2Y Premium Kapuzensweatshirt DAVE-Y mit praktischem Kordelzug

Hoodie 2Y Premium

Hoodie ist genau wie abgebildet. Die Optik, steingrau, leicht verwaschen gefällt mir gut. Kordelzug ist mal was anderes. Natürlich wie immer alles geschmackssache. Zum Fit... Er sitzt normal (regular). Bei mir im Prinzip so wie auf den Bildern. Preis auch ok.

Kuschelig

Meinem Sohn gefällt der Kapuzenpulli, er findet ihn kuschelig und den praktischen Kordelzug chic :-) Die Farbe wie auf dem Photo, sieht aus Sicht der Mutter allerdings aus wie schon zig Mal gewaschen. Aber ihm gefällts' und somit gekauft :-)

Daumen Hoch

Sehr schöner ,kuscheliger und warmer Houdy. Er ist zeitlos und immer schick.Der Preis ist in Ordnung. Lieferug war auch super schnell.

ein super Kapuzensweatshirt

sieht richtig gut aus...fällt etwas größer aus... ich hab es eine Nummer kleiner genommen und es passt!

Super Qaulität

Ich empfehle weiter den Sweatshirt zu kaufen, für diesen Preis finde ich toll und sieht sehr schön aus

Tolles Material

Super bequem, zum angehalten gut! Sieht dazu auch noch passabel aus. Mit Besonderheit des Kordelzugs.

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung. Schöner Artikel. Gefällt meinem Sohn. Passt gut.

Top!

Lieferung etc. Alles top! Sitzt gut, lässig, Farbe schön!