Sony XR-77A80J OLED-Fernseher (195 cm/77 Zoll, 4K Ultra HD, Google TV, BRAVIA XR, Smart TV)

Der Sony A80J ist ein hervorragender OLED-TV

Das Bild(Das bedeutet, er bietet perfektes Schwarz, tolle Farben und starke Kontrastwerte, die Zwischenbildberechnung mit „Motionflow“ sorgt, sofern eingestellt, für eine saubere, flüssige Darstellung) ist hervorragend, selbst der Klang wirkt recht hochwertig. Für APP-Fans gibts eine riesige Auswahl. Vielseitige Ausstattung, inkl. HDMI 2.1 und für die PS5 zb. 120Hz. Das Design wirkt sehr hochwertig und er ist sehr dünn.

Einfach klasse

Top TV! Super Bild, guter Preis. Einfach nur zu empfehlen.

77 Zoll Oled 💪🏻

Sehr gute Bildqualität und als 77 Zoll auch schöner verarbeitet es ist aus Alu anstatt Kunststoff.

Ein toller Fernseher !!!!!

Unser Sony Oled TV wurde super pünktlich durch Hermes geliefert. Er übertrifft unseren vorherigen Oled TV in allen Punkten. Die Einrichtung ging dank der guten Menüführung leicht und schnell. Google TV mit Android ist eine tolle Sache, das haben wir nicht erwartet - waren doch schon vorher etwas skeptisch. Bei guten Programmquellen, speziell 4K, kann der Fernseher sein Potential voll entfalten. Das ist Fernsehen in einer neuen Dimension, was Größe und Bildqualität angeht. Wir sind super zufrieden mit unserem Sony und dafür gibt es 5 Sterne.

Toller Fernseher

Lieferung ging schnell und total nett. Super dünn, mega tolles Bild( ohne HD ) , einfach zu bedienen und tolle Akustik. Rundum ein toller

Pixelfehler

eine Woche nach der Einrichtung Pixelfehler (in Form von einer weißen Linie )! Also wieder einpacken und zurückschicken! Ärgerlich!

Toller Fernseher, aber....

Ich habe diesen TV mir 21 zu Weihnachten gegönnt... Ich war absolut überwältigt von dem Bild (bin ich heute immernoch !) Verarbeitung ,Bedienung,Google UI ,Farben, HDR ,Bildqualität ...Alles top ! Aber.... Ich hab nach 5 Monaten "Vertical banding "bekommen ,was blieb jnd nocjt weg ging . Nach 4 Wochen Telefonat mit dem Sony Support (absolut nocht zu empfehlen!) Habe ich ein Austausch Gerät bekommen ,was mir als "neu verifiziert " deklariert wurden ist... Endlich wurde das Gerät ausgetauscht .. 2 Tage später ..gleiche Problem und noch viel schlimmer + Tote Pixel.. Wieder sony Support > keine Reaktion auf Mails, Telefonate wurden abgebrochen etc . Absolute Frechheit! Otto hat mir aus Kulanz ein Brand neuen zu geschickt (danke dafür!). Nun steht das 3 Gerät hier (neu ).. 4 Wochen später ... Banding ! Es scheint ein Problem mit dem Panel bei diesem Model zu geben... Was massiv stört und mich aktuell auf die Palme bringt ! Es handelt sich hier nicht um einen 10 Euro Sandwich toast...! Absolut schade ! Wer Glück hat mit seinem Gerät, freut mich ! Allen anderen ...geht die Lotterie ein oder greift zu was anderem ,bevor ihr enttäuscht werdet !

Fernbedienung übel

Alles soweit in Ordnung, wäre diese Fernbedienung nicht. Anfangs tat sie es noch, dann Funkstille. Sony Hilfeseite aufgerufen, nichts da. Letzter Tipp von Sony auf Werkseinstellung mit einer App ging es dann auch. Nun ist die Fernbedienung weiter auf Funkstille und nun geht gar nichts. Kann mich nicht anmelden.

Wahnsinns Bild und hell genug

Perfekte Größe komme vom lg g1 65 für 2 Wochen aber der sony hier is nochma eine andere Klasse kommt vom Werk schon viel besser man muss weniger einstellen und wenn machts das noch viel genauer als beim anderen Wow so ein TV hätte ich noch nie bis 2018 hatte ich noch röhre jvc danach 55 lg aber sowas noch nie erlebt Bildqualität technisch

Der Hammer!!!

Wir sind einfach nur begeistert. Mein Mann und ich hatten sonst immer Philips Fernseher die auch Top waren, aber dieser übertrifft alle!!! Tolles Bild, einfache Handhabung. Toller Klang. Einfach perfekt für Kinoabende !!

Einer wie von Sony zu erwarten.

Tolles Bild, Ton sehr gut und relativ leicht einzustellen und aufzubauen. Eben Sony, sehr zu empfehlen. Toller 24 Std. Lieferservice und guter Preis. Klare Empfehlung!

Super Bild und Ton

Überragendes Bild mit diversen Einstellmöglichkeiten, Sound überrascht im positiven Sinne. Lieferung problemlos und pünktlich.

Sony ebend

Ich bin total begeistert!!! Einfach mega Farbkontrast, gestochen scharfe Bilddarstellung und super klarer Sound

Super TV

Der Fernseher entspricht genau dem was wir uns vorgestellt haben. Nur zu empfehlen.

Sehr sehr toller Fernseher 📺

Ich hab es geliebt Sehr toller Fernseher 📺 ich werde gerne weiter empfehlen

Purchased at a significant discount. The ...

Purchased at a significant discount. The delivery was quick and secure.

Top Fernseher besonders mit Playstation 5

gibt keine Nachteile TV ist einfach stark besonders mit Playstation 5

Alles super.

Alles super! Ich bin sehr zufrieden. Kann gerne weiter empfehlen.

Gut