Nike Sportswear AIR MAX EXCEE Sneaker

Zu schmal/eng/fällt klein aus

Bisher hat mir bei anderen Air Max Modellen (Air Max 90, Air Max Command) immer Größe 45 gepasst. Bei diesem Modell ist Größe 45 viel zu schmal und eng und geht daher leider zurück. Vielleicht ist einfach nur mein Fuß zu fett und ich hätte 2 Nummern größer bestellen müssen, aber dann wäre der Schuh auch vorne zu groß. Für Leute die keine schmalen Füße haben, ist dieser Schuh eher nichts. Trotzdem wie von Air Max gewohnt ein sehr schöner Schuh. Leider zu schmal für mich -.-

Qualität nicht ausreichend

Beide Schuhe haben überall weiße Farbspritzer im hinteren Bereich, die sich nicht entfernen lassen. Scheint auch kein Einzelfall zu sein. Weiterhin fallen sie eine Nummer größer aus als meine alten Air Max.

Sportschuhe

Sehr schöner Schuh. Leider ist er sehr hart und schwer. Für Problem Füße nicht gut. Er ging leider zurück. Preis Leistung und Qualität sind gut.

unbequem

Schuhe sehr unbequem und hart. Sehr schmal geschnitten und nicht im Original Nike Karton geliefert. Geht zurück.