Nike Sportswear AIR MAX EXCEE Sneaker

Zu schmal/eng/fällt klein aus

Bisher hat mir bei anderen Air Max Modellen (Air Max 90, Air Max Command) immer Größe 45 gepasst. Bei diesem Modell ist Größe 45 viel zu schmal und eng und geht daher leider zurück. Vielleicht ist einfach nur mein Fuß zu fett und ich hätte 2 Nummern größer bestellen müssen, aber dann wäre der Schuh auch vorne zu groß. Für Leute die keine schmalen Füße haben, ist dieser Schuh eher nichts. Trotzdem wie von Air Max gewohnt ein sehr schöner Schuh. Leider zu schmal für mich -.-

Viel zu schmal vorne!

Die Qualität scheint sehr mager zu sein und die Schuhe drücken vorne sehr!

Toller Sport- und Laufschuh

Ein sehr schön zutragender Sportschuh mit Top-Dämpfung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wirklich schöner Schuh

Ich bin treuer AirMax träger und dieser ist Super verarbeitet und trägt sich klasse !

Top Farbe.

Sehr bequem, passt super zu Jeans, allerdings sollte man eine Nummer grosser bestellen..

Nach kurzer Zeit und wenig getragen ist ...

Nach kurzer Zeit und wenig getragen ist vorne seitlich die Naht gerissen.

Schöner Schuh

Der Schuh ist aus Leder, ist aber nicht wie üblich hart am Anfang sondern schön weich. Guter Tragekomfort, sind aber an der Seite ziemlich eng geformt, mit breiten Füsse ist man mit diesem Schuh nicht gut bedient. Das Laufen ist auch sehr angenehm, federt sehr gut die Stöße ab. Muss eine Nummer größer bestellt werden

Endlich neue Schuhe

Diese Schuhe habe ich mir geholt da ich das Modell sehr gerne trage, zudem mal eine ganz angenehme Farbe für die Winterliche Jahreszeit, Vorteil und Nachteil an diesem Modell ist es das hier keinerlei Leder verarbeitet wurde sondern alles aus Kunststoff ist folglich Nachteilig kein Leder sondern Kunststoff der den Vorteil mitbringt das dieser sehr das zu einem sehr Pflegeleichten Schuh macht. Alles in einem bin ich sehr zufrieden!

Gute Schuhe 👟

Sehr schöne Schuhe 👟 und von preis ist auch günstig. Gerne weiterempfehlen

Fehlkauf für mich

Bequem ist der Schuh , Leider hat mir nach kurzer Zeit schon die Farbe nicht mehr gefallen ! Zudem habe ich in den Schuhen extremen Fussgeruch ! Aber gut Farbe ist Geschmacksache , und fussgeruch naja wer weiß woran das liegt aber habe das sonst nicht . Ach ja am besten eine Nummer größer bestellen (:

Sieht gut aus ich kann nur weiter impfen Ob für Männer oder für Frauen

Schrott

Schlechtester Schuh von Nike! Schlecht verklebte sohle, macht nerfendes geräusch beim laufen u die sohle ist schon nach 2 Monaten komplett abgelaufen.

Toller artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Toller Schuh

Super Toller Schuh sieht gut aus und trägt sich Klasse.

Bereits das zweite Paar

Habe die schuhe bereits in weiß seit bestimmt schon 2 Jahren. Für mich die besten von Nike.

Super Schuhe

Leider eine Nummer zu groß bestellt.

Qualität nicht ausreichend

Beide Schuhe haben überall weiße Farbspritzer im hinteren Bereich, die sich nicht entfernen lassen. Scheint auch kein Einzelfall zu sein. Weiterhin fallen sie eine Nummer größer aus als meine alten Air Max.

Schuhe haben Flecken

Die Schuhen haben an der Sohle leichten Abrieb, sieht für mich getragen aus. Außerdem sind an den Außenseiten weiße Sprenkler, die sich nicht entfernen lassen. Lieferung von Hermes unterirdisch. Samstag bestellt, Dienstag sollten sie kommen. Nach vielen neuen Lieferankündigungen Freitag Abend geliefert.

ganz schief geschnitten und eng Qualität ...

ganz schief geschnitten und eng Qualität ist auch nicht so gut mit diese preis Mann kann viel bessere Qualität kaufen kann

Zu eng

Waren mir leider zu eng

Super Sport Schuh

Sieht gut aus muss aber 1 1/2 größer Bestellt werden fällt klein aus aber top.

Schicke Snicker, Passen perfekt und sehen gut

Passen Perfekt

Zufrieden

Mein Sohn trägt die Schuhe nicht solange, hoffentlich halten sie lange. Für diesen Preis müssen die einfach). Letztes Jahr Haber Nike Air weiß-Rote gekauft, anderes Modell. Die haben 160 €gekostet, nach einem Jahr an der Seite ist Leder geplatzt. Also mal schauen, was die taugen.

👍👍👍👍👍👍👍

Viel zu groß leider

Schöner Schuh

Sehr bequem, Artikel wie beschrieben

Bequemer Schuh

Etwas größer bestellen aber tolle Qualität