LASCANA T-Shirt aus modischer Ripp-Qualität

Angenehmes Material

Leider so dünn, daß man sich nicht angezogen fühlt. Man müsste immer etwas unterziehen und das geht gar nicht bei einem Sommershirt. Der Ausschnitt ist nicht meins. Ist von der Größe reichlich, also auf keinen Fall größer bestellen.

durchsichtig und zu klein

ich trage immer Gr. 36 und bestelle Farben die mir gefallen immer 1x zum drunter 1x zum drüber ziehen. Gr. 40 passt gerade so ohne was drunter. Das Shirt ist derart durchsichtig dass man sogar einen hautfarbenden BH sieht

Viel zu dünn

Leider ist der Stoff total transparent. Sowohl BH/Unterhemd (ohne geht gar nicht...) als auch die Hose scheinen mehr als deutlich durch. Sieht nicht schön aus.

Stoff weich und ausgeleiert

Nachdem ich mit dem langärmeligen Ripp-Shirt von Lascana sehr glücklich bin, hatte ich die Hoffnung, dass dieses T-Shirt von ähnlicher Qualität ist. Leider weit gefehlt. Der Stoff ist dünner und weicher, regelrecht ausgeleiert, und schmiegt sich nicht an den Körper an. Die Knöpfe wirken nicht elegant , sondern grob. Der Schnitt gefällt mir auch nicht - daher zurück, schade.

Leider zu dünn

Das Shirt sitz gut und auch die Farbe stimmt. Nur leider sieht man jeden Leberfleck durch den Stoff, viel zu dünn. Schade, das Shirt ging zurück

Sitzt nach der ersten Wäsche lapperig

T-Shirt sieht erstmal toll aus aber nach der ersten Wäsche ist der Stoff sehr lapperig und die Passform dahin. Schnitt hätte gern enger sein können.

Optisch sehr schön aber eng

Sah optisch schön aus , war mir zu eng , und ein ähnliches Modell war in der Größe wie ein billiges Teil und Sackmässig. Schade ich hatte mich sehr darauf gefreut

Tolles Shirt

Es ist sehr eng. Das durchsichtige stört mich garnicht so. Aber ich bezweifle, daß es das waschen aushält und sich verlängert. Leider zurück.

Schlechte Qualität

Der Tshirt einmal getragen und schon am fuseln

Sehr transparent

Das Shirt fällt in der Farbe creme /weiss eher transparent aus...es ist ziemlich schlabberig

Sehr eng geschnitten

Sehr eng geschnitten