LASCANA T-Shirt aus modischer Ripp-Qualität

Vielfältig kombinierbar ...

Das T-Shirt lässt sich perfekt zu Rock oder Hose kombinieren. Äußerst bequem und angenehm auf der Haut. Sehr gute Verarbeitung und durch das "gerippte" Material sehr anschmiegsam. Besonders für warme Tage sehr "luftdurchlässig" aber trotzdem sehr formstabil. Größenangaben passen perfekt. Werde mir auch die anderen Farben bestellen - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.....

Schönes Basic-Shirt

Schönes Basic-Shirt, nicht komplett blickdicht, man muss was passendes drunter tragen. Angenehm auf der Haut. Da ich zwischen zwei Größen trage, habe ich mich hier für die kleine entschieden.

Angenehmes Material

Leider so dünn, daß man sich nicht angezogen fühlt. Man müsste immer etwas unterziehen und das geht gar nicht bei einem Sommershirt. Der Ausschnitt ist nicht meins. Ist von der Größe reichlich, also auf keinen Fall größer bestellen.

Sommerfeeling

LASCANA hat den Dreh raus-was Mode betrifft und was Mädchen und Frauen gern tragen . Es ist ein wunderschöneres , zeitloses , kurzärmliges Shirt für die warmen Sommertage. Sitzt gut und gut kombinierbar. Preisleistung sind ok.

durchsichtig und zu klein

ich trage immer Gr. 36 und bestelle Farben die mir gefallen immer 1x zum drunter 1x zum drüber ziehen. Gr. 40 passt gerade so ohne was drunter. Das Shirt ist derart durchsichtig dass man sogar einen hautfarbenden BH sieht

Ging leider zurück

Das Shirt sieht auf dem Foto toll aus, doch ich war sehr enttäuscht. Der Stoff ist dünn und labbrig. Steht in keinem Verhältnis zum Preis, ging deshalb leider zurück

Sehr dünn

Das einzige an diesem Shirt ist, er ist sehr luftig. Material ist sehr lappig und dehnt sich in alle Richtungen. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.

Viel zu dünn

Leider ist der Stoff total transparent. Sowohl BH/Unterhemd (ohne geht gar nicht...) als auch die Hose scheinen mehr als deutlich durch. Sieht nicht schön aus.

Sehr schönes T-Shirt

Das T-Shirt hat eine super Qualität und sieht super aus. Das T-Shirt passt besser, wenn man eine große Oberweite hat.

Sehr dünner Stoff

Das Shirt hat eine gute Passform. Leider ist der Soff sehr, sehr dünn. Etwas dickeres Material hätte dem Shirt gut getan.

Gute Passform aber durchsichtig

Die Größe ist wie angegeben, gutes Tragekomfort aber leider in weiß durchsichtig. Kommt so für mich nicht in Frage

Schlechte Verarbeitung

Das Shirt ist sehr schön und passt auch, aber die Knopfleiste ist schief

Ging leider zurück

Es ging leider zurück. Schöne Farbe aber viel viel zu klein

Ist durchsichtig

Ich fand den Schnitt sehr schön ABER das Shirt ist durchsichtig!!

schlechte Qualität

Das Shirt ist das Geld nicht wert ..auch nicht zum Sonderpreis .Die Qualität ist furchtbar schlecht und lappig .Nach jeder Wäsche wird das Ding länger und lappiger und das bei Schonwäsche 30° ... Den einen Stern gibt es nur weil die Farbe schön ist ,das wars aber auch schon

sehr dünn

sehr dünnes Material, die Farbe auch recht unspektakulär, "hellblau", was mehr ins Gräuliche geht. Angenehmes Material, das zwar nichts durchschimmern lässt, aber jede noch so kleine Beule abzeichnet. Eher zum drunter Anziehen. So wie abgebildet als schönes Shirt eher untauglich.

Total durchsichtig

Tja... Also wer es extrem durchsichtig mag... Ansonsten ist dieses Shirt einfach nur traurig. Frage mich zu welchem Anlass man sowas tragen sollte. Ich empfinde es fast als Beleidigung der Damenwelt sowas in den Verkauf zu bringen. Gibt es keine Qualitätsprüfung bei Otto oder sollen Frauen so sexistisch gekleidet werden???

..weich und stylisch

Schönes Shirt mit Knopfleiste in sehr weicher-angenehmer Qualität

völlige Enttäuschung

miese Qualität, Material weitet sich aus beim tragen.

Sitzt perfekt

Material ist schön ,leider zu durchsichtig

Sieht superchic aus, aber....

Alle schon genannten Problem kann ich bestätigen. Auch dass Farbe und Passform (neu) super sind. An der 'Lösung für drunter' arbeiten meine Frau und ich auch noch. Einen kleinen Webfehler haben wir zu spät gesehen, aber meine Frau hat ihn so repariert, das es ok ist.

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt, weicher Stoff! Nur leider kam die falsche Größe an!

Sommer T-Shirt

sehr schönes luftiges T-Shirt und macht eine gute Figur

Fällt größer aus

Sommerlich leichter Ripp-Stoff (eigendlich dünner als erwartet) mit der Armlänge wirken die Arme gleich nicht mehr so dick :-), nur der Ausschnitt fällt weiter aus als wie auf demBild

Stoff weich und ausgeleiert

Nachdem ich mit dem langärmeligen Ripp-Shirt von Lascana sehr glücklich bin, hatte ich die Hoffnung, dass dieses T-Shirt von ähnlicher Qualität ist. Leider weit gefehlt. Der Stoff ist dünner und weicher, regelrecht ausgeleiert, und schmiegt sich nicht an den Körper an. Die Knöpfe wirken nicht elegant , sondern grob. Der Schnitt gefällt mir auch nicht - daher zurück, schade.