top

Habe diesen BH anprobiert, macht einen tollen Ausschnitt, Brust sitzt gut. Nun hatte ich den BH einen Tag an und er reibt wirklich unter den Armen bzw am äußeren Körbchenrand. Das ist wirklich sehr unangenehm. Da müsste vielleicht eine glatte Abschlusskante sein, aber diese Zacken reiben so sehr. Schade für diesen Preis.

Schöner BH, aber

Der BH sieht wunderschön aus, macht ein tolles Dekolleté und der erste Eindruck versprach auch ein bequemes Tragegefühl. Leider hielt das Tragegefühl nach dem ersten Waschen nicht an. Der Bügel auf der rechten Seite liegt seit dem Waschen unten frei und "wandert" bei jeder Bewegung weiter aus der Naht. Schade, aber dadurch absolut untragbar.

zu große Körbchen

Ich trage eigentlich Körbchengröße B, aber in diesem Fall standen die Körbchen ab, da mein Busen sie nicht ausfüllt...

BH Naturfarben

Leider überzeugte mich dieser BH nur von der Optik. Insbesondere enttäuschend ist, dass keine andere Trägermöglichkeit gegeben ist, was mittlerweile Standard ist.

Sehr stark gepolstert

Der BH ist leider sehr stark gepolstert und dadurch für mich nicht ansprechend. Man hat ein künstliches Gefühl.

Schöner BH

Der BH sieht auf dem Foto gut aus. Leider ist er in Natura schlecht verarbeitet und steht an den Cups ab.