zum Artikel

Kundenbewertungen für
BEURER Massagegerät MG 100

4.0 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 4 Monaten funktioniert nicht mehr

Der Artikel ist in „Ordnung“ nur nach den ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist in „Ordnung“ nur nach den Kauf“ erfährt man in der „Bedienungsanleitung“ von „Hersteller“ das das „ Massagegerät“ nicht für alles einsetzen kann,man soll erst den „Arzt“ Fragen!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe viele seiner Videos gesehen. Es ist ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe viele seiner Videos gesehen. Es ist großartig, aber etwas schwer. Natürlich ist es kein Problem, solange es tut, was es tun soll. Meine Mutter benutzt es und ist sehr zufrieden damit.

Super Hilfe bei Verspannungen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nach Anwendung Entspannung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Massegerät ist etwas unhandlich und schwer, aber die Wirkung überzeugt. Dieses Gerät etwas kleiner und nur mit einem Massekopf, aber der selben Leistung, wäre optimal.

Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle weiter. ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle weiter. 👍👍👍
1/ 1