LASCANA T-Shirt aus modischer Ripp-Qualität

Ging leider zurück

Das Shirt sieht auf dem Foto toll aus, doch ich war sehr enttäuscht. Der Stoff ist dünn und labbrig. Steht in keinem Verhältnis zum Preis, ging deshalb leider zurück

Schlechte Verarbeitung

Das Shirt ist sehr schön und passt auch, aber die Knopfleiste ist schief

Ist durchsichtig

Ich fand den Schnitt sehr schön ABER das Shirt ist durchsichtig!!

schlechte Qualität

Das Shirt ist das Geld nicht wert ..auch nicht zum Sonderpreis .Die Qualität ist furchtbar schlecht und lappig .Nach jeder Wäsche wird das Ding länger und lappiger und das bei Schonwäsche 30° ... Den einen Stern gibt es nur weil die Farbe schön ist ,das wars aber auch schon

Total durchsichtig

Tja... Also wer es extrem durchsichtig mag... Ansonsten ist dieses Shirt einfach nur traurig. Frage mich zu welchem Anlass man sowas tragen sollte. Ich empfinde es fast als Beleidigung der Damenwelt sowas in den Verkauf zu bringen. Gibt es keine Qualitätsprüfung bei Otto oder sollen Frauen so sexistisch gekleidet werden???

völlige Enttäuschung

miese Qualität, Material weitet sich aus beim tragen.

Schlechtes Material

Mir hat dieses Shirt supergut gefallen. Habe es auch in creme gekauft. Doch obwohl ich das schwarze Shirt schon gewaschen habe, färbt es total ab. Selbst wenn es im trockenen Zustand im Schrank auf einem anderen Shirt liegt, ist das andere Shirt dann extrem schwarz. Außerdem ist es schon nach dem ersten Waschen total verzogen. Ich bin echt enttäuscht.

schlechte Passform

Material labberig, da kenne ich von Lascana auch wesentlich bessere Qualität. Mir war das Shirt zu groß

Enttäuschend

Schlechtes Material. Sieht auf dem Foto ansprechend aus, aber in Natur einfach nicht schön. Zurück.