Gutmann Factory Esstisch Lennon

Erspart euch den Stress,lass die Finger davon!

Es gab nur Probleme mit diesem Tisch. Wir haben lange darauf gewartet,dann fehlten die Schrauben. Wir haben es nach den Angaben selbst vom Baumarkt gekauft. Die Maße in der Bauanleitungen war falsch angegeben! Dann zuletzt gab es ein großes Riss in der Tischplatte selbst an der Seite. Als die gleichen Lieferanten es abholten,wurde ich darüber informiert,dass dieser Tisch von mehreren Menschen reklamiert worden ist. Ich weiß nicht,warum Otto für so ein Schrott vermittelt. Es ist überteuert und qualitativ schlecht. Es gab nicht mal eine Entschädigung. Ich hätte eine nr. Erhalten,wobei ich evtl. mehrere Abteilungen durchlaufen musste. Ich bin fertig mit Otto.Die Schrauben kamen nach 1Woche,als der Tisch schon lange wieder abgeholt war. Es ärgert mich,dass ich so lange auf diesen Misst gewartet habe!!!

Nach 2 Monaten schon deutliche Unterschiede

Ich habe den Tisch vor Kurzem gekauft also ist er noch frisch und ich muss sagen man Sieht nach Ungefähr 2 monaten schon unterschiede Die Holzplatte geht langsam ab und die Qualität ist auch zu mangeln