Home affaire Highboard Nybro, wechselseitig montierbarer Türanschlag

Für kleine Räume gut geeignet

Sehr schöner Schank für die kleine Wohnung. Habe ihn mir u. a. als "Raumtrenner" angeschafft. Er macht sich optisch sehr gut, spart Platz hat aber sehr viel Stauraum. Ich bin sehr zufrieden. Ein Stern weniger, weil die Rückwand und die Schubladenböden nicht ganz so stabil sind.

Tolles Highboard

Es ist ein wirklich toller Schrank. Lässt sich leicht und schnell aufbauen. Habe leider zu spät gesehen das ich ihn bei Pocco für 350 Euro bekommen hätte.

Ein Raumwunder

Dieser Schrank ist optisch sehr schick und ein echtes Raumwunder. Der Aufbau hat recht lang gedauert, war zu zweit aber gut machbar.

Sehr schönes Highboard !

Sehr schönes Highboard, hochwertiges Material, sehr stabil, wirklich viel Stauraum, einfach ideal für meine Dachwohnung. Auch der Aufbau durch das Hermes Team klappte problemlos, pünktlich und sauber. Auch die Termin Verschiebung klappte ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden!

ein tolles Möbelstück

Habe mein MediaCenter hineingebaut. Ging total einfach und der Schrank ist stabil. Montage war auch kein Problem.