Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Gänseblümchen-Druck

Artikel: 5 Sterne, Staffelpreise: 0 Sterne

Der Pyjama (auch sehr gut als Hausanzug zu tragen, und die Hose kann sogar im Sommer problemlos draußen als Freizeithose getragen werden...) ist klasse, schöne angenehme Baumwolle, Paßform perfekt, Hosenlänge passend (könnte noch 3 oder 4 cm länger sein für mich, bin 1,73 m), Hose angenehm am Bauch ohne zu kneifen. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich sonst nichts mit 3/4-Ärmeln kaufe (sieht immer aus wie eingelaufen), aber in diesem Fall kann man mal darüber hinwegsehen.... Mehrere Maschinenwäschen bei 30 Grad mit Flüssig-Color-Waschmittel später ist auch noch alles in Ordnung... Was aber richtig nervt bei OTTO, ist, daß die Preise nahezu täglich variieren, und dann auch noch von Größe zu Größe... ich habe den Pyjama in den beiden Farben Jade und Schwarz vor zwei Wochen zu jeweils 16,99 € in Größe 44/46 gekauft, heute kostet Größe 34/36: 29,99 € und Größe 44/46: 38,88 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO MEHR ALS DAS DOPPELTE ! In diesem Fall Glück für mich, aber was ist mit den anderen??? Und die Preise gestaffelt nach Größen, hallo??? OTTO macht doch neuerdings so sehr einen auf tolerant, ultra-divers, bunt und modern, aber das endet dann irgendwie doch bei Größen jenseits von 36, oder wie??? Der Artikel an sich ist sehr gut und empfehlenswert. Aber achten Sie auf den TAGESAKTUELLEN Verkaufspreis.... :-(

Niedlicher Pyjama

Habe immer Probleme gehabt, bei den Pyjamas, wegen meiner kleinen Größe.Seit ich aber die Pyjamas von Vivance kaufe ,bin ich sehr zufrieden von der Länge und Form .

Super schöner Schlafanzug

Er sieht toll aus und sitzt gut. Die Farben sind herrlich. Material nicht zu dünn und nicht zu dick. Gerade für die jetzige Zeit optimal.

schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht sehr schön aus und passt auch von der Größe her gut. Die Qualität ist ebenfalls gut.

Toller Schlafanzug

Fühlt sich gut an, Größe passt. Tolle Farbe. Für den Frühling und kühlere Sommertage geeignet.

Einfach toll

Der Pyjama ist einfach toll. Das Preis/Leistungsverhältniss stimmt. Weich und angenehm zu tragen.

Richtig schöne und bequeme Pyjama , gutes Material und tolle Farbe. Würde weiter empfehlen :)

Preis/ Leistung stimmt

Sehr schöner und gut sitzender Schlafanzug. Meine Größe war genau richtig.

Der Pyjama hat eine wunderschöne Farbe und ist sehr angenehm zu tragen.

Schönes Wohlfühlteil

Bequem, angenehm zu tragen, schöne Farben und Muster - nicht alltäglich

Sehr schöner Schlafanzug, passt super und ist sehr angenehm zu tragen.

Schöner Schlafanzug

Das Artikel ist sehr schön ausgefallen und er gefällt mir sehr gut

Schöne Schlaf Anzug, sehr schöne Qualität, kann ich nur empfehlen

Sehr bequem

Sehr bequem und weich . Kann man auch mal als Relaxanzug anziehen .

Toller Pyjama

Passt und sitzt perfekt ist super bequem würde ich wieder kaufen.

Tolles teil

Sehr gute Qualität Passform genau richtig Farbe wie abgebildet

schöner Schlafanzug

Fűhle mich sehr wohl in dem Schlafanzug. Gute Qualitàt

hübsches Grün und Blümchen

hübsches Grün und Blümchen, sehr bequem und passt gut

einfach Frühling

Super Preis / Leistungsverhältnis. Bequeme Passform.

Wie erwartet gut

Ich kann den Pyjama empfehlen, farblich etspricht es den Fotos, der Stoff ist angenehm weich und auch elastisch, das einzigste was ich bemängeln kann ist ,dass das Oberteil kleiner ausfällt im Verhältnis zu der Hose

Immer wieder gerne. Fühl sich seht gut an. Alles bestens. Pflegeleicht. Immer wieder gerne

Kurzes Shirt, lange Hose

an für sich ein schöner Schlafanzug. Das Oberteil ist mir aber zu kurz und die Hose dafür zu lang. Habe es wieder zurück geschickt

Schöner Schlafanzug, aber …

Der Schlafanzug sieht sehr schön aus, allerdings ist die Hose sehr groß.

👍

Schaut wie abgebildet aus Gute Qualität

Tolle Qualität

Sehr schöne Qualität, tolle Farbkombination

Süsser Schlafanzug

Material, Farbzusammenstellung, Schnitt sehr schön. Da die Hose gemustert ist finde ich das Obermaterial mit dem Schriftzug gut kombiniert. Der kleine Umschlag an der Hose macht sich auch sehr gut und die Taschen sind praktisch falls man wie ich den Schlafi schon etwas früher anzieht und vor dem Fernseher trägt. Insgesamt ein schickes Teil zu einem unschlagbaren Preis. Klara Kaufempfehlung!

schöner Pyjama, aber leider nicht so weich

superschöner passender Pyjama, aber leider musste ich ihn zurücksenden, da ich ich sehr empfindlich bin und mich der Stoff ein bisschen gekratzt hat - schade, ansonsten sehr schön, auch der passsende Shorty Pyjama dazu sehr schön anzusehen

Pyjama

Gute Qualität, schönes Material. Schöne Farbe 👍

Wunderschöner Schlafanzug

Der sieht nicht nur toll aus .. eine sehr schöne Farbe ! Ist suuuper bequem ! Von mir : klare Kaufempfehlung

Schöner Artikel

Sehr schöner Pyjama leider hatte er ein Loch, deswegen ging er zurück. Was mir nicht gefallen hat waren die Ärmel die sahen auf dem Bild länger aus, als das sie eigentlich sind. Hätte ihn wahrscheinlich deswegen auch zurück geschickt.