behype Chinohose B-KAY mit Reißverschluss am Bein

Schnelle Lieferung wie immer, Preisleistung geht , Stoff sehr angenehm , Artikel fällt kleiner aus.

Kein guter Schnitt

Leider sitzt die Hose an den Waden sehr eng und im Bund viel zu weit, sie rutscht runter.

Optisch toll.. aber

Optisch ansprechender Artikel, guter Schnitt und allgemein die Optik. Aber ich habe so meine Zweifel bei der Qualität. Bei der Anprobe merkte ich schon das Fäden an vielen Ecken zu sehen war. Beim bücken wird man wohl relativ schnell ein Loch im Schritt haben. Der Reißverschluss am beinende hinterlässt ebenso einen minderwertigen Eindruck.

Sehr schöne Qualität!

Die Hose genau wie auf den Bildern, einfach nur Hammer Qualität top kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Hose, aber eher für große Leute

Die Hose sitzt in der Weite sehr gut. Allerdings könnten die Beine kürzer geschnitten sein. Wegen des Reißverschluss am Bein ist ein kürzen leider nicht möglich. Das Bild suggeriert einen kürzeren Schnitt. An sich aber eine normale Länge. Beine sind übrigens sehr eng geschnitten, was ich sehr gut finde.

Tolle Hose

Wurde von mir für meinen ältesten Sohn bestellt. Da er sehr sportlich ist sollte die Hose eine angenehme Passform haben und trotzdem sportlich aussehen. Qualität und aussehen sind sehr gut, Passform genau wie beschrieben und der Sohn ist Zufrieden, was will man mehr. Klare Kaufempfehlung.

Sehr enttäuscht

Die Hose ist sehr schön leider war die erste oder Reißverschluss dann haben wir eine 2te bestellt und die kam dann mit einem Loch am Hosenbein an..

🔥🔥🔥🔥

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Stoff, Qualität : OK ; Grösse stimmt nicht

Stoff,Qualität: OK , angegebene Grösse stimmt überhaupt nicht ( habe Jeans 34/35 habe die Hose in 36 bestellt : passe mit Beinen gar nicht rein , muss zurück schicken

Tolle Hose aber Größen nicht realistisch

Eine tolle modische Hose aber die Größe passt überhaupt nicht und aus Super Slim ist kein Hinweis gegeben. Sehr schade und ein großes Manko da sicher etliche Rücksendungen erfolgen, nicht zeitgemäß!

Stylisch und bequem

Finde die Hose super bequem, ist nun keine Premium Qualität, aber für den reduzierten Preis stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Habe auch gleich noch andere Farben bestellt.

Gut

🌟🌟🌟✨🤩🤩🤩🤩🤩✨🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟😚🌟😚😚

Tolle Hose

Mein Mann ist begeistert von der Hose , sitzt locker , super im Sommer man kann sie sportlich oder schick kombinieren ... und Preisleistungsverhältniss auch gut

Ich empfehle dieses Artikel weiter sehr gute ...

Ich empfehle dieses Artikel weiter sehr gute Qualität Lieferzeiten ist schneller und besorgt sehr gut

ein preisgünstiger, guter Artikel

Die Hose enspricht dem Foto. Die Größenangaben kommen hin. Material ist okay und der Preis auch. top

Schöne Chinohose

Sehr schöne Hose. An den Waden etwas enger geschnitten dafür am Bund etwas lockerer. Mit einem Gürtel ist die Hose perfekt.

Okay

Leider ist die Hose nicht optimal bei großen Männern, sitzt nicht richtig, oben viel zu groß, unten sehr eng, darum zürück

Modern, schick, angenehm, sehr hipp durch die Reißverschlüsse im unteren Beinbereich. Tolle Farbe und angenehme Qualität.

Schöne Hose-Material ein Witz

Meinem Mann ist die Hose gerissen nach paar mal tragen, für diesen Preis erwartet man dann schon auch andere Qualität!

Schick für den Sommer

Die Hose sitzt schön bequem und sieht trotzdem edel aus. Der Stoff ist eher dünner, perfekt für wärmere Tage...

Coole Hose

Eine sehr schöne leicht Hose, die mein Mann sehr gerne trägt. Sitzt sehr gut und schöne Farben

Mega Stil passen wie gegossen 👍👍👍

Super Material ich kann nur weiter empfehlen 💪👌👌👌

SCHÖNE HOSE

Aber leider ist der Reißverschluss nach kurzer Zeit kaputt.

Schöne Hose

Schöne Hose. Kann man alles gut komponieren an Farben.

Tolle Hose

Eine tolle modische Hose aber die Größe passt überhaupt nicht .Sie ist wirklich sehr eng

Toll top

Sehr schön. Würde ich erneut kaufen, nur zu empfehlen. Volle Punktzahl! Top!

Sehr sehr angenehm

Angenehmer Stoff und super tollte tragen ! Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr geile Hose sitzt erst ein

Würde ich weiter empfehlen, würde ich immer wieder kaufen