Nike Sportswear COURT ROYALE 2 NEXT NATURE Sneaker

Klasse Schuh

Mein Sohn ist begeistert von diesem klasse Schuh ! Schön bequem und ordentlich verarbeitet ! Die Passform stimmt. Mein Sohn lebt auf großen Füßen, daher Ist es schön, dass es diesen Schuh auch in großen Größen gibt. Prima 👍

Servus 👋🏻 Die Kaufabwicklung ist ...

Servus 👋🏻 Die Kaufabwicklung ist übersichtlich und einfach. Die Bezahlung unkompliziert. Jedes Teil, das wir bei OTTO gekauft haben, ist qualitativ hochwertig. DANKE!

Super schöner Schuh

Leider war der Schuh zu klein , und es gab ihn nicht grösser --- da er ausverkauft war . Schade

00000

Die sahen sehr schlecht verarbeitet und billig ware aus deshalb zurück!!!!

Perfect

Genau so wie auf dem Bild, sieht super aus und würde ich weiter empfehlen

Tolle sneaker

Super sneaker, passen perfekt, gut für Freizeit und Sport

Schlechter gehts nicht

So einen schlechten Schuh habe noch nie gesehen. Billiger Plunder made in USA

Schuhe

Empfehlenswer

Schön äe Schuhe

Haben unter anderem diese Schuhe zur Auswahl bestellt und mein Mann hat sich für diese Schuhe entschieden.

Entspricht nicht der Größe

Habe ihm schon größer bestellt, ist aber leider immer noch zu klein ausgefallen. Kann daher nicht viel zum Tragekomfort beitragen. Verarbeitung ist ordentlich....was man von Nike auch kennt

Klasse

Schöne Nike Sportswear in der Farbe weis-schwarz. Top Qualität, schnelle Lieferung

Keine Qualität zu früher

Die Schuhe sahen sehr billig aus. In der Verarbeitung und der Qualität des Leders. Habe noch Court Tradition die über 10 Jahre alt sind. Nicht zu vergleichen mit diesem neuen Model. Im negativen Sinne gesehen.

Schöner Schuh

Schöner und bequemer auch für nicht ganz schmale Füße.

Schlecht verarbeitet/ hart

Es bilden sich knicke und sind echt hart von der Verarbeitung des Materials. Sind echt eng und fallen klein aus. Kann das nicht weiterempfehlen.

Sehr schön schuhe aber fallen kelin aus

Sehr schön schuhe aber fallen kelin aus

Nike Sneaker

Rücksendung weil zu eng.

Bin von Nike besseres gewöhnt

Auf Grund von Angaben man soll 1 Nr. größer bestellen habe ich statt 43 die Größe 44 bestellt, also meinem Mann waren sie zu groß und im vorderen Bereich war viel zu viel Platz , und dadurch das es ein weiches Material ist dann nicht schön aussieht da es dann etwas wellig ist, mein Mann trägt seit Jahren Nike , aber dieses waren nichts für ihn , deshalb zurück

Bequeme Schuhe

Super Qualität preis war auch gut

Sieht gut aus

Es sieht absolut schön aus, musste aber zurückgeschickt werden, da es mir zu klein ist. Ich empfehle, eine größere Größe als üblich zu bestellen

Nike Sportswear

Die Nikeies wurden sehr schnell geliefert und sind passgenau,ausserdem sehr gut verarbeitet. Der reduzierte Preis war ausschlaggebend für den Kauf!

Nike eben

Haben Sie schon das zweite Mal gekauft.

Schuhe sehen super aus | perfekte Passform 5*

Die Schuhe sehen wirklich toll aus! Ich habe weiße Schuhe für den Frühlung/Sommer gesucht und bin hier fündig geworden. Schuhe passen wirklich perfekt und ich habe schon positives Feedback von meinen Freunden erhalten. Für den Preis unschlagbar! Klare Kaufempfehlung, 5 Sterne!

billige Optik und Verarbeitung

Dieser Schuh ist einfach nur gruselig,sowohl optisch, als auch verarbeitungstechnisch (Klebefilm zwischen Sohle und Obermaterial sichtbar). Er sieht heftigst billig aus,zu allem Überfluss war einer der Schuhe an der Innenseite dreckig.Nicht nur deswegen sofortige Retoure!KEINE Kaufempfehlung.

Bequem und schick

Die Sportschuhe sind einfach toll. Sehr bequem und leicht. Das aussehen der Schuhe einfach genial. Werde immer wieder kaufen und weiterempfehlen. Das tragen ein macht Spaß.

Naja

Hatte schon bessere Schuhe , mich stört schon das sie geknittert im Fuß Bereich an kommen , ist natürlich dem Material geschuldet sollte Nike mal überdenken .

👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩👍👍🤩👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩👍👍🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍