Micro-Taschenfederkern-Topper Kayra, Traumecht, 12 cm hoch, Mini-Taschenfederkern, hervorragende Belüftung - ideales Schlafklima!

klasse Liege-u.Schlafkomfort

Wir haben nun schon einige Topper in unserer Familie verwendet. Nun brauchte ich einen neuen, wollte aber gerne einen höheren und hab mich nach vielen Vergleichen für diesen entschieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, zusammengerollt in Folie und einem Umkarton verpackt. Doch er hat sich schnell entfaltet, kein unangenehmer oder chemischer Geruch und ich bin absolut begeistert. Ich hatte noch nie so ein tolles Liegefühl. Man liegt so gemütlich darauf, ich hab keine Rückenschmerzen mehr und die haben mich gerade nachts extrem gequält. Und obwohl ich dachte, Taschenfederkern wird bestimmt ziemlich hart sein, so wurde ich mit diesem Topper angenehm überrascht. In dieser Höhe mit 12cm gibt es nur wenige Topper und die liegen preislich alle viel höher, also haben wir hier ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich möchte ihn nicht mehr missen, hab ihn auch schon anderen empfohlen, die nach Liegeprobe auch absolut überzeugt waren und kann nur sagen: 5 Sterne voll verdient - eine klare Kaufempfehlung.

Klasse Topper

Habe mir den Topper als Ersatz für meinen alten bestellt. Der alte (Schaumstoff) bröckelt jetzt nach knapp 4 Jahren Dienst auseinander. Habe mir diesen wegen der Bewertungen bestellt. Man schläft super auf diesem Topper. Meinem Nacken und meinem Rücken geht es wesentlich besser wie mit dem anderen Topper. Zudem hat man hier eine sehr angenehme Höhe (Sitzhöhe) im Bett. Wenn man viel im Bett wühlt verrutscht der Topper nur minimal - und das ohne Haltebänder. TOP

Toller Topper

Topper wurde schnell geliefert. Die Höhe von 12cm hatte sich innerhalb einer Stunde entfalltet. Überhaupt keine Geruchsbildung. Topper ist schon beinahe eine Matratze; nicht zu weich, nicht zu hart. Morgendliche Schmerzen im Rücken sind verschwunden. Tolles Schlafgefühl. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Toller Matratzentopper

Ich habe leider oft Rückenprobleme und schon viele verschiedene Matratzen und Topper ausprobiert. Leider hat nichts so richtig den Beschwerden entgegengewirkt. Daher nun der Versuch mit diesem Topper, da hier kleine Federn drin sind, wie bei einer Matratze. Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden.

Zum vollfühlen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Topper. Passt perfekt auf meine Matratze. Ich habe jetzt so ein kuscheliges schlaf komfor. Nicht zu hart und nicht zu weich. Schmeigt sich an mein Körper gut an.

Wie auf Wolke sieben

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Bin für fünf Wochen in einer möblierten Wohnung und die Matratze ist bretthart. Deshalb habe ich mit den Topper bestellt und habe so gut geschlafen wie seit Tagen nicht. Endlich ohne Hüftschmerzen aufgewacht!!!

Echt ein Träumchen

Der original Topper meines Boxspringbettes ca 5-6 cm hoch war mir etwas zu mager. Gestern kam dann dieser 12 cm hohe Topper. Man kann dieses Schlafgefühl gar nicht beschreiben aber mit Härtegrad 2 echt bequem. Habe ihn in 140x200 cm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein TOLLES TOPER

Ein TOLLES TOPPER. SEHR BEQUEM, NICHT ZU WEICH UND NICHT ZU HART. GENAU RICHTIG FÜR MICH (Gewicht zwischen 90 -100 KG).👍👍👍👍👍. KANN ICH GERNE WEITER EMPFEHLEN 🛌👍👍👍👍👍

Sehr tolle Toper der Spaß macht

Haben uns extra für diese dicke Matratze entschieden und sind davon auch nicht enttäuscht. Matratze riecht doch nicht nach Chemie nach dem auspacken, man kann gut drauf schlafen und liegt auch sehr gut drauf.

Hätte ich mir viel eher gönnen sollen!!

Ich habe die erste Nacht darauf geschlafen. Es war deutlich besser, darauf zu schlafen, als ich gedacht habe. Absolut empfehlenswert!! Und dann auch noch reduziert und dadurch sehr preiswert👏👏

Empfehlenswert

Ich habe jetzt den 2. Topper. Dieser ist Super, nicht zu hart und nicht zu weich! Man liegt super bequem. Zudem ist der Topper auch schön hoch und stabil. Kann ich nur empfehlen!!!

Genial

Hammer Produkt

Ein super Topper!!!!!!!!

Dieser Topper hält was er verspricht. Ein angenehmes Liegegefühl. Prima Höhe. Man schläft wie auf Wolke ☁ 7. Möchte diesen Topper nicht mehr missen. Seit wir den Topper haben, sind wir ausgeruht und haben keine Rückenschmerzen mehr. Würde diesen Topper jeder Zeit weiterempfehlen. Die Lieferung war schnell und der Mitarbeiter von Hermes war sehr freundlich.

Nicht ganz günstig…

… aber super. Der Topper kommt gerollt verpackt, hat sich innerhalb von 1 Stunde auf die 12 cm gelegt. Er ist sehr angenehm weich und richt nicht komisch. Schlafkomfort ist gegeben, super. Ich bereue es nicht und mein Rücken dankt es mir!

Super Topper

Habe jetzt das erste mal auf dem neuen Topper geschlafen.Hervorragend,keine Rückenprobleme,obwohl ich etwas Skeptisch wegen des Härtegrades war.Von mir gibt es 6 von 5 Sternen.Für den Preis mehr als top der Topper.

Micro-Taschenfederkern topp Matratzen

Super gut, gut kwalität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach Top

Lieferung ohne Probleme und schneller als bei Bestellung angegeben, nutze den Topper zusammen mit einer regulären Taschenfederkernmatratze und muss sagen es liegt sich einfach fantastisch, nicht zu hart und auch nicht zu weich. Kein störender Geruch beim auspacken und der Topper hatte nach gut einer Stunde Strandzeit seine normale Form wieder. Topper kann man meiner Meinung nach ohne Probleme Kaufen.

Einer der Besten,

ich bin sehr zufrieden, aber warum gibt es diesen Topper nicht in der Größe 120/200. Meine Tochter hätte gern diesen Topper, aber ihre Matratze ist 120/200. Deswegen alles andere neu kaufen, nur um diesen Topper zu besitzen, nein dann verzichtet sie. Aber ich empfehle ihn sehr gerne weiter. LG

Der Toper ist wie eine Matratze kann ich guten Gewissen weiter empfehlen

weich & bequem

Prima Topper. Weich, bequem und man schwitzt beim Schlafen nicht darauf.

Du

Eine super Aufwertung des Liegens …