LASCANA Push-up-BH ohne Bügel, mit extra flachen Kanten und feiner Spitze, Dessous

Gute Wahl für unter weiße Kleidung

Ich habe den BH für unter ein weißes Kleid gekauft und er ist wirklich nicht zu sehen. Das Material ist sehr angenehm, der Sitz perfekt und durch die Spitze wirkt der BH weiblich und nicht zu altmodisch, wie es bei hautfarbenen Teilen oft der Fall ist.

Schlechte Qualität

Unangenehmes traggefühl da sich Verstärkung unter dem Arm nach außen drückt was durch die Oberbekleidung sichtbar ist und es am Körper nicht auszuhalten ist dieser Druck.

Leider nein...

Schönes Material und toll verarbeitet. NUR..... Die Passform stimmt hinten und vorne nicht! Trage viel Lascana Wäsche, Größe 75D, optional eine 80C. Bei diesem BH ist es unmöglich ihn so anzupassen, dass die Schalen nicht abstechen! Daher leider zurück, schade...

Zu steife Verarbeitung

Im Gegensatz zu anderen bügellosen BH's, die sich sehr angenehm tragen lassen, ist hier die Form so steif vernäht, dass es auch unangenehme Druckstellen gibt. Da kann man auch einen schönen Bügel-BH tragen.

guter Shirt BH

Farbe ist ideal für Sommershirts, die vom Stoff sehr dünn sind. Passform sehr gut und die Sitze an den Seiten ist noch ein Plus. Push-up für kleine Brüste ideal. Macht eine gute Form unter engeren Shirts.

Ein toller BH der macht was er soll

Der BH sitzt für mich perfekt und zaubert ein wunderschönes Dekolleté. Er ist bequem und sitzt einfach toll. Im Umfang etwas knapper als normal, im Zweifel empfehle ich eine Nummer größer.

Gute Ware

Leider passt mir der BH überhaupt nicht. Der Umfang in Gr. 90 ist sehr knapp bemessen und liegt sehr fest auf der Haut und für einen Push up- BH pusht er nicht wirklich.

Dieser BH ist einfach Hammer!

Wie in der Überschrift beschrieben, dieser BH ist der Hammer! Er hat einen tollen Sitz und wunderbaren Tragekomfort. Sieht super edel ist und macht ein tolles Dekolltee!

super schön

Der BH hat einen super Sitz, Bügellos, weich vom Material. Schade das es ihn nicht auch in weiss gibt.

Sehr schöner, bequemer BH

Der BH sieht sehr gut und qualitativ hochwertig aus. Er behielt nach der Wäsche seine Form. Er trägt sich sehr bequem. Das Material ist angenehm.

Toller BH

Toller BH ohne Bügel. Sieht toll aus, sitzt gut und ist super bequem

Mega

Habe noch nie einen so bequemen BH angehabt. Super sitz. Toller Stoff

Super Push up ohne Bügel

Endlich ein BH der ohne Bügel ist und auch sitzt und super Push hat. Da ich eher breite athletische Brüste hab also ab Achsel los geht, zaubert der BH ein wunderschönes Dekolleté und lässt das Volumen mittig richtig toll aussehen. Passen würde mir auch B, hab mich aber für A entschieden weil es noch besser aussieht. Es zwickt nichts ist total weich und angenehm. Träger Rutschen nicht, da diese hinten mehr zum Verschluss genäht sind ! Bin total begeistert und bestelle nochmal. Tolles Material kann den BH Stundenlang tragen und merk ihn kaum.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sitzt toll, macht ein schönes Dekollete

Unsichtbar und mega bequem

Der BH ist unter heller, enger Kleidung nicht zu sehen, sitzt sehr gut und ist herrlich bequem. Er zaubert einen größeren, volleren und runden Busen. Optisch gefällt er mir vorne weniger, dafür ist er aber ja unsichtbar ;) hinten ist er mit der Spitze schön verarbeitet.

Tragekomfort ist schlecht

BH sitzt gut. Material ist angehm. Leider kneifen die bogenförmigen Ränder unter dem Arm, wenn man den BH den ganzen Tag trägt, weil diese Bogen zu fest sind . Bin sehr von Lascana enttäuscht. Habe sonst nur gute Erfahrungen gemacht.

Drunter super drüber unsichtbar

Toller halt und zeichnet nichts ab und sieht dabei trotzdem noch toll aus

Unter einem Oberteil (T-Shirt) zeichnet sich ...

Unter einem Oberteil (T-Shirt) zeichnet sich der BH merkwürdig ab.

Sieht toll aus aber unbequem

Der BH ist sehr hübsch verarbeitet auch mit den flachen Kanten. Das Problem sind aber die Kanten, weil diese sind gezackt und ripsen an der Haut was sehr unangenehm ist. Besonders die Kanten bei den Achseln. Habe ich leider erst bemerkt als ich diesen einen Tag getragen habe. Würde diesen nicht empfehlen.

Ok

Er war von der Qualität her gut nur saß er bei mir überhaupt nicht- ging deshalb zurück

Beim Anprobieren top

Habe diesen BH anprobiert, macht einen tollen Ausschnitt, Brust sitzt gut. Nun hatte ich den BH einen Tag an und er reibt wirklich unter den Armen bzw am äußeren Körbchenrand. Das ist wirklich sehr unangenehm. Da müsste vielleicht eine glatte Abschlusskante sein, aber diese Zacken reiben so sehr. Schade für diesen Preis.

Sehr angenehmes Material

Leider passt er nicht für jeden Busen in der Größe, vielleicht wenn der Busen noch straffer ist wird es sicherlich gut aussehen. Wir haben ihn zurückgeschickt.

Schöner BH

Leider zu klein bestellt , sonst ein schöner BH . Das einzige ist die , die Brust sitzt nicht so gut , weil sie leicht zusammen gedrückt wird und zu sehr nach vorne raus rutschen kann. Lag bei mir vielleicht daran das ich im Umfang eine Nummer größer gebraucht hätte . Qualität sehr gut .

Schöner BH

sitzt gut, leider sind die Wellenkanten zu hart, drücken unangenehm.

Perfekt

Super angenehm zu tragen.

Tolle Passform

Tolle Passform schöne Form

BH

Körbchen sitzen leider nicht perfekt

Schöner BH, aber

Der BH sieht wunderschön aus, macht ein tolles Dekolleté und der erste Eindruck versprach auch ein bequemes Tragegefühl. Leider hielt das Tragegefühl nach dem ersten Waschen nicht an. Der Bügel auf der rechten Seite liegt seit dem Waschen unten frei und "wandert" bei jeder Bewegung weiter aus der Naht. Schade, aber dadurch absolut untragbar.

Top BH

Trage den BH mind.10 Std.pro Tag und kann mich nicht beschweren.Trägt sich super. Schön weich, drückt nichts und in schwarz sieht er schick aus. Träger rutschen nicht. Trage sonst BH`s von Tchibo, kein Vergleich,gut natürlich auch finanziell ein Unterschied.Ich werde definitiv wieder BH`s von Lascana kaufen.