Vivance 3/4-Arm-Shirt aus leichter Strickqualität

Super Bequem!

Sehr schöne Farbe und tolle Tragequalität. Eignet sich für den Sport und bei Freizeitaktivitäten. Kann ich unbedingt weiter empfehlen!

Fällt groß aus

Ich mag das Shirt und auch die Farbe. Es fällt etwas größer aus - ich trage normaler Weise Größe S, habe es aber lieber in XS behalten, das gefiel mir besser. Die Qualität fühlt sich zunächst gut an, aber ich habe das Shirt auch noch nicht gewaschen. Bei einigen Kleidungsstücken von Vivance (Lascana) habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich der Stoff verzieht oder etwas einläuft - ich hoffe natürlich, das ist dieses Mal nicht so.

Toller Pullover

Habe mir den Pullover in Mint bestellt. Sehr weiche Qualität. Trägt sich angenehm. Auch zu etwas eleganteren Anlässen. Habe ihn mir dann auch in der anderen Farbe bestellt. Trage 48/50. War auch für mich passend. Weitere Farben währen schön.

Tolles Shirt!

Sehr schöner Stoff, angenehm zu tragen! Die Farbe gefällt mir sehr! Das Shirt , wie schon in den anderen Bewertungen beschrieben, fällt recht groß aus! Ich bestelle sonst immer 40/42… hier reichte die 36/38 !

Zu kurz und Eng

Leider zu kurz, wenn ich die Arme hebe, schaut der Bauchnabel rauß. Nicht bewegungstaugliche Länge, kaschiert den Bauch nicht. Sonst ganz schön.

40/42 bei Größe 42 bestellt. Für mich perfekt. Schön locker und angenehm zu tragen.

Farbe mauve sehr altbacken

Habe das Shirt schon in mint und wollte es noch in mauve, das geht aber leider sehr ins braun und ging deshalb zurück

Ist nicht so toll

Hat mir gar nicht gefallen. Vom Schnitt bis hin zum Stoff. Aber ist Geschmacksache.

Super Shirt

Sehr angenehm zu tragen. Leichter Stoff und entspricht der Größe

Anders als abgebildet

Nicht so, wie ich erwartet hatte

Ich hatte mich auf das Shirt gefreut, war dann allerdings sehr enttäuscht. Farbe hatte ich eher Richtung rosa erwartet, war aber eher bräunlich. Und vom Schnitt sehr quadratisch, breit, sackmäßig. Sieht bei dem Model nicht ganz so extrem breit aus, mir stand es aber überhaupt nicht. Ging deshalb wieder zurück. (Ich bin 1,58 m / 49 kg)

Schönes Basic-Shirt

Angenehm leichter Stoff, guter Schnitt, passt super, nur die Farbe ist mehr grau als mint, mal sehen wie es nach der ersten Wäsche aussieht.

Leichtes Shirt

Das Material ist Klasse. Ein leichtes und angenehm zu tragendes Shirt. Ich hätte vllt eine Nummer kleiner wählen sollen. Es hätte hier sicherlich auch die 32/34 gereicht. Allerdings habe ich bei den Doppelgrößen oft Probleme. 32/34 Zünfte und 36/38 dafür zu weit. Aber das muss man auch dann halt ausprobieren. Bei leger geschnittener Teilen werde ich mich zukünftig für due kleinere Variante entscheiden. Das Teil behalte ich trotzdem.

Shirt

Fällt groß aus.

Fällt größer aus & Material etwas schwer

Größe 32/34 passt bei Konfektionsgröße S / 36 . Das Material ist etwas schwer, der BH zeichnet sich etwas ab. Die Farbe mauve ist mal was anderes und gefällt mir . Die Farbe mint ist leider seltsam ein hellblau- grau und ging zurück. Die Passform könnte insgesamt besser sein.

Angenehm dünnes Langarmshirt

Sehr schönes weiches Material das sich gut tragen lässt. Farbe genau wie abgebildet!!! Sehr schön ;-)

Schöner Pullover, aber viel zu groß

Schöner Pullover, weiche Qualität, ABER fällt sehr groß aus in 32/34 deshalb Retour

Viel zu groß und kein Schnitt

Leider hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Das Shirt ist überall viel zu groß und hat keinen Schnitt. Das Material wirkt billig. Was mich auch stört: es steht bei den Otto-Marken nie dabei, wo der Artikel hergestellt wurde. Der Qualität zufolge muss man davon ausgehen, dass der Artikel auch beim Discounter verkauft werden könnte. Schade, leider muss ich den Artikel auch retournieren.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, schöne Qualität, sitzt gut

Zu groß

Der Pullover fällt sehr groß aus und ist auch nicht enganliegend, sondern eher figurumspielend. Habe ihn daher auch nicht zur Probe noch einmal eine Nummer kleiner bestellt, weil ich denke, dass er dann immer noch zu weit sein wird. - Der Stoff selbst fühlt sich allerdings gut an.

Einfach toll

Ein super bequemes Oberteil, dass gleichzeitig schick, aber auch sportlich aussieht. Es liegt angenehm auf der Haut. Es fällt tatsächlich etwas größer aus, sieht bei mir aber definitiv nicht wie ein Sack aus. Am besten gefällt mir, dass man das Oberteil auf Grund des Materials nicht bügeln muss.

Tolles Shirt

Super Qualität, tolle Passform

schlichtes Oberteil

Die Farbe ist nicht der reiser, der Schnitt hat mir nicht gefallen - die Schultern gehen über den Oberarm, dadurch kam es zu einem unangenehmen Tragegefühl. Vielleicht, hätte man das Shirt eine Nr. größer bestellen müssen. Qualität ansonsten in Ordnung.

Geeignet für ...

jeden Anlass, gut kombinierbar. Ein Teil um täglich gut auszusehen. Passend für die Übergangszeit, legerer Sitz, dezente Farbe, richtige Länge mit leichtem Glanz. Eine sichere Kaufempfehlung.

Tolles Tragen des Pullis

Sehr leichter Pulli, er trägt sich ght

sehr weit geschnitten, angenehme Qualität

Das Shirt ist sehr weit geschnitten. Die Strickqualität ist jedoch auch sehr angenehm locker auf der Haut zu tragen. Wäre das Shirt etwas enger geschnitten hätte ich es sofort behalten und gleich in den anderen Farben nachbestellt.

Tolles Shirt

Tolle Farbe und auch die Größe passt. Gleich noch ne andere Farbe bestellt.

Angenehm zu tragen

Weiches, angenehmes Material, lockerer Schnitt. 1 Stern Abzug, da die Farbe in Wirklichkeit etwas blasser wirkt und nicht so sehr für helle Haut geeignet ist.