LASCANA Push-up-BH ohne Bügel, mit extra flachen Kanten und feiner Spitze, Dessous

Zu steife Verarbeitung

Im Gegensatz zu anderen bügellosen BH's, die sich sehr angenehm tragen lassen, ist hier die Form so steif vernäht, dass es auch unangenehme Druckstellen gibt. Da kann man auch einen schönen Bügel-BH tragen.

Gute Ware

Leider passt mir der BH überhaupt nicht. Der Umfang in Gr. 90 ist sehr knapp bemessen und liegt sehr fest auf der Haut und für einen Push up- BH pusht er nicht wirklich.

Sieht toll aus aber unbequem

Der BH ist sehr hübsch verarbeitet auch mit den flachen Kanten. Das Problem sind aber die Kanten, weil diese sind gezackt und ripsen an der Haut was sehr unangenehm ist. Besonders die Kanten bei den Achseln. Habe ich leider erst bemerkt als ich diesen einen Tag getragen habe. Würde diesen nicht empfehlen.

Ok

Er war von der Qualität her gut nur saß er bei mir überhaupt nicht- ging deshalb zurück

BH

Körbchen sitzen leider nicht perfekt

Nicht für große Größen geeignet

Leider unbequem

Leider ist dieser BH nach längerem tragen unbequem. Die Bogenkante am Unterbrustband ist leider nicht so weich wie beschrieben und führte insbesondere am Übergang zum Rückenteil zu Druckstellen auf dem Rippenbogen. Grundsätzlich ist der BH gut verarbeitet und passt auch gut in der bestellten Größe.

Sieht toll aus

Der BH sieht Klasse aus. Was mich stört, an der Seite reibt er mir. Könnte an der Naht liegen. Vielleicht ist das auch nur bei mir. Sonst ist er perfekt.

zu starke Polsterung

An sich ein schöner bequemer BH. Nur ist die Polsterung sehr stark, sodass bei mir die Oberkannte dadurch absteht.

Fällt sehr groß aus

Habe einen leichten BH für den Sommer gesucht, deshalb fand ich das Modell ohne Bügel toll. Leider fällt er sehr groß aus und das Material ist sehr dick. Habe beide Farben zurück geschickt.

Die Spitze stört

Habe diesen BH aufgrund der flachen Kante Bestellt. Die ist auch wirklich unsichtbar unter einem engen Shirt. Aber leider drückt die Spitze unten am BH durch.

schön anzuschauen

Die Qualität und Rückenansicht haben mir gut gefallen. Allerdings war die Spitze an den Cups wenig angenäht und verrutschte deshalb. Aus diesem Grund leider zurück.

BH

Der BH hat eine sehr schöne Passform aber seitlich sind Stäbe eingenäht, die am Körper drücken und schmerzhafte Druckspuren hinterlassen.

Bh

Optisch sehr schöner Bh . Tragegefühl ist auf Dauer unangenehm weil er wie Gummi ist . Wird nicht mein Lieblings Teil im Schrank .

Leider sehr harte Kanten ging zurück ☹️

Schöner und bequemer BH leider sehr harte Kanten. Das scheuert an den Seiten . Musste ihn leider zurück schicken.