Nike Sportswear TANJUN Sneaker

Flotte Nike Schuhe

Diese Schuhe hatte ich schon einmal. Ich konnte diese Schuhe nur bestellen, weil ich wußte, dass ich die Größe 42 nehmen muss, statt Größe 40. Außerdem gibt es leider immer kleine Löcher in den dünnen Stoff. Vielleicht ist das auch nur bei mir so, weil ich den großen Zeh immer hochdrücke. Trotzdem mag ich den bequemen Schuh und dieses grau passt zu vielen Sachen.

Zufrieden

Entspricht der Beschreibung,Lieferung problemlos,Qualität kann erst beim Tragen beurteilt werden

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻

Passt perfekt

Toller Schuh

Optisch Nice. Super tragekonfort. Schnelle Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen. Die Schuhgröße hat direkt gepasst, kann die Bewertungen, die dem Schuh eine kleine Größe zusprechen, nicht bestätigen.

Ein bequemer Sneaker

Mein Sohn ist zufrieden, hatte den Schuh schon einmal. Haben den Sneaker in Größe 46 bestellt, da er klein ausfällt. Sonst trägt er Größe 45. Preis und Qualität stimmen.

Bequeme Laufschuhe

Die Schuhe sind bequem und leicht. Hier ist es schlicht gehalten, was aber dem Style meines Kindes am meisten anspricht. Preis-/Leistung ist hier top.

Sehr bequemer Schuh,nehme immer dasselbe ...

Sehr bequemer Schuh,nehme immer dasselbe Modell,eignet sich auch sehr gut für Halluxfüße,kann ich nur weiterempfehlen!!!!

tolle Schuhe

sehr leichte und bqueme Schuhe. Musste eine Nummer größer bestellen, da sie etwas kleiner ausfallen.

Tolle Schuhe

Mein Sohn ist begeistert hat sich diese schon zum zweiten Mal geholt. Leicht und super bequem sagt er.

Schöner Schuh

Zeitloser, schicker Schuh, fällt leider sehr klein aus und daher retour!

Sehr schöner Schuh

Leichter Schuh, Größe normal . Ich würde ihn wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden, Größe passt genau.Was will man mehr.

Gebrauchte Ware

Ich habe die Lieferung schnell bekommen und auch die große passt super.. allerdings sind auf beiden Schuhen jeweils ein Fleck und die Sole ist belastet worden was an den typischen falten in der Sole zu sehen ist.. da ich allerdings aufgrund eines Rabatt diese Schuhe günstiger bekomm habe kann ich damit leben.. trotzdem sind 50 Euro für angeblich Neuware viel Geld ! Da hat Otto ein richtig miesen Job gemacht! Normalerweise müsste ich sie zurück Schicken aber man kennt es ja man hat keine Lust wieder Tage lang zu warten.. also dickes Minus für Otto

Fallen sehr klein aus, Qualität schlechter

Ich trage seit Jahren diese Schuhe. Bestelle mir jedes Jahr 2 neue Paar und ich muss sagen von Jahr zu Jahr wird die Qualität schlechter. Sohle und verarbeitete Materialen wirken extrem billig. Bin auf die Haltbarkeit des Schuhs gespannt. Leider ist man extrem aufgeladen wenn man mit den Schuhen läuft.

Bequeme Schuhe

Die Schuhe sind schön leicht und bequem ,Sie eignen sich gut bei Hallux Valgus

Starke statische Elektrizität

Ich denke, der Grund ist eine schlechte Sohle. Es ist absolut unmöglich, diese Turnschuhe zu tragen, denn schon nach wenigen Schritten bin ich sehr aufgeladen und jeder Metallgegenstand, den ich berühre, bekommt einen elektrischen Schlag.

no go ...

... eigentlich trag ich immer 44, habe also 45 bestellt, da er klein ausfallen soll, haha, selbst der ist zu klein. 2 nummern gröser bestellen dann könnte er passen, und das ist kein no name, sondern nike !!!

Fällt nicht viel kleiner aus als gedacht

Habe normal 40 habe dan 41 gekauft fällt aus wie ne 40.5 Auf einer seite scheinen die schief zu sein ansonsten sehr leicht überlege ob ich die zurück schicke oder nicht

Schuh fällt für Größe 47 sehr klein aus.

Lieferung ging sehr schnell wie immer. Die Verpackung war schon mal geöffnet und der Schuh kam fleckig an, schade.

Alles gut, und schnell hier gewesen sieht toll aus dieser Artikel

Geht so

Für den preis was besseres erwartet

Tolle Schuhe

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Sehr leicht und bequem.

Sehr schöne Schuhe

Super leichte und bequeme Schuhe

Guter Schuh

Wir haben eine Auswahl bestellt, einmal in 45 und 46. Der in Größe 45 passte perfekt, der andere ging wieder zurück. Klare Kaufempfehlung !

Schlichte Schuhe

Schlichte nike Schuhe....habe diese schon in diversen Farben, hatte immer Grösse 43, aber die Größen wurden geändert 43 passt nicht mehr muss nur eine Nummer Größer kaufen. Beim optischen Vergleich meiner alten Schuhe war kein unterschied in der Größe zu alt 43 und neu 44 zu sehen. Bei den letzten Schuhen hatte ich vorne Löcher im Stoff, mal sehen wie lange diese halten.