BEURER Haartrockner HC 35

Haartrockner (defekt)

Hallo zusammen ich bin eine die das Haartrockner nur für kurz Haare benutzt ca 1. min aber nach 3 Monaten hat es quallmt . Nicht empehswert.

Sehr begeistert

Würde es immer wieder laufen. Mega schön, auch sehr leise

Toller Fön

Der Fön hat ein tolles Design und einfache Handhabung. Er ist leicht und man kann ihn sowohl warm in drei Stufen als auch kalt in 3 Stufen schalten.

Otto Versandphilosophie,Rückläufer

Habe den ersten Föhn hier gekauft,und wollte es nicht erst war haben.,aber mit Rücksprache von Breuer wurde es bestätigt, das dieser ein Rückläufer sein musste,werde ihn erstmal behalten,aber schon traurig da Otto bis zu mehr als 15% teurer ist als Amazon

Sehr handlich und gut

Der Haartrockner ist super, würde den aber nicht mehr bei Otto kaufen. Man hat mir einen gebrauchten Haartrockner mit Macken und Kratzer geschickt. Behalte ihn trotzdem, da ausverkauft. Aber ist schon traurig für Otto.

Guter Föhn

Die Haare werden sehr schnell trocken, dabei werden sie nicht statisch ausgeladen, wie man es von anderen Föhns kennt. Zudem ist er auch recht leise. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Designe

Das Designe ist toll, aber der Föhn ist ziemlich schwer. Er hat drei Wärme- und zwei Kältestufen zum Fönen, für dicke Haare gut geeignet. Schlecht war, dass er offenbar schon einmal zurück gesandt und in einer beschädigten Verpackung (auch innen zerrissen) erneut versandt wurde. Wir behalten ihn aber trotzdem, das das Gerät in Ordnung ist.

Super Preis- Leistung

Der Föhn liegt Super in der Hand nicht zu schwer und unhandlich wie andere Modelle. Es gibt mehrere Warmstufen und eine Kaltstufe um dem Styling den letzten Schliff zu geben. Von mir gibt es 5 Sterne. Top 👍

Als teureren Ersatz ...

... für einen anderen Haartrockner bestellt, bei dem auch der Ersatz nicht warm wurde. Warm wird dieser, sogar in 3 Stufen, er ist handlich und nicht zu schwer, also alles in allem ein guter Haartrockner.

Der Haartrockner ist sehr handlich und ziemlich leise und sieht auch noch gut aus.

Für lange Haare ungeeignet

durch das kürzere Gerät, zieht es länge Haare in den hinteren Teil des Föhns. Ging deshalb zurück.

Schnelltrocknender Haartrockner

Der Föhn gefällt mir, ist mir nicht ganz so handlich.

Ich denke sehr Gut die Artikel. Und dann weiter ankaufen kann.

Zufrieden

Liegt gut in der Hand, leicht und angenehmen zu bedienen.

Klein und stark

Fön ist handlich und leistungsstark für seine Größe. Ist auch nicht zu laut.

Schöner handlicher Föhn

Der Föhn ist nicht zu schwer, lässt sich gut halten. Bei heiß und kalt Einstellung 3 verschiedene Stufen, sehr flexibel. Und lässt sich schnell umschalten. Toll wäre eine Kalttaste gewesen, die man zwischendurch drücken könnte,das hatte ich gedacht dass das mit dabei ist. Kann aber mit den kalt umschalten leben.

Ich wollte des Föhn schenken aber die ...

Ich wollte des Föhn schenken aber die Verpackung kam an die schon bestimmt zweimal verklebt wurde

Optik okay, der Rest nicht so gut.

Ging zurück. Durch die große Öffnung nur mit Aufsatz zu gebrauchen. Ohne Aufsatz zu wenig Leistung.

Super schön

Super zufrieden, der ist nicht laut, super einfach zu bedienen, super leicht in der Hand und sieht wunderschön aus

Solides Gerät!

Kann nichts schlechtes berichten. Tut was es soll, liegt bequem in der Hand - benutze es gerne!

Praktischer Haartrockner

Leistungsstarker und praktischer Haartrockner. Sehr leicht zu bedienen.

Stark!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel! Richtige Kaufentscheidung!

Schöner Haartrockner, der nicht zu viel verspricht.

Zufrieden

Leicht in Hand, bin zufrieden

Schlicht, bequem und mit guter Qualität.

Und funktioniert der auch prima. So sagt meine Ex.

toller Artikel