Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit kleinem Beleg und goldfarbenen Knopf am Ärmelsaum

Im Alltag nicht praktisch

Zuerst fand ich die Shirts nicht schlecht, schön luftig für den Sommer. Allerdings sind die Knöpfe schlecht verarbeitet und wirken vom Farbton her billig. Außerdem sitzt das gesamte Teil bei längerem Tragen nicht gut, rutscht, so dass der Ausschnitt immer tiefer wird und man ständig zuppeln muss.

Leider zurück da kleiner ausfällt

Sieht toll sus aber dünner Stoff j d fällt klein aus. Trage 46 und habe 48/50 bestellt und war trotzdem anliegend

Sehr angenehmer stoff

Ich würde die T-Shirts immer wieder kaufen.sieht angezogen sehr gut aus.Stoff sehr angenehm,waschen,anziehen.

tolle Shirts

Figur umspielend, lässt kleine Fettpolster verdeckt, angenehm und leicht zu tragen.

Sehr schöne Basics

Super leicht Shirts

Super Passform

Gefällt mir sehr gut, deshalb habe ich es ...

Gefällt mir sehr gut, deshalb habe ich es auch behalten. Angenehm zu tragen und die Größe passt.

Sehr schöne Shirts

Wie immer ist auf Vivance "Verlass"! Diese Art von Shirts überzeugt durch Qualität, Passgenauigkeit, Tragekomfort und einfach nur "Gefallen"! Ich weiß, nicht wie viele ich schon gekauft habe, lasse mich aber mit jedem neues Design hinreißen, wieder zuzugreifen.

Thsirts

Eine gute Qualität und Passform

Leider eine Enttäuschung

Der Stoff bei beiden T-Shirts ist sehr angenehm, weich fließend und elastisch. Leider sind die Bündchen an den Ärmeln an dem gemusterten T-Shirt nach der ersten Wäsche schon extrem ausgeleiert, trotz Feinwäsche im Beutel und Schongang. Sehr schade, weil es vom Stoff und Muster her ein wirklich sehr schönes T-Shirt ist.

T-Shirts

Die Qualität vom dem Stoff fühlt sich sehr gut an, die T-Shirts fallen luftig und weich. Mit dem leichten Gummizug im Bund ist es ein guter Abschluss.

Super weicher Stoff

Das tshirt sieht gut aus der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen

Hübsche Shirts

Angenehmer leichter Stoff gute Verarbeitung und auch der Schnitt ist sehr bequem. Ein tolles leicht fallendes Sommershirt. Eine Nummer größer bestellen da es etwas klein ausfällt

schöne Shirts

Die Shirts sind von guter Qualität, leicht und Figurschmeichler. Ich habe mich allerdings dagegen entschieden. Eine Kaufempfehlung kann ich aber trotzdem geben.

Tolle Shirts

Zwei tolle Shirts, kann sie nur empfehlen. Gute Qualität.

Super schöner Artikel

Ich mag die Artikel von Vivance. Qualität, Verarbeitung, Stoff und Preis sind top. Größe passt perfekt. Dank des Gummizug am Bund kaschiert er kleine Rundungen.

Ein tolles Set.

Ein super Shirt-Set mit angenehmer Qualität. Zwei Shirts in unterschiedlichen Farben. Sehen edel aus.

schönes Material toller Schnitt

kaschiert wunderbar - fällt wie immer etwas schmal aus

Toller Artikel der super aussieht

Super tolles Material, der Schnitt ist Klasse und durch den Gummizug am Bund werden kleine Röllchen am Bauch gut kaschiert. Die Farbe ist einfach toll.

Dünner Stoff

Leider ist der Stoff sehr dünn und alles andere als angenehm zu tragen. Ging leider zurück. Die Farben an sich sehen sehr schön aus.

Fließende Sommershirts

Die Größe ist passend. Bei meinen 1.63 m ist der Schnitt locker und etwas Figurumspielend. Luftiger Stoff. Die Farbe ist wie abgebildet.

hübsche Shirts

Die T-Shirts sind aus einem angenehmen Material und fallen schön. Sie fallen größengerecht aus und verdecken ein kleines Bäuchlein.

Luftig leichte Shirts

Tolle Qualität, Vivance halt, figurumspielend und angenehm zu tragen. Grösse passend und tolle Farben, super zum Kombinieren.

Schöne Shirts

Sehr schöne Shirts. Farbe fällt schön aus. Gutes und angenehmes Material. Fühlt sich ab wie Seide auf der Haut.

Nicht so schön

T Shirts sehen auf dem Bild schöner aus als angezogen bin etwas enttäuscht daher leider zurück

2 schöne Shirts zu einem sehr guten Preis

Die Shirts gefallen mir sehr gut. Sie haben eine perfekte Passform und lassen sich gut kombinieren

Super Shirts

Sehr gute weichr Qualität, super Passform, sieht chic aus. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Super Passform

Die Shirts passen super und sind sehr bequem. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.