LASCANA Push-up-BH ohne Bügel, mit extra flachen Kanten und feiner Spitze, Dessous

Gute Wahl für unter weiße Kleidung

Ich habe den BH für unter ein weißes Kleid gekauft und er ist wirklich nicht zu sehen. Das Material ist sehr angenehm, der Sitz perfekt und durch die Spitze wirkt der BH weiblich und nicht zu altmodisch, wie es bei hautfarbenen Teilen oft der Fall ist.

Ein toller BH der macht was er soll

Der BH sitzt für mich perfekt und zaubert ein wunderschönes Dekolleté. Er ist bequem und sitzt einfach toll. Im Umfang etwas knapper als normal, im Zweifel empfehle ich eine Nummer größer.

Dieser BH ist einfach Hammer!

Wie in der Überschrift beschrieben, dieser BH ist der Hammer! Er hat einen tollen Sitz und wunderbaren Tragekomfort. Sieht super edel ist und macht ein tolles Dekolltee!

super schön

Der BH hat einen super Sitz, Bügellos, weich vom Material. Schade das es ihn nicht auch in weiss gibt.

Sehr schöner, bequemer BH

Der BH sieht sehr gut und qualitativ hochwertig aus. Er behielt nach der Wäsche seine Form. Er trägt sich sehr bequem. Das Material ist angenehm.

Toller BH

Toller BH ohne Bügel. Sieht toll aus, sitzt gut und ist super bequem

Mega

Habe noch nie einen so bequemen BH angehabt. Super sitz. Toller Stoff

Super Push up ohne Bügel

Endlich ein BH der ohne Bügel ist und auch sitzt und super Push hat. Da ich eher breite athletische Brüste hab also ab Achsel los geht, zaubert der BH ein wunderschönes Dekolleté und lässt das Volumen mittig richtig toll aussehen. Passen würde mir auch B, hab mich aber für A entschieden weil es noch besser aussieht. Es zwickt nichts ist total weich und angenehm. Träger Rutschen nicht, da diese hinten mehr zum Verschluss genäht sind ! Bin total begeistert und bestelle nochmal. Tolles Material kann den BH Stundenlang tragen und merk ihn kaum.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sitzt toll, macht ein schönes Dekollete

Drunter super drüber unsichtbar

Toller halt und zeichnet nichts ab und sieht dabei trotzdem noch toll aus

Perfekt

Super angenehm zu tragen.

Tolle Passform

Tolle Passform schöne Form

Top BH

Trage den BH mind.10 Std.pro Tag und kann mich nicht beschweren.Trägt sich super. Schön weich, drückt nichts und in schwarz sieht er schick aus. Träger rutschen nicht. Trage sonst BH`s von Tchibo, kein Vergleich,gut natürlich auch finanziell ein Unterschied.Ich werde definitiv wieder BH`s von Lascana kaufen.

Perfekt

Erst hab ich gedacht ,ohje ganz schön gepolstert. Aber als ich ihn anprobiert habe, war ich positiv überrascht. Er sitzt perfekt und macht eine schöne Brust ohne das es übertrieben aussieht. Es drückt und kneift nix. Wirklich sehr bequem.

Angenehm zu tragen

Das ist ein toller BH. Er ist unglaublich angenehm zu tragen und einer der wenigen BHs die mir richtig gut passen. Nichts wird gequetscht, sondern ganz toll in Form gebracht. Klasse. Ich habe mir den gleich ein zweites Mal bestellt.

Sehr gut sitzender BH

Ich kaufe immer wieder gerne Wäsche von Lascana, die Qualität ist meistens top! So auch bei diesem Modell. Die Größe fällt passend aus, die Verarbeitung ist sehr gut und er sitzt super! Man kann diesen BH (in caramel) auch gut unter weißen T-Shirts oder Blusen anziehen, da nichts durchschimmert!

Die Lieferung kam schnell und gut verpackt.

Paßt sehr gut, ist Superbequem, nichts schneidet ein und pusht nicht so extrem auf! Das Material ist sehr weich. Das Einzige, was ich bemängeln muß, ist, daß sich die Spitze unter den Körbchen, nach unten klappt, was Verbesserungsfähig wäre.

Sehr hübscher BH

Macht eine schöne Form. Hatte nur eine falsche Größe nach starkem Gewichtsverlust. Daher weiterer Versuch.

Sitzt super,bringt alles in die richtige ...

Sitzt super,bringt alles in die richtige Form, kein kratzen, kein verrutschten, auch wenn man wild mit dem Kind herum toll,

Ohne Bügel

Irgendwie fand ich es ohne Bügel unbequem

Top 👍👍👍

Der BH sitzt perfekt, ist mega bequem und sieht super aus… einfach klasse 😊 Ich fühl mich rundherum wohl

Super Qualität & toller Stoff

Meine Frau hat sich den bestellt.Ganz toller BH ,weich und bequem, war ihr leider von den Cups zu groß und ging daher zurück

Einfach klasse

Genau wie der Slip, sehr angenehm zu tragen, tolle Qualität und keine Bügel die stören oder irgendwann nach dem Waschen rauskommen.

Super angenehm zu tragen, hält gut die Form ...

Super angenehm zu tragen, hält gut die Form und macht ein schönes Dekolleté. Größe normal bestellt, passt wie angegossen

Passt perfekt

Einfach der Hammer. Selten so einen bequemen BH getragen der auch noch gut aussieht. Ich bestelle mir auch noch die andere Farbe!!!

Super bequem

Würde ich immer wieder kaufen..

LASCANA Push-up-BH

es ist super, der bh ist begeistert von der qualität und sehr bequem