Micro-Taschenfederkern-Topper Kayra, Traumecht, 12 cm hoch, Mini-Taschenfederkern, hervorragende Belüftung - ideales Schlafklima!

Insgesamt guter Topper.

Schwerer gut liegender Topper, da verrutscht nichts, Steghöhe richtig hoch, könnte schon als Matratze durchgehen. Liegekonfort top, fast keine Rückenschmerzen mehr. Das einzige Manko ist, dass der Topper Falten bildet, der Überzug ist sehr locker. Bildet sich fast ganz zurück, beeinträchtigt nicht . Ich bin zufrieden.

Ein Traum-Topper

Der Topper kam unangekündigt sehr schnell mit Hermes. Das Auspacken (der Topper war mit festem Plastik gerollt im Pappkarton) war sehr schwer ohne Hilfe. Ich habe den Topper 24 Std. stehen lassen. Er hat sich sehr schnell entfaltet und 12 cm erreicht. Er hat überhaupt nicht gerochen nach Chemie oder Ähnlichem. Er passt genau auf mein Boxspringbett. Ich liege sehr gut darauf, er passt sich jeder Lage an. Ich bin nicht mehr verspannt und schlafe sehr gut.

Tolles Produkt

Ich habe lange nicht so gut Geschlafen!!!!!!!

Der Topper wertet den Komfort auf meinen Schlafsessel auf . Sehr gute Verarbeitung .