Guido Maria Kretschmer Home&Living Dekospiegel Moulinno, Wandspiegel, mit Spiegelrahmen

Schlicht, Modern aber nicht stabil.

Der Spiegel sieht sehr schön aus. Gut geschliffen, aber Material biegt sich etwas, wenn er an die Wand angelehnt wird. Entfernte Objekte sehen im Spiegel am Rand gedellt aus. (Nicht so gerade wie der Laminatleiste im Artikelfoto) Der Spiegel ist für die Größe relativ leicht. Preis - Leistung Verhältnis finde ich trotzt satte Rabatt nicht angemessen. Die Aufhängung scheint mir nicht stabil genug. Ich werde den dennoch behalten, weil optisch gut passt und den Versand, anders als vorherige Bestellungen bei anderen Anbietern, sehr gut überstanden hat. Für Optik und Versand gebe ich meine Empfehlung. Für die Qualität nicht, weil das Glas dünn ist und nicht besonders stabil.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schöner Spiegel, aber scheinbar anfällig

Der Spiegel sieht schön aus. Leider ist er immer kaputt angekommen. Da er keinen Rahmen hat,scheint er wohl sehr anfällig zu sein. Daher ging er jetzt das zweite Mal zurück.

Tolles Angebot...

Was für ein wunderschöner Spiegel.... sehr edel.... einfach nur ein "Hingucker".....

Schöner Spiegel

Das ist ein schöner Zeitloser Spiegel . Ich gab ihn im Wohnzimmer aufgehangen und sieht toll aus .

Sehr schöner Spiegel

Der Spiegel schaut schön aus. Im Flur sehr schön. Hell, passende Größe und schönes Design. Klasse

Schönes Spiegel

Das Spielgel ist sehr schön, ergänzt sehr elegant unser Wohnzimmer.

Schöner Spiegel

Ein sehr schöner Spiegel zu einem guten Preis. Die befestigung find ich etwas schwach.

Schöner Spiegel in minderer Qualität

Der erste Spiegel war kaputt und auch der zweite wartet auf seine Abholung! Ausquellender Kleber und Fehler im Spiegel zeugen von minderer Qualität! Ob der Designer dafür seinen Namen hergegeben hat, wage ich zu bezweifeln. Der Fall ist Otto bekannt und wird, bis jetzt, auch ansprechend bearbeiten. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Nicht zufrieden

Verpackung war sehr gut, aber leider nach ich der Spiegel montiert habe, musste ich feststellen das, ein kleiner riss an, die Ecke war sowie paar Kratzern in verschiedenen Stellen sind. Durch Reklamation habe von gesamten Wert nur 15 Euro zurück bekommen. Deswegen bin nicht zufrieden, aber leider habe ich es schon montiert

Schick&schlicht

Ist zwar schlicht denoch sehr schick und dezent. Zeitlos. Ich würde oft drauf angesprochen, wo ich den gekauft habe. Toller Service vielen Dank

Wunderschön!

Der Spiegel sieht wunderschön aus, sehr elegant, bin sehr zufrieden!

Spiegeltrotz 24 STD. ZUSCLAG nicht geliet!!!!

Ich habe überhaupt keinen Spiegel bekommen!!!! Der Spiegel wurde bisher nicht geliefert, geschweige den von mir zurück gesendet. Wie soll ich das denn bewerten? Ich habe auch keine Nachricht bekommen das der Spiegel zugestellt wird. Schlechter Service!!!!!

Spiegel ist sehr schön

Der Spiegel ist sehr schön allerdings habe ich bereits zwei bestellt und beide sind wohl auf dem Transportweg kaputt gegangen. Ich denke nicht, das ich mein Glück ein weiteres Mal probieren werde.

Sehr schöner Spiegel leider kam sie kaputt an es wird umgetauscht wir hoffen das die zweite Lieferung ohne Mängel geliefert wird. Da Sie sehr edel und schick möchten wir Sie haben.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen überhaupt ...

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen überhaupt nicht überein. Der Spiegelrahmen wurde an einer Seite schräg dran geklebt, ganz schlechte Qualität. Sehr schade, da er ansonsten echt gut aussieht, hab ihn zurück geschickt.

Billiger Qualität

Es ist so billig zusammen getackert und die Ecken haben ungleichmäßige Schlitz Abstand. Spiegel selber Ganze Fläche es nicht gleichmäßig Hälfte macht Gesicht groß und Hälfte macht klein

Very bad material i am regret that i bought ...

Very bad material i am regret that i bought this mirror