LASCANA Push-up-BH ohne Bügel, mit extra flachen Kanten und feiner Spitze, Dessous

guter Shirt BH

Farbe ist ideal für Sommershirts, die vom Stoff sehr dünn sind. Passform sehr gut und die Sitze an den Seiten ist noch ein Plus. Push-up für kleine Brüste ideal. Macht eine gute Form unter engeren Shirts.

Unsichtbar und mega bequem

Der BH ist unter heller, enger Kleidung nicht zu sehen, sitzt sehr gut und ist herrlich bequem. Er zaubert einen größeren, volleren und runden Busen. Optisch gefällt er mir vorne weniger, dafür ist er aber ja unsichtbar ;) hinten ist er mit der Spitze schön verarbeitet.

Sehr angenehmes Material

Leider passt er nicht für jeden Busen in der Größe, vielleicht wenn der Busen noch straffer ist wird es sicherlich gut aussehen. Wir haben ihn zurückgeschickt.

Schöner BH

Leider zu klein bestellt , sonst ein schöner BH . Das einzige ist die , die Brust sitzt nicht so gut , weil sie leicht zusammen gedrückt wird und zu sehr nach vorne raus rutschen kann. Lag bei mir vielleicht daran das ich im Umfang eine Nummer größer gebraucht hätte . Qualität sehr gut .

Schöner BH

sitzt gut, leider sind die Wellenkanten zu hart, drücken unangenehm.

Bügelloser weicher BH

Bügellos ist sehr viel angenehmer und sehr weich. Allerdings sind seitlich Stäbchen, die mich aber nicht stören. Außerdem muss man die Träger sehr viel kürzer einstellen, sonst steht der BH vorne in der Mitte ab.

Schöner Push-up-BH .

Ein sehr schöner BH, aber leider fällt das Körbchen groß aus, schade. Ging deshalb zurück.

Endlich ein BH der Sitzt

Der BH ist super weich und angenehm zu tragen vor allem weil keine Bügel da sind und die Brust trotzdem gut sitz Der Stoff erinnert mich an einem Bekini

Sehr bequem und hochwertig!

Dieser BH ist sehr bequem, da er keine Bügel hat und auch der Stoff ist sehr bequem auf der Haut. Sehr zu empfehlen und sehr hochwertig!

Wunderbar

Positiv überrascht, dass er so anschmiegsam passt und unter engen Shirts nicht vorsteht. Bin begeistert, top

Schöner Artikel

Qualität ist gut ,BH schaut auch schön aus . Die Größe war zu klein , daher lieber eine nr größer bestellen

Schöner BH

Fällt größengerecht aus, formschön und bequem. Der Slip dazu ist etwas zu fest vom Material

BH ein tolles Material

Leider musste ich den BH zurück schicken, da dieser zu Groß ausgefallen war.

Hübscher BH

BH ist schön. Etwas eng. Unterbrustumfang evtl. etwas größer bestellen

Passt wie angegossen

Schöner BH, sehr gute Passform. Gefällt auch meinem Mann :-)

Sehr Pflegeleicht und angenehm zu tragen. Gerne wieder.

gut!

passt für mich

schönes Material

sitzt gut und sieht schön aus

Sehr schönes BH für offenes Dekolte