Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Gänseblümchen-Druck

Artikel: 5 Sterne, Staffelpreise: 0 Sterne

Der Pyjama (auch sehr gut als Hausanzug zu tragen, und die Hose kann sogar im Sommer problemlos draußen als Freizeithose getragen werden...) ist klasse, schöne angenehme Baumwolle, Paßform perfekt, Hosenlänge passend (könnte noch 3 oder 4 cm länger sein für mich, bin 1,73 m), Hose angenehm am Bauch ohne zu kneifen. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich sonst nichts mit 3/4-Ärmeln kaufe (sieht immer aus wie eingelaufen), aber in diesem Fall kann man mal darüber hinwegsehen.... Mehrere Maschinenwäschen bei 30 Grad mit Flüssig-Color-Waschmittel später ist auch noch alles in Ordnung... Was aber richtig nervt bei OTTO, ist, daß die Preise nahezu täglich variieren, und dann auch noch von Größe zu Größe... ich habe den Pyjama in den beiden Farben Jade und Schwarz vor zwei Wochen zu jeweils 16,99 € in Größe 44/46 gekauft, heute kostet Größe 34/36: 29,99 € und Größe 44/46: 38,88 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO MEHR ALS DAS DOPPELTE ! In diesem Fall Glück für mich, aber was ist mit den anderen??? Und die Preise gestaffelt nach Größen, hallo??? OTTO macht doch neuerdings so sehr einen auf tolerant, ultra-divers, bunt und modern, aber das endet dann irgendwie doch bei Größen jenseits von 36, oder wie??? Der Artikel an sich ist sehr gut und empfehlenswert. Aber achten Sie auf den TAGESAKTUELLEN Verkaufspreis.... :-(

Kurzes Shirt, lange Hose

an für sich ein schöner Schlafanzug. Das Oberteil ist mir aber zu kurz und die Hose dafür zu lang. Habe es wieder zurück geschickt

Pyjama

Der Pyjama sieht sehr schön aus, aber das Material hat mich nicht überzeugt. Das Material ist sehr labberig. Daher leider zurück.

Bequem

Bequemer Pyjama, das Material ist weder zu dick noch zu dünn. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, wirkt aber für den Preis nicht allzu gut verarbeitet (Nähte).

Vivance Dreams Pyjama

Eigentlich ein schöner Pyjama, Farbe ist super und schön weich...aber die Hose ist viel zu groß und das Oberteil zu klein. MUß ich leider wieder zurückschicken.

Schlechte Verarbeitung

Nähte schlecht verarbeitet, bereits nach einmal tragen waren die ersten Löcher da. Musste alle nach arbeiten. Preis viel zu hoch

Niedlicher Pyjama,

schöne Farbe und sieht angezogen recht nett aus.Ich fand nur die Nähte sehr schlecht verarbeitet.

Ich liebe diesen Pyjama

Ein toller Pyjama, nur leider löste sich nach zweimal waschen der Aufdruck auf dem Oberteil

Hübscher Pyjama

Leider ist die Hose zu groß und das Oberteil fällt eng aus. Ansonsten tolle Qualität und chic