Beachtime T-Shirt modisch gestreift

Schade!

Eigentlich ein tolles T-Shirt. Stoff und Muster/Farbe gefiel mir sehr. Leider ist es nicht nur sehr durchsichtig, sondern es fiel auch am Schulter/Brust-Bereich nicht richtig, sodass auf beiden Seiten auffällige Falten entstanden. Daher ging es leider zurück.

Schönes Shirt, Ärmel stehen an der Achsel ab

Ein sehr schönes Shirt, Größe 36 passt auch, aber der Stoff steht am Übergang zur Achsel ab (zu viel Stoff, aufgeplustert). Das sieht nicht schön aus, gefällt mir nicht.

Shirt eher für's Bett

Mir gefällt das Shirt von der Qualität her nicht so richtig, denke dabei eher an ein Shorty-Oberteil.

Etwas kurz für große Frauen

Das Shirt hat einen schönen luftigen Stoff. Leider ist es für große Personen etwas kurz. Deshalb hab ich es zurück gesandt. Später nochmal für meine Schwägerin bestellt. Ist einen Kopf kleiner und es passt gut.

Schönes Shirt

Schönes Sommer Shirt . Tragekomfort ist toll. Passform wie gewohnt, wer 36/38 trägt sollte die auch bestellen, dann sitzt es auch wie es sein soll.

schönes Shirt

Es stand mir nur nicht gut. Bei mir sah es aus wie ein Schlafanzugoberteil. Deshalb habe ich es zurückgeschickt. Es machte jedoch einen gute Eindruck in Qualität und Verarbeitung.

Das Shirt ist etwas durchsichtig. Nummer ...

Das Shirt ist etwas durchsichtig. Nummer kleiner, war minimal eng an der Taille, aber Nummer grösser, wäre zu Gross.

Ist ok

Das Material ist nicht das beste.

Enttäuschend

Sehr dünner Stoff für das Geld. Und: Leider mal wieder viel zu groß ausfallend, daher zurück.

Tolles T-Shirt

Das T-Shirt ist angenehm zu tragen und nicht durchsichtig. Die Größe passt.

Tolles T-Shirt

Wunderschönes leichtes sommershirt im coolen streifenlook

Bequemes Shirt

Angenehm zu tragen, passt überall zu. Tolles basic Shirt.

Schönes Shirt, aber...

Nach erstem waschen Ärmel nicht mehr bügelbar. Ärmel haben kleinen Umschlag, ist aber nicht vernäht.

Qualität nicht so gut

Das T-Shirt saß überhaupt nicht. Es sah auch nicht schön aus.

Falscher Artikel

Bei mir kam ein total anderes Shirt an, nicht mal die Farbe war annähernd gleich. Daher ging es sofort wieder zurück

Schlicht

Ein sehr dünnes recht schlichtes Shirt. Gefällt mir aber weil man es doch zu allem tragen kann

Schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt. Guter Schnitt. Bequem zu tragen. Perfekt für den Strand.

Nicht wie auf dem Bild

Das Shirt ist leider sehr durchsichtig, das Material eher strak und nicht angenehm, leider auch zu lang für mich (154)

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt trägt sich sehr angenehm und sieht sehr sommerlich aus. Es ist jetzt eins meiner Lieblings-T-Shirts! Ich habe normalerweise Größe 36, dennoch passt es gut. Etwas länger könnte es sein.

Sommerliches Shirt

Sehr schönes und bequemes Shirt. Die Streifen sind sehr dezent. Farbe wie abgebildet.

Schönes T Shirt, leider zu eng.

Das T Shirt gefällt mir insgesamt sehr gut, aber leider fällt es sehr eng aus, besonders am Bauch. Deshalb leider Rücksendung.

Tolles Shirt

Das Material ist angenehm und leicht und hat eine schöne Form. Es kann zu vielen Sachen kombiniert werden.

Súper elegant…

Sehr gute Qualität und vom Tragekomfort excelente… schick zugleich und weiterempfehlen = Ja

Perfekt für heisse Tage

In diesem Sommer oft getragen. War perfekt für die Temperaturen über 30 Grad. Schönes leichtes Shirt. Zu hellblauen Jeans z.B. passt es super!

Sehr schön!

Für den Sommer perfekt.. toller Schnitt, könnte etwas länger sein aber sonst wirklich schöner Schnitt!

Schönes Shirt

Dies ist ein sehr schönes Shirt was von der Qualität sowie dem angenehmen Stoff überzeugt. Größe ist entsprechend und zu einer Jeans immer lässig.

Ein sehr schöner Artikel.

Das Shirt ist sehr schön angenehm zu tragen. Das Material ist sehr gut und es passt perfekt bei Größe 36.

👍

Schönes Tshirt, angenehm zu tragen, dünner Stoff aber nicht durchsichtig 👍👍