Samsung C24F390FHR Curved-LED-Monitor (59,8 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 4 ms Reaktionszeit, 60 Hz, VA LED)

Sehr schlichter Monitor

Habe mir den Bildschirm für das Arbeiten Zuhause geholt. Die Auflösung ist super und sieht sehr schick aus. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. An das curved muss ich mich nicht wirklich gewöhnen, da es in meinen Augen nicht viel ausmacht. Da ich mit mehreren Bildschirmen arbeite musste ich mir den Display Port neu kaufen, da mein alter noch ein analogen Anschluss hatte. Dieser hier hat einen digitalen. Aber der Adapter hat nur 6 Euro gekostet. Die Höhe lässt sich nicht verstehen, wäre somit der einzige Nachteil, mit dem ich aber leben kann. Der Bildschirm ist für den Preis definitiv weiterzuempfehlen!

Schöner Monitor mit Tücken unter Ubuntu

Der Monitor wird unter Win 8.1 und 10 ohne Probleme sofort erkannt, läuft jedoch unter Ubuntu nicht. Da ich ihn für das HomeOffice gebraucht hätte, hier keine Empfehlung für Ubuntu Nutzer, ansonsten, das Bild ist scharf und gut ausgeleuchtet, die Farben angenehm für das Auge. Reaktionsschnelligkeit ist auch gut, ich nutze ihn für 3D Anwendungen mit einem Wacom Intous.

Toller Bildschirm

Ich war am Anfang skeptisch was das „Curved“ angeht, aber der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Durch das „Curved“-Design nimmt der Bildschirm nicht so viel Platz weg. Man gewöhnt sich sehr schnell an das neue Design. Für das Home-Office ist die Grafik perfekt!

Bildschirm

Hab ihn für mein Kind bestellt, er findet ihn super schon allein, weil er so leicht gewölbt ist, kann man besser sehen. Super Bildqualität. Lieferung ging auch schnell und gut verpackt. Würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen.

Toller Bildschirm

Der Bildschirm. Ist erst etwas gewöhnungsbedürftig, weil es ein Curved ist, aber die Auflösung ist toll und der Preis ist super. Handhabung sehr einfach schade nur das man ihn nicht verstellen kann sonst sehr gute verarbeitung

Samsung-einfach perfekt

Was soll man noch sagen. Jeder der Samsung kennt wird wissen was ich meine. Perfekte Auflösung, glasklares Bild und durch den Klavierlack einfach nur edel. Bin super zufrieden & werde mir noch einen zulegen. 😁

Gute Qualität von Samsung

Tolle Leistung für kleines Geld und tolles Bild. 1 Stern Abzug für die Einstellungsmöglichkeit die sich auf der Rückseite des Monitors befindet. Sehr gewöhnungsbedürftig!

Super Bild

Mir wurde der Bildschirm empfohlen und ich bin mittlerweile dankbar dafür. Super klares und scharfes Bild. Ich selbst mag den Augenschutz-Modus nicht. Aber funktioniert

Perfekt

Meine Tochter nutzt ihn als Bildschirm in Vetbindung mit ihrem Ipad. Gutes Bild. Grösse für den Schreibtisch perfekt. Preis in Ordnung

Einfach klasse artikel

Habe diesen Artikel mit Vorsicht gekauft und bin sehr überrascht wie toll sich ein ein Bildschirm mit leichter Biegung macht ein klasse Bild einfach ein super Artikel

Preis Leistung Service gut

Preis und Leistung sind optimal, für meine Küche als Fernseher genau das richtige, soundbar dazu und schon geht's los

Samsung C24F390FHR Curved-LED-Monitor

Mir gefällt der Bildschirm. Ist erst etwas gewöhnungsbedürftig, weil es ein Curved ist, aber die Auflösung ist toll und der Preis ist super. Für mich 1a.

Gute Bildschirmdarstellung

Der Monitor erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Die Bildschirmauflösung ist super und auch der Anschluss ist sehr einfach und schnell.

sehr gut

Den Artikel würd ich weiterempfehlen. Der Laptop/PC lässt sich leicht anstecken, gute Bildqualität, eye-saver mode ist auch gut

Top Zusatzmonitor

Habe den Samsung Curved-Led als zusätzlichen Monitor für Office-Arbeiten gekauft. Funktioniert prima und bereue den Kauf nicht

Super Preis Leistung

Gute Bildqualität. Schneller Anbau. Gestochen scharfes Bild. Curved zu empfehlen, da sehr Augenschonend. Ich empfehle den Bildschirm.

Klasse Monitor

Schöner Monitor. Optisch sehr edel. Gute Auflösung, schöne Farben, einfache Bedienung. Nutze ihn für's Homeoffice. Top!

Super Artikel, empfehlenswert

Leicht gebogener Monitor. Für mich perfekt, die Größe ebenso. Funktioniert super, alles gut 👍

Sehr schöner Monitor

Der Monitor dient als zweitbildschirm zum Laptop. Er hat ein tolles und klares Bild und sieht schick aus.

Samsung LED Monitor

Ein schöner Monitor und ein schönes Bild, bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.

Samsung C24F390FHR Curved-LED-Monitor

Der Bildschirm ist einfach toll, lässt sich auch neigen wie man es möchte Einfach zu empfehlen.

Ein schöner Monitor

GUTE Qualität starke Leistung kann man nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel macht richtig Spaß

Das ist gute Qualität, Das ist richtig gut so viele funktionieren freue mich sehr

Super Bildschirm, empfehlenswert!

Bildschirm ist top für den Preis. Schon durch seine Wölbung ein hingucker!

Monitor

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bildschirm. Tolle Auflösung für wenig Geld.

Top für Homeoffice

Bildschirm für Preisleistungsverhältnis sehr gut ! Top für Homeoffice!

Gute Bildqualität, Schneller Aufbau. Kann man nunweiter empfehlen :)

Gutes Angebot gefunden und genutzt. Schelle Lieferung und top Bildschirm

Gut

Gute Bildqualität. Schneller Aufbau. Ich empfehle den Bildschirm.

Ein toller Monitor

Würde ihn immer wieder kaufen ! Er war in 4 Werktagen bei uns .