Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Blumen Print

Vivance Dreams enttäuscht nicht :-)

Meine Frau hat schon einen anderen Pyjama dieser Firma, mit dem sie superhappy war, und auch dieser erfüllt alle Erwartungen. Weiches Baumwollmaterial, das sich sehr schön trägt, Grösse passt genau, guter Schnitt und schönes Muster. Daumen hoch.

Ein wunderschöner Pyjama,

dessen durchgeknöpftes Oberteil nicht offenklafft ! Endlich ein Pyjama, wo nicht am Stoff gespart wurde und dessen Größe nicht an Kindern bemessen wurde, sodass er direkt in die Tasche für den nächsten Krankenhausaufenthalt wandert. Das Material ist trageangenehm und knittert nur leicht.

Sehr schöner Pyjama

Sehr angenehmer Stoff

Toller Schlafanzug

Der schlafanzug mit Blümchenmuster gefällt meiner Mutter sehr gut, Beinlänge muss etwas gekürzt werden. Gute Baumwolqualität, angenehm zu tragen, TOP!!!

Schlafanzug

auch nach dem Waschen hat er seine Form behalten - sehr schöne Farben und die Größe ist entsprechend

Gute Passform. Schönes Muster. Angenehmer ...

Gute Passform. Schönes Muster. Angenehmer Stoff. Für meine Kurzreisen prima geeignet.

Super schön

Super bequemer und angenehmer Schlafanzug. Schön weich und angenehm zu tragen

Schönes pjyama

Schöner angenehmer Stoff auf der Haut , fühlt sich gut an

sehr schöner Pyjama, toller Stoff

der Pyjama passt in meiner Größe perfekt, der Stoffe ist sehr angenehm weich und die Farben sehen so aus wie auf dem Foto

Bin begeistert, sieht hübsch aus und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Auch nach der ersten Wäsche, keine Veränderung im Material oder Farbe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Artikel, in a guter-Materialqualität und angemessenem Preis, es gefällt uns

Lieblingspyama

Habe diesen Schlafanzug mehrfach, auch in blau-flieder. Einfach wunderschön. Passform super, sehr weiche, bequeme Qualität. Auch nach vielen Wäschen formstabil und die Farben noch wie neu. Ich mach die Schlafanzüge aber nicht in den Trockner.

Wunderschöner Schlafanzug

Noch hübscher als erwartet. Material sehr, sehr angenehm. Auch nach dem Waschen alles perfekt. Habe diesen in Größe 40/42 bestellt, bei einer Körpergröße von 161 cm und Gewicht von 55 kg. Genau richtig, mag es wenn der Schlafanzug viel Bewegungsfreiheut lässt. Absolut empfehlenswert.

Schön, bequem und stilvoll

Der Pyjama ist wunderschön, bequem und sehr angenehm für den Körper, entspricht voll und ganz der Beschreibung. Die Größe passt perfekt. Ich bin sehr erfreut. Und vielen Dank für den sehr schnelle Lieferung.

Toller Pyjama

Ich habe für den Sommer bereits die kurze Variante bestellt und war schon da begeistert. Sehr schöner Stoff, weich und pflegeleicht. Die Passform fällt größengerecht aus.

wunderschöner Schlafanzug

Sieht wunderschön aus, passt prima und der Stoff fühlt sich samtig und angenehm an, sagt meine Enkelin, der ich diese Pyjama geschenkt habe

Top Qalität

Schön beqem. Gute Qalität. Kann ich nur weiteremüfehlen.

Sehr schöner Pyjama.

Toller Pyjama, schöne Farbe . Sehr angenehm auf der Haut. Größe fällt normal aus.

sehr schöner Schlafanzug

schönes Muster, gute Stoffqualität (warm und fließend), Größe passend, Hose und Oberteil für mich etwas lang

Ein sehr schöner Schlafanzug!!

Sehr weicher und bequemer Schlafanzug, sehr schöne Passform .Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen .

Das ist der schönste Schlafanzug den ich fand

Der Schlafanzug ist ein Geschenk! So schön ist er! Und den gibt es bei Otto!

Sehr angenehm zum Tragen

Sehr schöne Farben,weiches Material sehr angenehm zum Tragen.Keine Nachteile.

Schöner schlafanzug

Sehr schick…super bequem und angenehm zutragen

Bequemer Schlafanzug

Der pyjama ist super bequem und hat ein sehr schönes Muster.

Die ist sehr schön

Wunderschön

Paßt perfekt, auch nach waschen immer noch top!

Netter Pyjama

Sitzt…passt..und gefällt..