LASCANA T-Shirt aus modischer Ripp-Qualität

Schönes Basic-Shirt

Schönes Basic-Shirt, nicht komplett blickdicht, man muss was passendes drunter tragen. Angenehm auf der Haut. Da ich zwischen zwei Größen trage, habe ich mich hier für die kleine entschieden.

Guter stoff

Angenehm ! Anliegendes Shirt eine Größe größer bestellen

gut

Das T-Shirt hat mir sehr gut gefallen, jedoch liegt es wirklich am Körper an ohne eng zu sein und es zeichnet sich halt auch jeder Leberfleck dadurch ab. Das hat mir letztlich nicht gefallen, obwohl das Material sehr schön weich ist und die Passform sehr gut ist und es auch eine schöne Ärmellänge hat.

Tolles, einfaches Shirt

Das Shirt ist durch die Knopfleiste ein kleiner Hingucker. Es fühlt sich wunderbar weich auf der Haut an und selbst bei hohen Temperaturen schwitzt man nicht allzu sehr. Nach dem Waschen würde ich es im Liegen trocknen und nicht auf einen Bügel hängen - sonst hängt es aus und wird immer länger.

Shirt

Nettes Shirt von Lascana. Angenehmer Stoff. 36/38, sitzt bei einer Körpergröße 174 cm und 70 kg, figurbetont. 1 Stern Abzug. Wenn man schwitzt hat man überall schwarze Fusseln am Körper.

schickes top

wirkt durch das Elasthan etwas weit, da das Material sehr nachgiebt und insgesamt in xs, bzw. 32/34 etwas zu groß wirkt. Leider zurück, da kleiner nicht zu haben. Sonst sehr schick, schade.

Passt wunderbar guter Stoff

Trage normalerweise 38 bei 1,78m. Habe hier 40/42 bestellt weil ich es nicht zu eng anliegend mag. Das Shirt sitzt somit locker aber dennoch figurbetont. Farbe wie abgebildet.

ein ganz normales Shirt, zu teuer

das Shirt ist schön, Rippstrick und dehnbar, aber sehr teuer für diese Qaulität, habs doch behalten, weil es in der Farbe nicht sehr viel gibt,

Das Shirt gleicht dem Bild identisch

Freue mich sehr über das Shirt habe mich für die Farbe Taube entschieden und bin begeistert von der Qualität, lasst sich gut tragen

Ging zurück

Das T-Shirt ist an sich nicht so schlecht, nur viel zu groß, habe es in Größe 36 bestellt, die Größenangaben stimmer leider meistens nicht, bitte eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schönes Shirt

Das Stirt von Lascana ist wie Abgebildet.Weicher Stoff,sitzt bei Gr.36 Perfekt.

Tolle Farbe

Sehr schöne Farbe und tolles Design aber der Stoff ist sehr dünn.

Tolles Shirt....dehnt sich gut... hätte man auch eine Nummer kleiner bestellen können... Trägt sich angenehm

Wunderschönes Shirt

Schnitt ist super. Stoff fühlt sich auch gut an. Nur leider ein bisschen zu durchsichtig

Schönes Shirt

Das Shirt sieht gut aus, nur die Knöpfe machen das Bild etwas trist. Nähe andere dran.

T-Shirt

Tolle Material, Farbe wie abgebildet .

Bequemes T Shirt

Angenehmes Tragegefühl und sehr weicher Stoff, bügelfrei.

Schöne Passform

Sehr schönes T-Shirt